Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 27-05-2015 15:01:22

laurama
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 2257

Neuer Inhalt im VIP-Shop!

Hallo Mädels!

Christine und Okuan haben echte Schmuckstücke vorbereitet, die das Vip-Shop Sortiment erweitern, schaut selbst:

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2015/05/apercu_ensemble_VIP_mars2015-copie-copie.png

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2015/05/vip_27mai.png


Ich liebe den Style des Raumes und den Schnitt des blauen Kleid!

Viel Spaß beim Shopping Mädels!



#2 27-05-2015 15:08:29

silbermieze
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 1527

Re: Neuer Inhalt im VIP-Shop!

Wahnsinn! Die Kleider sehen ja wieder fantastisch aus! :star: :love: Und ich liebe die Farbe von dem rechten Kleid. Ich bin echt froh, dass es viele Klamotten auch in der Farbe gibt. :ok:


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#3 27-05-2015 19:46:57

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009
Beiträge: 4960

Re: Neuer Inhalt im VIP-Shop!

Sehr hübsche Kleider. Bei dem blauen finde ich den oberen Teil sehr schön nur unten ist es mir beim Schwung ein bisschen zu viel des Guten. Aber das andere sieht echt toll aus.

 

#4 27-05-2015 20:47:19

tweetybee66
Moderateur
Ort: Schweiz
Registriert: 2012
Beiträge: 1636

Re: Neuer Inhalt im VIP-Shop!

Also Okuans Kleider sagen mir einmal mehr überhaupt nicht zu. Ich finde sie zwar die beste Grafikerin der ganzen Équipe aber die Kleider hier finde ich viel zu kitschig trotz schöner Farben. Die Falten beim blauen Kleid sind mir too much und das rechte überzeugt mich obenrum nicht wirklich. Dennoch sind die Haare sehr schön, die Haaren der blonden Dame ist so ungefähr meine Frisur. Werde sie mir garantiert holen.

Christine hat aber mit den Möbeln fantastische Arbeit geleistet! Eine wunderschöne Einrichtung. Besonders die Lampen, der Raumtrenner und die Vorhänge gefallen mir.

Vielen Dank!

Beitrag geändert von tweetybee66 (27-05-2015 20:47:54)

 
 

Brett Fußzeile