Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum
Hallo Mädels!
Das Team legt noch einen drauf!
Heute ist ein kleiner animierter Drache auf der Webseite erschienen! Und da dies ein seltenes Ereignis ist, wird dieses Wochenende auch noch der Blitz Shop geöffnet!
Es ist Zeit, euch die Gegenstände zu holen, die ihr so begehrt!
Der Zugang zum Blitz Shop und der Verkauf des Drachen enden am Sonntag um 23:59 Uhr.
Wir bedanken uns bei Dafne für diesen süßen kleinen Drachen!
Was könnte wohl ein guter Name für ihn sein?
@luckyshine, könntest du bitte nicht immer den ganzen Text zitieren?
Das ist nicht so super, wenn man zB mit dem Handy online geht... da darf man dann erstmal relativ weit runter scrollen...und dazu hab ich keine Lust, wenn ich nur 5 Minuten Zeit hab zum lesen.... Und ich glaube auch allgemein ist die Zitatfunktion nicht dafür gedacht, ganze Posts zu zitieren, sondern eher einzelne Sätze. ;)
Zum Thema:
Drache ist gekauft(sieht nur leider im Ava ziemlich blöd aus, da verschoben und ist deswegen bei mir hinter ner Säule verschwunden, hinter der er hervor linsen darf) und dank des Blitz-Shops hab ich endlich mal den Park ordentlich einrichten können (hatte nur einen Kentaurenkörper bis jetzt). Merci :gai:
Beitrag geändert von aryalea (16-05-2015 00:03:27)
Der kleine blaue Drache ist nun auch mein :star:
Edit: und einen Zentaurenkörper mit Schweif habe ich mir auch gegönnt^^
Beitrag geändert von arsinue (16-05-2015 09:32:10)
Nee, der Drache ist nicht meins. Ist zwar echt schön, habe aber keine Verwendung dafür.
Hingegen bin ich aber begeistert, dass der Blitz-Shop wieder offen ist. Jetzt kann ich mir ein Pferd ohne Püppchen holen :)
Uh gleich mal in den Shop gucken gehen. ^-^
Der Drache ist mega toll, hinzu dieser spitzen Preis,
denn musste ich mir holen. *-*
@aryalea: War keine Absicht. Auf ner anderen Seite ist genau da,
der Antworte Button. Weswegen es eher eine Angewohnheit ist.
Werde versuchen es aber nicht mehr zu tun.
der drache is toll.. nur leider kann ich mit der farbe absoluuuuut nix anfangen :pleur: :pleur:
Der Drache ist nicht meines, aber dass es die Engel vom Sommer gibt ist praktisch. Den einen wollte ich haben, aber nicht im Dreierpack. *g*