Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum
Hallo Mädels!
Heute auf OhMyDollz: Der Cannes Shop, macht uns die Freude wieder seine Tore zu öffnen. Um diese Wiedereröffnung zu feiern, hier zwei herrliche Neuheiten, die Okuan mit flinken Fingern vorbereitet hat!
Welches gefällt euch besser?
Viel Spass beim Einkaufen auf OhMyDollz!
uiii das rechte is ja wirklich traumhaft schön :)!
Mir gefällt das linke besser. ^^ Aber ich finde die Frisur bei dem rechten echt toll. Ich stehe ja eigentlich so gar nicht auf Kurzhaarfrisuren aber diese ist echt interessant.
das linke ist mir ab der taille fast ein wenig ZU a-linienförmig, halt ohne aerodynamic *lach* ich glaube du weißt wie ich das mein peeka :) manche kurzhaarfrisuren hier sind schon schick... farblich warte ich aber noch auf strähnchen :P
Bis auf die Grafik und die Haare gefallen mir beide Outfits überhaupt nicht :honte: Beim linken gefällt mir der Bruch zum durchsichtigen schwarzen Stoff nicht, und beim rechten verstehe ich in Gottes Namen nicht, weshalb man einen schwarzen BH mit einem Merjungfrauenrock mit Schleppe kombinieren kann. Finde ich seltsam xD