Ankündigung

Design magique sur le forum!
Si vous ne voyez pas bien le nouveau design, videz vos caches et cookies de navigateur ou faites F5 sur votre clavier :)

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 13-04-2015 12:00:45

sarah
Administrateur
Web-Seite

Blitzverkauf: Die DollzBack Kentauren Woche!

Hallo Mädels!

Auf OhMyDollz bieten wir euch eine einzigartige Fantasy-Woche mit täglich einem neuen Blitzverkauf bis Freitag!

Ihr könnt im Blitzverkauf also jeden Tag ein anderes exklusives Set ergattern, in welchem das DollzBack Model + Outfit + Kentaurenkörper enthalten ist!

Wir beginnen heute mit der hübschen Fluss-Kentaurin!

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2015/04/lundi_presse_solo.png

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2015/04/lundi_presse_groupe.png

Die Angebote wechseln jeweils um 10:00 MEZ

Wir sehen uns morgen wieder für die nächste Kentaurin!

#2 13-04-2015 12:30:39

amaya
Membre

Re: Blitzverkauf: Die DollzBack Kentauren Woche!

AaAAh!  :pleur:
Genau wenn mein VIP ausläuft kommt ihr mit so süßen Sachen daher....
Jetzt könnt ich die 60 Extradollar gut gebrauchen. *schnief*

Aber selbst damit wären die wohl alle eher unerschwinglich.

Trotzdem finde ich diese Dame hier schon mal umwerfend! ♥♥♥

https://s12.directupload.net/images/user/200904/bqn8wvkn.jpg

#3 13-04-2015 12:52:28

rotzie
Membre

Heizen die nicht eigentlich "Zentauren"?

#4 13-04-2015 13:39:34

szuki89
Moderateur
Web-Seite

@rotzie:

ist beides das gleiche. kentaur kommt aus dem griechischen (kentaurus) für pferdemensch und zentaur is das durch latein (centaurus) eingedeutschte wort dafür :)

zur aktion:
an sich super, aber die wasserkentaurin is noch nicht so meins.. bin gespannt wovon ich mich dann doch noch verführen lasse ;)

Beitrag geändert von szuki89 (13-04-2015 13:40:58)

"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."

#5 13-04-2015 14:41:54

kinddernacht
Membre
Web-Seite

Oh mann :hypn: erst der Persönlichkeitstest mit den tollen Outfits und dann auch noch das :non: will haben!!! Das heißt wieder ne menge Geld ausgeben :honte:  aber will haben :ouf:

"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu

#6 13-04-2015 15:47:14

scoobee
Membre

Mh... sieht hübsch aus, aber da werde ich passen. DollzBack Kram langweilt mich irgendwie...

#7 13-04-2015 16:02:10

silbermieze
Membre

Oh, Wahnsinn! :star: Ich liebe Zentauren. Aber ich wollte doch nicht schon wieder Feez aufladen, nur leider reicht mein Geld nur für eine Zentaurin. *seufz* Warum kommt mein Lohn nur so spät? Egal, die muss ich (voraussichtlich) alle haben! :love:

Nothing beats a great smile. [Karl Urban]

#8 13-04-2015 16:57:39

ninjini
Membre
Web-Seite

:love:  Uiii will haben. Das heißt dann wieder Feez aufladen.

Behandel jeden Menschen, wie Du selber behandelt werden willst.

#9 13-04-2015 18:07:51

peekablue
Moderateur

Oh Mann, das ist ja echt mies... gleich so zwei Knallersachen an einem Tag rauszuhauen ist schon echt ein starkes Stück... *seufz*
Vielen Dank auch, Feerik... ;-)

Aber jetzt mal zum Thema: Also kaufen werde ich sie mir wahrscheinlich alle müssen, dafür finde ich sowas einfach zu cool und ich dachte mir schon von Anfang an, dass die DollzBack sowas von geeignet wäre, einen Zentauren darzustellen.
Allerdings muss ich ein bisschen bemängeln, dass die so nen Brauereigaul-Hintern daraus gemacht haben. Es sieht aus, als wäre da außerdem noch viel zu viel Fell wie bei einem Welpen, der erst mal in sein Fell reinwachsen muss, besonders bei dem einen vorderen Bein.
Im Designer-Gewinnspiel hatte sich eines der Mädels auch mal an einer Zentaurin versucht und die war deutlich filigraner. Bei den Hufen hätte man ja einfach mit Fesselbehang ein bisschen kaschieren können, wenn es sich da nicht so super über die Doll hätte legen lassen.

Und ich muss ganz ehrlich sagen, ich befürchte, dass es jetzt an allen Tagen ein DollzBack-Model mit dazu geben wird und die daher alle soviel kosten wie heute und das finde ich echt heftig. Genug Models haben die meisten von uns sowieso bei sich (auf dem Dachboden) rumfliegen. Da wäre es mir lieber, für die Folgetage dann nur je 50 oder 60 $$$ ausgeben zu müssen.

#10 13-04-2015 18:18:38

aurorars
Membre

:love: :love: :love:
Aber so leid mir das tut' dank aussprechen mag ich keinen. Sorry aber es ist viiiiiel zu teuer.  Schade' hätte ja nochmal ein bissel Geld ausgegeben. Aber für recht viel echtes Geld würde ich am Ende nur eine bekommen. Das ist echt zu viel. Aber schöne Idee.

#11 13-04-2015 18:24:15

szuki89
Moderateur
Web-Seite

@peeka:

da stimm ich dir zu.. ganz nach dem motto -> wie ein haflinger, kurzbeinig und breita****ig... :mdr: n bisschen mehr sommerpelz hätts auch getan, is ja frühlingsanfang..

"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."

#12 13-04-2015 19:08:51

silbermieze
Membre

peekablue schrieb:

Und ich muss ganz ehrlich sagen, ich befürchte, dass es jetzt an allen Tagen ein DollzBack-Model mit dazu geben wird und die daher alle soviel kosten wie heute und das finde ich echt heftig. Genug Models haben die meisten von uns sowieso bei sich (auf dem Dachboden) rumfliegen. Da wäre es mir lieber, für die Folgetage dann nur je 50 oder 60 $$$ ausgeben zu müssen.

Also ich find's durchaus gut, dass man da noch ein paar DollzBack-Models dazu bekommt. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es jeden Tag eine andere Hautfarbe (und dazu passende Fellfarbe) gibt.
Und wenn ich bedenke, dass eine DollzBack im Shop alleine schon 200 $$$ kostet und man hier eine für 100 $$$ plus das ganze Zubehör bekommt, finde ich das überhaupt nicht teuer. ;) Aber ich versteh dein "Dilemma". Eventuell hätte man das auch so einrichten können, dass es die Dollz extra im Shop gibt (passend zum Angebot vergünstigt) und man das Zubehör so kaufen kann.
Am ersten Tag eine Doll dazuzugeben und 100 $$$ zu verlangen, an den anderen Tagen aber weniger und ohne Doll wäre allerdings auch ein wenig unfair denen gegenüber, denen die erste Version so überhaupt nicht zusagt, die aber gerne die Doll dazu hätten, weil sie z. B. noch keine haben (v. a. Neulinge).

#13 13-04-2015 19:20:09

luckyshine
Membre

Naja ich finde es auch zu teuer und hoffe es gibt nicht immer eine Back Doll.
Den erstens gibt es die ja auch oft in Abenteuern.
Zweitens gibts ja auch noch das Quiz Event.

Das geht ziemlich ins Geld und man will auch nicht sein ganzes Geld
für OMD aus dem Fenster werfen.:ouf:

#14 13-04-2015 19:32:14

silbermieze
Membre

Ja, dass die beiden Sachen gleichzeitig laufen, finde ich auch sehr heftig. Und dann kommt wochenlang gar nichts Spannendes mehr. ^^ Das hätten sie besser verteilen können. Aber da ich so oder so für beides Feez hätte kaufen müssen, stört mich persönlich das auch nicht sonderlich, dass ich die halt jetzt insgesamt kaufen muss. Aber wie gesagt: Es wäre unfair denen gegenüber, die eine Backdoll haben möchten, aber das erste Angebot nicht wahrnehmen wollen. ;)

#15 13-04-2015 19:40:11

luckyshine
Membre

silbermieze schrieb:

Ja, dass die beiden Sachen gleichzeitig laufen, finde ich auch sehr heftig. Und dann kommt wochenlang gar nichts Spannendes mehr. ^^ Das hätten sie besser verteilen können. Aber da ich so oder so für beides Feez hätte kaufen müssen, stört mich persönlich das auch nicht sonderlich, dass ich die halt jetzt insgesamt kaufen muss. Aber wie gesagt: Es wäre unfair denen gegenüber, die eine Backdoll haben möchten, aber das erste Angebot nicht wahrnehmen wollen. ;)

Das ja, wenn ich auch hoffe, dass es nicht alle Male eine gibt.^^
Ich kann noch sparen, dass erste ist zum Glück nichts für mich.

#16 13-04-2015 22:04:13

tweetybee66
Moderateur

Wochenlang nichts und dann... Gleich drei teure Sachen miteinander.

Zu den Kentauren: Gefällt mir gar nicht :aomd_mdr: Da dürft ihr meine Kohle behalten xD Höchstens der Kentaurin mit den Flügeln sieht interessant aus. Vielleicht begeistert sie mich ja ^^

Beitrag geändert von tweetybee66 (13-04-2015 22:14:26)

#17 13-04-2015 22:13:09

aryalea
Membre

Hmm... ich überlege jetzt, ob ich mir alle Kentauren hole, oder nur ein  oder zwei..... *seufz*

Cool sind die ja schon, und man könnte einen schönen Wald mit den Kentauren besetzen... *noch paar Minuten drüber nachdenk*

Die Aussage mit dem Wochenlang nix, kann ich aber nicht so ganz verstehen... aller zwei Wochen gibts n Abenteuer, ständig neue Sachen im Shop etc etc...

Wenn du Wochenlang nix erleben willst, empfehle ich mal zu PV zu gehn... da ist wirklich seit Wochen nix.... da ist im Vergleich hier ne ganze Menge los.... ;)

Beitrag geändert von aryalea (13-04-2015 22:15:48)

And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                         

Apocalyptica - Not Strong Enough

#18 14-04-2015 10:25:36

peekablue
Moderateur

Heute gibt es diese asiatisch inspirierte Kentaurendame:

http://www.ohmydollz.com/design/offreg/venteflashcentaure2zoom.png

Peekablue,
OhMyDollz❤ Moderator

#19 14-04-2015 11:29:00

szuki89
Moderateur
Web-Seite

hm hübsch.... aber für mich keine kentaurin.. das sind ja eigentlich eher sehr naturverbundene wesen :/ da wär mir ehrlich gesagt was elementtechnisches oder verschiedene kriegercentauren lieber ...

#20 14-04-2015 19:26:57

luckyshine
Membre

Ich habs gekauft.
Der Pferde Teil sagt mir zwar nicht zu. Aber diese Frisur und an sich
der Style, lässt sich sehr gut auch anders verwenden.:ok:

#21 15-04-2015 20:15:01

helencb
Membre
Web-Seite

Oh man, da kann man mal 2 Tage nicht on und schon verpasst man was :(
Hätte diese "asiatisch inspirierte Kentaurendame" gern genommen.
Schade, aber müsste es die denn nicht auch im Blitzshop dann zum regulären Preis geben? Ich dachte der ist immer da, wenn solche Aktionen sind :quoi:

"Ich habe sie nicht geküßt, ich habe nur in ihren Mund geflüstert." Chico Marx

#22 15-04-2015 20:35:31

peekablue
Moderateur

Nein, der Blitzshop kommt nur gelegentlich immer mal oder jetzt vor Kurzem hatten wir mal Zugang, als man durch Beenden des einen Abenteuers alle Geschäfte für 30 Tage freigeschaltet bekommen hatte.

#23 15-04-2015 20:36:13

luckyshine
Membre

helencb schrieb:

Oh man, da kann man mal 2 Tage nicht on und schon verpasst man was :(
Hätte diese "asiatisch inspirierte Kentaurendame" gern genommen.
Schade, aber müsste es die denn nicht auch im Blitzshop dann zum regulären Preis geben? Ich dachte der ist immer da, wenn solche Aktionen sind :quoi:

Nein, der ist selten gleichzeitig hier. Es sind auch nicht immer alle
Blitzsachen im Shop. Ich glaube die hier werden es nicht sein, es heißt ja limitiertes
Angebot. Obwohl ich auch hoffe, dass man es nachtrählich irgendwann kaufen kann.

#24 15-04-2015 20:41:29

peekablue
Moderateur

Bis jetzt war aber eigentlich immer alles im Shop zu bekommen wenn ich mich nicht völlig täusche...
Die einzige Ausnahme, an die ich mich jetzt erinnern könnte, war dieses Neujahrsoutfit, wo man die verschiedenen Farbvarianten im Shop kaufen konnte aber nicht die animierten, glitzernden Teile.

#25 15-04-2015 20:47:43

luckyshine
Membre

peekablue schrieb:

Bis jetzt war aber eigentlich immer alles im Shop zu bekommen wenn ich mich nicht völlig täusche...
Die einzige Ausnahme, an die ich mich jetzt erinnern könnte, war dieses Neujahrsoutfit, wo man die verschiedenen Farbvarianten im Shop kaufen konnte aber nicht die animierten, glitzernden Teile.

Nun ich erinnere mich nicht an alle. Aber die Engel gab es nicht,
der Miley Cyrus Körper, wie Gesicht. Bin aber auch noch nicht ewig da, daher weiß ich nicht.
Wie das bestimmt wird, was im Shop ist und was nicht.

Brett Fußzeile