Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum
Seiten: 1
Thema geschlossen
Hallo Mädels!
Lange Zeit haben wir diesen Shop nicht aktualisiert, aber jetzt ist es soweit!
Entdeckt drei exklusive neue Outfits im Erdgeschoss:
und im Obergeschoss ein neues Set moderner Möbel in verschiedenen Farben um euch einzurichten:
Holt euch die maximale Punktzahl auf OhMyDollz!
Hab ich vorhin schon was geholt, wirklich alles richtig toll.
Durch den Text komme ich aber auf ne Frage. :D
Gibt es den eine maximale Punktzahl?^^
Ich denke, dass es eher so gemeint ist, dass man sich bei den Spielen so viele
Punkte wie möglich holen soll. Also maximale Punktzahl. *gg*
Wobei ich eher mal davon ausgehe, dass die "kleine Dame" ihre Pünktchen willkürlich
verteilt. Hab bei Ohmyfashion mal alles gefangen und die hat getobt und nichts raus-
gerückt. Dumme Ziege. *grummel*
kamyra schrieb:
Ich denke, dass es eher so gemeint ist, dass man sich bei den Spielen so viele
Punkte wie möglich holen soll. Also maximale Punktzahl. *gg*
Wobei ich eher mal davon ausgehe, dass die "kleine Dame" ihre Pünktchen willkürlich
verteilt. Hab bei Ohmyfashion mal alles gefangen und die hat getobt und nichts raus-
gerückt. Dumme Ziege. *grummel*
Ist ja komisch, war bei mir nie so, wenn ich alle fange,
egal welches Level bekam ich immer 200 Punkte. :o
Sehr schöne Outfits :) Ich habe auch schon ein paar Punkte ausgegeben :ok:
Hab zum ersten mal das Bedürfnis, ALLES haben zu wollen :love: DIe Sachen sind alle wirklich wunderschön. Danke Feerik, das Warten hat sich diesmal seeeeehr gelohnt :omd:
@kamyra: Doch, eigentlich werden die Punkte nach Maximalpunktzahl in den Minispielen verteilt. Erzielst du die Maximalpunktzahl in allen Spielen, erhälst du je 200 Punkte. Und vielleicht hast du bei Ohmyfashion auch das rot umrandete Zeug gefangen, denn damit werden Punkte abgezogen:)
Zur Kollektion: Ich liebe es! Die Fensterbank, die Vorhänge, das Regal und das lange Kleid sind wunderschön und absolut mein Fall. Auch schöne Elemente zum Basteln sind dabei. Da werde ich zuschlagen :aomd_paques:
tara-mary schrieb:
Hab zum ersten mal das Bedürfnis, ALLES haben zu wollen :love: DIe Sachen sind alle wirklich wunderschön. Danke Feerik, das Warten hat sich diesmal seeeeehr gelohnt :omd:
Stimme ich zu, mir gefällt auch alles. :)
also der tisch ist nicht so meins und das lange kleid finde ich leider etwas.. starr :(
aber grad die restlichen möbel finde ich superschnuckelig ^^ werd mir sicher das ein oder andere holen.. vor allem die tollen ikea-kopie-hängeballons :mdr:
Gibt es eigentlich beim Jackpot jetzt auch was neues? oder folgt da noch was?
Siehe anderer Thread :) dauert noch
sarah schrieb:
Hallo Dollz!
Die Geschenke bei den OhMyGames haben etwas Staub angesetzt, also hat das Team beschlossen, den Inhalt des OhMyJackpot am 23. Februar komplett zu erneuern!
Danke. Habe ich wohl überlesen.
Thema geschlossen
Seiten: 1