Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum
Thema geschlossen
Hoffe das man das Fenster doch noch bekommt, denn die roten Haare hatte ich mir mal selber gekauft und habe sie gerade auch geschenkt bekommen.
Oh nein, ich habe das Fenster und das Kleid verpasst, welches ich sowieso kaufen wollte.... Schade dass ich die Neuigkeit nicht gestern schon gesehen habe, denn um 21 Uhr war ich jedenfalls noch mit meiner Familie am Feiern und wäre nicht auf die Idee gekommen, mal in OMD reinzugucken :honte: Auf jeden Fall bin ich jetzt auf Achse und werde wohl keines verpassen :)
Also für mich steht es fest, es war ein Bug den das Fenster gerade hab ich schon genau in der Ausführung und schliesse mich ginger an ^-^ Ich hoffe das wir die fehlenden Gegenstände noch bekommen.
Hallo ihr Lieben :aomd_noel:
Ich werde das Problem weiterleiten .
Aber ich denke zwischen den Feiertagen wird es etwa schwierig sein,
jemanden zu erreichen ;)
Sonst schreibt bitte ein Ticket um welchen Gegenstand es sich handelt.
Ich wünsche Euch noch weiterhin schöne Weihnachten :aomd_noel:
Schnecke69,
OhMyDollz❤ Moderator
Ich hab das Kleid verpasst! :non: *grummel* Hab das schon lange auf meine Wunschliste geschrieben, wollte aber warten bis das Zeug als Promo erhältlich ist. Das ist jetzt wirklich ärgerlich -.-
Aber dennoch: 1000 Dank für den Happy Day! Ein tolles Weihnachtsgeschenk <3
Kann jemand bitte alle geschenke zur übersicht schicken?^^ danke
Gerade gibt es ein rotes Kleid...
Alle habe ich nicht. Und da ich mich sonst nur ärgern würde, ist es vllt auch besser, wenn ich keine Übersicht sehe :-)
und irgendwann zwischendurch gab's noch diese Sachen:
erste Geschenke S 1 jemimakezia hab mal angeknüpft ^-^
Übersicht gibt es in Beitrag #16.
das rote Kleid - Cannes
das Oberteil - Ethnik
helencb schrieb:
Kann mal jemand schauen, in welchem Shop es das Oberteil von 15.41 Uhr gibt und wo es das lange rote Kleid gibt, bitte.
Oberteil im Ethnik Shop und das Kleid im Cannes Shop.
Gab es eins gegen 17.40, das habe ich verpasst. Kann jemand mal zeigen, was es war?
Mit einem Bild kann ich leider nicht dienen, aber es war - wenn ich mich recht entsinne - ein Weihnachtsstern (also die Blume).
Danke. Das mit dem Bild ist einfach: Mit rechts auf den Gegenstand klicken > Grafik öffnen und Link kopieren oder in der Auswahl gleich auf Grafikadresse kopieren gehen und dann hier einfügen. =)
Danke Mochibunny.
immer gern & mein Dank gilt Dir, für die Übersicht :good:
Tolle Aktion :good: , auch wenn ich das leider erst beim Weihnachtsstern mitbekommen und alles davor verpasst habe :pleur:
Aber ist das jetzt vorbei? Ich dachte es geht bis 20Uhr, aber bei mir ist das Symbol plötzlich weg.
-Hat sich erledigt, jetzt ist es doch wieder da.
Beitrag geändert von kawaiitenshi (25-12-2014 18:43:52)
jemimakezia schrieb:
Danke. Das mit dem Bild ist einfach: Mit rechts auf den Gegenstand klicken > Grafik öffnen und Link kopieren oder in der Auswahl gleich auf Grafikadresse kopieren gehen und dann hier einfügen. =)
Ich weiß, wie das funktioniert mit dem Bild. Das Problem war eher, dass ich den Gegenstand nicht habe. ;)
Achso. Dann entschuldige ich mich höflichst.
Der blaue Mantel ist ja ein Traum.
Beitrag geändert von jemimakezia (25-12-2014 19:24:13)
ja find ich auch :love:
Och Menno, den hab ich eben um 5 Minuten verpasst :non:
Und Danke, schade dass der Ethnik Shop derzeit nicht geöffnet ist.
Beitrag geändert von helencb (25-12-2014 19:42:08)
Also ich denke eine Sache kommt noch.
Thema geschlossen