Ankündigung

Design Anniversaire sur le forum!
Si vous ne voyez pas bien le nouveau design, videz vos caches et cookies de navigateur ou faites F5 sur votre clavier :)

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 12-12-2014 13:22:08

laurama
Membre

Persönlichkeitstest: Welche Weihnachtsfigur bist du?

Hallo Mädels!

Es ist Weihnachten. Zu diesem Anlass gibt es einen neuee Test auf OhMyDollz. Welche Weihnachtsfigur würdet ihr gern sein?

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2014/12/prev_test2.png

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2014/12/test_personnalite_1.jpg

Beantworte 10 Fragen um exclusive Geschenke zu gewinnen. Jedes Geschenkeset entspricht einem Weihnachtscharakter. So könnt ihr Preise gewinnen, die euch entsprechen.

Die Beantwortung eines Testes kostet 49 $$$, danach profitiert ihr von Preisnachlässen. Der zweite Test kostet 39 $$$, der dritte 29 $$$, der nächste 19 $$$ und jeder weitere danach 10 $$$. Je mehr Tests ihr also macht, desto günstiger wirds. Nutzt das aus!

Achtung: Wenn ihr den Test mehrfach macht, überlegt euch eure Antworten gut, denn sonst erhaltet ihr mehrfach dasselbe Geschenkeset!

Der Test bleibt auf OhMyDollz bis zum 21. Dezember 2014 23:59 Uhr!

Viel Spass auf OhMyDollz!

#2 12-12-2014 14:06:12

tweetybee66
Moderateur

Re: Persönlichkeitstest: Welche Weihnachtsfigur bist du?

Jayy dafür habe ich über ein Jahr gewartet :gai: Jetzt muss ich noch warten bis ich wieder Geld habe und die Fragen aufgeschaltet sind, dann hole ich mir den Schneeman und die Eiskönigin:)

Beitrag geändert von tweetybee66 (12-12-2014 14:06:34)

#3 12-12-2014 16:29:02

bonsai99
Membre

der teddy iss aber auch suess dabei spaar ich mir doch noch ds ende des abenteuers zusammen menno :quoi:

#4 12-12-2014 16:38:03

helencb
Membre
Web-Seite

Ab wann funktioniert das Ganze denn?
Noch werden bei mir keine Fragen angezeigt, nur die Symbole der Antwortfelder (auch keine Antworten).
Und ich hab es schon mit 2 verschiedenen Browsern versucht
Cookies sind zu gelassen und Cache ist leer!

"Ich habe sie nicht geküßt, ich habe nur in ihren Mund geflüstert." Chico Marx

#5 12-12-2014 18:51:08

ylvie
Membre

Qudrat ist das Rehntier
&
Stern die Eiskönigin

~ Diskutiere nie mit einem Irren - die Leute könnten den Unterschied nicht feststellen. ~

#6 12-12-2014 19:12:19

luckyshine
Membre

Mal eine Frage, weiß jemand woher die Frisur bei der Schneekönigin ist,
schließlich ist die nicht dabei. :(

#7 12-12-2014 19:43:55

helencb
Membre
Web-Seite

Ja wieso fehlt denn eigentlich die Frisur?
Sieht ja schon recht ungleichmäßig aus, wenn man nach der Menge der Teile bei manchen geht.

#8 12-12-2014 20:21:11

akhuna01
Membre

Hallo ihr Lieben!
Nee, weiß ich leider nicht, hatte mich auch schon gewundert wo ihre haare sind :D Sind aber auch nicht in der Liste der Geschenke zu finden.

Ich habe auch das Problem, dass keine Fragen kommen, konnte mir aber trotzdem die Sets holen.

Wer sie anschauen möchte - in meinem Wohnzimmer stehen alle 6 Damen zum anschauen und auseinanderbauen bereit.

Lg
Akhuna

#9 12-12-2014 20:35:23

luckyshine
Membre

akhuna01 schrieb:

Hallo ihr Lieben!
Nee, weiß ich leider nicht, hatte mich auch schon gewundert wo ihre haare sind :D Sind aber auch nicht in der Liste der Geschenke zu finden.

Ich habe auch das Problem, dass keine Fragen kommen, konnte mir aber trotzdem die Sets holen.

Wer sie anschauen möchte - in meinem Wohnzimmer stehen alle 6 Damen zum anschauen und auseinanderbauen bereit.

Lg
Akhuna

Darum frage ich ja.^^

#10 12-12-2014 20:36:20

gerty
Membre

Ich hab testweise einfach nur die Herzen angeklickt, da bekommt man das Schneemannoutfit, oder besser gesagt Schneefrau ;-)

Kinder machen die Liebe größer und die Nacht kürzer.

#11 12-12-2014 21:16:37

akhuna01
Membre

Naja, aber wenn sie sozusagen "Serienmäßig" im Set gewesen sein hätte müssen, aber wir sie jetzt nicht hätten, wäre es ja ein Bug und wir müssten es melden *lol* Macht der Satz Sinn?

Ausserdem ist das Schneekönigin-Set eh das kleinste von der Anzahl der Gegenstände her, also ist das vllt so gewollt? o.O

#12 12-12-2014 21:23:57

ginger
Membre

Hoffe das es ein Bug ist mit der Schneekönigin, wie man ja sehen kann ist da ja offentsichtlich ein Bug (vielleicht hat die Schneekönigin es mit ihren Haaren verzaubert)

Wäre schade, wenn sie die einzige aus der Gruppe ist, die vom Start aus eine Glaze hat. :intr:

#13 12-12-2014 22:30:58

laurama
Membre

Habs schonmal gemeldet, vielen Dank.

Laurama,
OhMyDollz❤ Moderator

#14 13-12-2014 13:24:34

tara-mary
Membre

Öhm was passiert eigentlich wenn man Gleichstand von Beispielsweise 2 verschiedenen Symbolen bei den Fragen hat? o.0

Beitrag geändert von tara-mary (13-12-2014 13:25:54)

One day someone is going to hug you so tight that all your broken pieces will stick back together.

#15 13-12-2014 16:03:23

aryalea
Membre

Also ich hab das jetzt einfach mal getestet, weil mich die Frage auch interessiert hat. ich hab 5mal Herz und 5mal Stern genommen und raus gekommen ist Stern.
Beim zweiten Test mit Herz und Kreis habe ich den Kreis bekommen.

Hab noch n paar Tests gemacht. Mein Ergebnis ist, dass das Symbol zählt, welches zuletzt, also bei Frage 10, gewählt wird.

And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                         

Apocalyptica - Not Strong Enough

#16 13-12-2014 16:09:10

witchmisty
Membre

Diamant: Pfefferkuchen-Mädchen

Herz: Snowman

Quadrat: Renntier-Mädchen

Stern: die Eiskönigin

Kreis: Weihnachtstochter

Dreieck: Elf-Mädchen

Handschuhe werden auch für die Eiskönigin vermisst.

Beitrag geändert von witchmisty (13-12-2014 16:13:40)

#17 13-12-2014 17:37:05

daniela21
Membre

Schön das es mal wieder diese Persönlichkeitstests gibt. Ich finde die Outfits auch sehr gelungen. Allerdings wäre es gut, wenn es zu der Eiskönigin auch noch die oben abgebildeten Haare geben würde. Ich finde sie sehr passend zu dem Outfit.
Jetzt fällt mir auch auf, dass die Eiskönigin auf dem oberen Bild auch Handschuhe an hat. Ich fände es gut, wenn es die auch noch im Set der Eiskönigin geben würde. Da die Handschuhe genauso wie die Haare auf dem Bild zu sehen sind, vermute ich mal, dass die eigentlich auch noch dazu gehören.

#18 13-12-2014 20:42:40

helencb
Membre
Web-Seite

@laurama Müssen wir uns da jetzt nochmal einzeln melden, dass wir einen Bug haben?
Wegen der fehlenden Sachen und das die Fragen nicht angezeigt werden.

#19 13-12-2014 21:06:36

tara-mary
Membre

aryalea schrieb:

Hab noch n paar Tests gemacht. Mein Ergebnis ist, dass das Symbol zählt, welches zuletzt, also bei Frage 10, gewählt wird.

Herzlichen Dank für's Ausprobieren:D Mir war es irgendwie zu riskant das zu testen xD Gut, dass ich jetzt die Antwort kenne ;-) Ich weiss zwar nicht, was mir das jetzt nützt, aber bei solchen Dingen werde ich echt neugierig ^^ Nochmals Danke.

One day someone is going to hug you so tight that all your broken pieces will stick back together.

#20 13-12-2014 21:11:33

laurama
Membre

Die Fragen sollten jetzt da sein, auch wenn ein paar nicht zu 100% richtig übersetzt wurden, wegen der fehlenden Sachen, ich gebe Bescheid sobald ich näheres weiß. Aber vor Montag passiert da sowieso nix.

Laurama,
OhMyDollz❤ Moderator

#21 13-12-2014 21:13:23

aryalea
Membre

@helencb: Die Fragen werden doch jetzt angezeigt. Seit heute Nacht gegen 1. Wenn du sie noch nicht siehst vllt mal Cookies und Cache löschen.

Und ich würde auch kein Ticket oder so schreiben, zumindest noch nicht. Schließlich ist Wochenende. Lasst den Leuten von Feerik doch ne Chance das zu korrigieren. ^^

And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                         

Apocalyptica - Not Strong Enough

#22 13-12-2014 23:47:00

peekablue
Moderateur

Oh mein Gott! Die Kostüme sind sowas von klasse! Die drei auf dem unteren Bild sind meine absoluten Favoriten. Besonders die Schneefrau hat's mir angetan. Aber auch die anderen drei sind in Ordnung.
Da werde ich wohl leider mal an meine eiserne Feez-Reserve gehen müssen und ein paar $$$ eintauschen müssen. ^^

Vielen Dank für diesen meinen bisherigen Lieblings-Persönlichkeits-Test, Feerik!

#23 15-12-2014 09:12:52

scoobee
Membre

Für mich ist außer der Schneekönigin diesmal nichts dabei, aber wenn es euch gefällt, dann haben die Designer nicht umsonst gearbeitet. :)

#24 15-12-2014 10:50:12

luckyshine
Membre

Ich warte mit der Eiskönigin noch etwas, da ich hoffe das Frisur und Ärmel
noch nach kommen.:intr:

#25 15-12-2014 15:02:08

scoobee
Membre

Ich hoffe, wir bekommen sie dann nachträglich.

Brett Fußzeile