Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum
Hallo Dollz !
Was macht bei diesem Wetter mehr Spaß als etwas neu zu dekorieren?
Genau das macht unsere Doll, die von ihrer geliebten Tante Jeanine ein Haus erbt!
Um das Haus auf Vordermann zu bringen, muss wirklich sehr viel gemacht werden!
Je weiter ihr in dem Abenteuer voran schreitet, desto schöner werden die Geschenke!
Außerdem müsst ihr wie immer Rätselfragen beantworten um die tollen Bonusgeschenke zu gewinnen.!
Entdeckt die verschiedenen Farbvarianten der vorgegebenen Gegenstände im TV-Shop welcher bis zum 21. November geöffnet sein wird.
Die Erweiterung des Raumes Landhaus, (falls bereits freigeschaltet) und ein neues Thema gibt es nach Abschluss der letzten Etappe zu gewinnen !
Ihr habt bis Sonntag, den 16. November 14h Zeit um das Abenteuer zu beenden !
Schnappt euch eure Malsachen und fangt an zu renovieren ! Viel Spaß auf OhMyDollz !
1. Etappe: 7 $$$
Antwort: Ein Klerind, das vor mindestens 20 Jahren gemacht wurde
2. Etappe: 7 + 7 $$$ = 14 $$$
Antwort: Beaubourg
3. Etappe: 5 + 10 + 5 $$$ = 20 $$$
Antwort: Kohlestift
4. Etappe: 10 + 12 + 5 + 7 $$$ = 34 $$$
Antwort: Alyzée
5. Etappe: 10 + 10 + 15 = 35 $$$
Antwort: Jugendstil
6. Etappe: 5 + 18 + 10 + 7 $$$ = 40 $$$
Antwort: 1 Bild verkauft
7. Etappe: 15 + 10 + 8 + 10 + 6 $$$ = 49 $$$
Antwort: Yves St. Laurent
8. Etappe: 13 + 10 + 18 + 5 + 5 $$$ = 51 $$$
Gesamt= 250 $$$
Und ich habs nur wegen der Etappe mit den Büromöbeln und wegen dem Raum gemacht.
Und das Thema funktioniert wieder nicht. Aber das wird ja sicher morgen korrigiert.
Ich liebe liebe liebe das Abenteuer :love: Vor allem die letzte Etappe hat mich umgehauen; Blümchen, Rosa und Süß.... Perfekt für mich :) Obwohl ich nicht mässig viel von Kunst verstehe, so wurden die Kunststile doch super umgesetzt. In jeder Etappe ist ein Erkennungswert vorgegeben^^ Vielen Dank, bitte mehr davon °u°
Irgendwie fühle ich mich als Kunststudentin verpflichtet dieses Abenteuer zu machen :aomd_bave:
Beitrag geändert von vaniifi (10-11-2014 21:06:55)
:quoi: hab ich das falsch verstanden oder sollte diees abenteuer einen button freischalten wo man das aussehn des landhauses verändern kann? wenn ja bei mir funkt das nicht ... ich seh keinen button :pleur:
@miriel: Das Problem ist bereits bei den Bugs gemeldet, keine Sorge:)
Der Bug ist gemeldet und schon weiter geleitet soweit ich weiß.
:aomd_bravo: supiiii dann bin ich doch nicht so blond wie ich gedacht hab... danke
@aryalea: danke für die aufstellung! :gai:
Also mich persönlich spricht dieses Abenteuer leider überhaupt nicht an.
Was ich nun aber auch nicht ganz so schlimm finde, so kann ich wenigestens nach dem Halloween Abenteuer wieder Dollarz anfangen zu sparen. ;)
Hinzu kommt, dass ich "normale" Themen, Klamotten und Einrichtungen nicht so mag, sowas habe ich in real, daher "lebe" ich das nicht im Spiel aus. *lach*
Daher bevorzuge ich immer eher Dinge und Abenteuer, die fantastisch, Fantasy oder Science Fiction mässig sind. Eben Dinge, die "anders" sind. ^^
lotos, du sprichst mir aus der Seele :D
Wieder mal die Möglichkeit zu sparen, auch nicht übel ;))
yup, aber die art deco möbel hät ich schon gern :honte:
... habe soeben das neue abenteuer gespielt und bin von der etappe "klimt/jugendstil" und der letzten begeistert... schade nur, dass ich heute das landhaus nicht mehr einrichten kann, da ich auch keinen button zum ändern des hintergrundes habe :-(((
ist schon etwas ärgerlich, da ich heute noch extra eine paysafe-card gekauft habe, um abends "dollz" zu spielen... hoffe der bug ist bald behoben....
Aufgrund des Feiertages in Frankreich wird der Bug sicher morgen behoben.
Wie ist das, wenn man das Landhaus bisher noch nicht besitzt?
Bekommt man das als neues Zimmer hinzu oder gibt es nur eine Erweiterung, wenn man das Zimmer schon besitzt und ansonsten geht man leer aus?
Ich will jetzt nicht das Abenteuer durchspielen und gehe dann ohne neues Zimmer aus :)
Vielen Dank für eure Hilfe!
@funny92: Auch wenn du das Landhaus zuvor noch nicht besessen hast, bekommst du mit dem Abenteuer auch das neue, rosafarbene Raumthema. Allerdings bekommst du da die Erweiterung, sprich den Garten nicht noch dazu. Im Endeffekt heisst das, du bekommst einen kürzeren Raum mit zwei Themen. :) Hoffe ich konnte es so verstehen dass du es verstehst :ouf:
Funktioniert eigentlich bei irgendwem der Knopf für das andere Thema?
Danke tweetybee66 für die schnelle und verständliche Erklärung ;)