Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

Thema geschlossen
jibril schrieb:
Oh oh... es kam schon lange nichts mehr...
es wird doch nicht etwa vorbei sein?!
Glaub ich nicht, schau ins erste Posting, da sind noch 2 Leerstellen zu befüllen.
Beitrag geändert von misstigerlily (01-05-2014 23:02:40)
@arsinue: Natürlich! :hypn:
Was soll ich denn jetzt die ganze Zeit bis morgen früh machen???
*lach*
Ich denke das ist nochmal die Ruhe vor dem Sturm ^^ ... der Showdown :D
Mal im ernst, ich denke bis Mitternacht wird es auf jeden Fall noch was geben.
Edit: @ Misstigerlily
Ich denke, das hat nichts zu sagen, das hat Peeka nur so eingefügt. Ich denke nicht, dass sie im Vorhinein schon weiss, was oder wieviel alles kommt, ist sicher nur Zufall. ;)
Beitrag geändert von lotos (01-05-2014 23:03:21)
arsinue schrieb:
Einen Wunsch hätte ich aber dennoch, bei der letzten Aktion wurde, soweit meine dollzgetrübten Gehirnzellen sich erinnern, die Zeit der Mittagspause genannt.
Wäre schön, wenn es das nächste Mal auch möglich wäre.
Jep, da hast du recht. Vlt. sogar auch noch, wenn es genau beginnt! ;-)
Man merkt, dass viele auf das neue Angebot warten, denn um diese Zeit sind eher wenig on:) Und ich finde super, dass hier im Forum wieder einmal so aktiv miteinander geredet wird :aomd_oeil:
Hier wird schon mit den Füssen gescharrt :D
tara-mary schrieb:
arsinue schrieb:
Einen Wunsch hätte ich aber dennoch, bei der letzten Aktion wurde, soweit meine dollzgetrübten Gehirnzellen sich erinnern, die Zeit der Mittagspause genannt.
Wäre schön, wenn es das nächste Mal auch möglich wäre.Jep, da hast du recht. Vlt. sogar auch noch, wenn es genau beginnt! ;-)
und endet ;-D
damit wir alle auch "früh" ins Bettchen kommen *lach*
arsinue schrieb:
Wäre schön, wenn es das nächste Mal auch möglich wäre.
Es wäre überhaupt hilfreich, einen Zeitraum zu wissen, damit man ein bisschen planen kann. ^^ Schön wäre aber auch, wenn es grundsätzlich einen Tag vorher bekannt wäre. Ich persönlich schlafe nämlich z. B. gerne aus und bin heute erst um 15 Uhr aufgestanden, hab also schon allein dadurch vieles verpasst. Nichts, worüber ich mich wirklich geärgert hätte, aber schade ist es trotzdem. Ich bin auch der Meinung, dass es früher durchaus ab und an mal frühzeitig angekündigt wurde, bin mir aber nicht sicher, weil ich die Happy Days zu 90% komplett verpasst hab.
Naja, lang werd ich nicht mehr machen, aber find ich auch lustig, dass ich euch alle hier treffe. :-D
ja, alle sind noch wach und überlegen fieberhaft... "Kommt noch etwas?":quoi:
*hat morgen frei und daher noch genug Zeit* ^^
@ silbermieze
bezüglich deiner Signatur: Bin auch ein kleiner Arrow-Fan ;)
oh ja! ich muss morgen arbeiten und früh raus. aber wenn ich jetzt ins bett geh und es kommt noch was, ärgere ich mich zu tode!!!:hypn:
...hoffentlich kommt noch was!:ok:
ich husche dann mal ins Bett. Schlaft alle gut
ohje, sieht schlecht aus... ich schätze das war wirklich das ende...
lotos schrieb:
*hat morgen frei und daher noch genug Zeit* ^^
@ silbermieze
bezüglich deiner Signatur: Bin auch ein kleiner Arrow-Fan ;)
Schön, dass es jemand erkennt. :p Aber die Serie ist auch klasse.
Ich hab morgen glücklicherweise auch frei. Und wenn ich eh schon online bin, kann ich auch ein bisschen meine Villa weiter einrichten. Da sind noch soooooooooo viele Räume, die leer stehen.
Gute Nacht arsinue =)
@ meredith14
Kann sein, dass nur gerade wieder eine Pause ist, wie es auch heute Mittag schon war.
Edit
@ silbermieze
Ja, ich schaue die auch echt gerne, daher wusste ich sofort, woher das Zitat stammt ;)
Beitrag geändert von lotos (01-05-2014 23:59:51)
naja, ich machs wie arsinue und hüpfe jetzt auch ins bettchen.
schlaft schön ihr süßen ;)
*winkt auch meredith hinterher*
Ich denke nun auch, dass es vorbei ist. Wünsche daher ebenfalls allen Dollz eine gute Nacht und schöne Träume =)
Gute Nacht, Mädels!
wie ich sehe, war es doch sehr weise von mir das Bett heimzusuchen
aber es war ein erfolgreicher happy-Day Tag :gai:
aww, ganz ganz lieben Dank an Peekablue und an Feerik für das Nachbuchen des blauen Kleides - 1000 Küsschen und Dankes-Knuddler :love:

Hätte ich den Beitrag von Mochibunny gerade nicht gelesen, hätte ich das gar nicht mitbekommen, dass ich das Kleid noch bekommen habe (habe nicht in mein Wohnzimmer geschaut :D ). Vielen lieben Dank =) *freu*
vielen dank dafpr, das ich die dollzback-püppi noch bekommen hab! dicken knutscher! :bisous:
Thema geschlossen