Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum
Thema geschlossen
den tiger hab ich mir geschnappt :love: (ich hab mal irgendwo gelesen das es sogar graue/schwarze tiger geben soll... weiß vllt jemand ob das stimmt??)
Den Tiger fand ich auch toll, wusste aber nicht wohin ich den hintun sollte... Die Perücke und das Oberteil das es nachher gab fand ich toller.
Und ja, es gibt weisse Tiger, das ist ein Gendefekt:)
Beitrag geändert von tweetybee66 (01-05-2014 17:14:04)
Gibt es jetzt Angebote bis heut abend oder wie??
bei mir liegt der im herrenhaus-raum auf dem teppich :)
das weiß ich das ist wie bei jaguaren,löwen und leoparden (sowie gelegentlich in äußerst seltenen fällen auch geparden) der sogenannte melanismus. ich meinte aber nicht die weißen tiger sondern ich habe direkt von GRAUEN und SCHWARZEN tigern gelesen.
Also ich kann dir jetzt nich mit Sicherheit sagen, wie lange das Angebot geht. Es waren öfter schon einmal 24 Stunden am Stück aber es kann auch sein, dass es nur für den 1. Mai gilt und daher um Mitternacht zu Ende ist. Ein paar Stunden wird es aber auf jeden Fall noch gehen.
Peekablue,
OhMyDollz❤ Moderator
Okay, danke :)
@ kirara-kitsune
gib doch mal schwarze tiger bei google ein, gleich der erste Treffer ist sehr interessant (panthera-tigris-tigris.de)...
Danke Feerik für die tollen Angebote :love: Das versüsst den Feiertag, trotz der Regenwolken ^-^
danke mochi :)
Das lang blaue Kleid ist der Wahnsinn :magic: Und den Tiger wollte ich mir auch ewig schon mal kaufen, aber es bis heute (zum Glück!) nicht getan :)
Ich wollte auch das blaue Kleid kaufen, da kam die Meldung ich hätte kein Geld (habe aber noch 69 $$$) und nun ist er nicht mehr da :pleur:
@ Mochibunny: Ich habe es weitergegeben. Vielleicht wird's ja noch was. :-)
Peekablue,
OhMyDollz❤ Moderator
ganz lieben Dank peekablue ^-^
Oh, die Lampe ist klasse :star:
Hatte tatsächlich den selben Fehler bei dem Victorian Kleid wie Mochibunny, als ich es mir kaufen wollte.
Habe bei dem Tiger übrigens auch gleich zugeschlagen... und der Baum mußte auch gleich mit dazu vorher ;)
Für den Fall, dass da noch was zu machen ist, soll ich dich mit auf die Liste für das Kleid setzen, Lotos?
Peekablue,
OhMyDollz❤ Moderator
Ja, bitte, das wäre super lieb Peeka =)
Und ich möchte mich anschließen, indem ich auch sage, schön dass du wieder da bist. :)
also ich hab bisher keine probleme gehabt mit dieser "fehlmeldung"...
aber für den fall das mir das noch passieren sollte werde ich einen screenie dessen machen und wenns erlaubt ist in der meldung mitposten
@Lotos: Gerne doch. :-) Und danke für die netten Worte.
Und für alle, die vielleicht noch von dem Problem betroffen werden sollten: Ein Screenshot wäre super!
Peekablue,
OhMyDollz❤ Moderator
tolle Aktion! Aber hoffentlich geht das nicht zu lange ... sonst kriege ich (und ein paar andere Irre hier) diese Nacht keinen Schlaf... :mdr:
@jibril: Ich gehöre wohl auch zu diesen verrückten xD
Hmpf, jetzt war ich auf der Toilette und hab die Bluse verpasst ... :non:
:aomd_smile:
Haha ja... sitzen wir alle hier, aktualisieren die ganze Zeit und warten gespannt, was so alles als nächstes kommt. :D
ich liebe diese Tage, auch wenn sie "anstrengend" sind. Ständig schaut man rein oder lässt es im Hintergrund laufen, um so gut wie nichts zu verpassen.
Einen Wunsch hätte ich aber dennoch, bei der letzten Aktion wurde, soweit meine dollzgetrübten Gehirnzellen sich erinnern, die Zeit der Mittagspause genannt.
Wäre schön, wenn es das nächste Mal auch möglich wäre.
Wunsch einer weiteren Irren^^
Oh oh... es kam schon lange nichts mehr...
es wird doch nicht etwa vorbei sein?!
da ist wohl schon eine auf "Happy Day Entzug" :-P :-D
Thema geschlossen