Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 19-02-2014 10:00:29

sarah
Administrateur
Registriert: 2007
Beiträge: 929
Web-Seite

Neues im Zoo Shop

Hallo Dollz!

Mögt ihr Tiere? Wir auch!

Entdeckt ab heute ein neues Haustier für eure Doll sowie dazu passende Zubehör im Zoo-Shop http://www.ohmydollz.com/design/magasin/de/animal-2.png

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2014/02/animalerie_19fevrier.png

Viel Spass beim Shoppen! :aomd_bisous:



#2 19-02-2014 11:12:18

samy
Membre
Ort: Schleswig-Holstein
Registriert: 2007
Beiträge: 28

Re: Neues im Zoo Shop

ohje, hoffentlich haste genug Geld @Jessika ... x)


ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum...
 

#3 24-02-2014 15:54:24

zero77
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 27

Re: Neues im Zoo Shop

Reißt mich jetzt nicht vom Hocker...

Ich mag Katzen, aber mal ehrlich: Wenn ich mir das jetzt nicht bloß einbilde, gibt es bei den meisten Abenteuern Katzen. Schätzungsweise noch vor den Hunden und Pferden; außerdem sind auch welche in anderen Shops zu erwerben. Wieso also Katzen?
Da ersehne ich soooo lange neuen Inhalt für diesen Shop...und dann... kommen Katzen!
:honte:
Naja, viele wird es bestimmt freuen ^^ das Zubehör ist ja auch putzig, gab es ja auch schonmal in ähnlicher Form bei einem länger zurückliegendem Abenteuer.
Für alle, die es verpasst haben, eine super Gelegenheit.

 

#4 24-02-2014 18:53:10

nepu
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 176

Re: Neues im Zoo Shop

Ich mag zwar Katzen, aaaaber Wildkatzen wären so viel cooler gewesen.
Überhaupt ist der Zooshop noch ziemlich dürftig dafür, dass es ihn jetz schon einige Zeit gibt...
Es gibt um die 30 verschiedenen Tierarten nur..
Also ich zähle jetz Katze als eine Art, genauso wie Hunde xD
Geht mal in den Zoo und lasst euch inspirieren, denn nicht nur die ganz großen Tiere Sind toll.
Es gibt so viele tolle verschiedene Tiere, allein Vogelarten.. wow da hätte man was zu tun ^^


Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach Limo draus *g*
 

#5 24-02-2014 20:56:00

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009
Beiträge: 4960

Re: Neues im Zoo Shop

Außerdem hätte ich auch viel lieber mal mehr Gegenstände mit denen man zum Beispiel Kleintiergehege schön einrichten könnte oder sich ein richtig riesiges Aquarium zusammenbasteln kann mit Wasserpflanzen, Steinen und anderer Deko.
Ich finde auch, dass es bereits genug Hunde- und Katzensachen dort gibt...

 
 

Brett Fußzeile