Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum
Hallo Dollz!
Das Halloweenfieber ist vorbei! Der Shop wird seine Türen also in einer Woche schliessen!
Aber unterdessen könnt ihr von ganzen 50% auf alle Artikel des Shops profitieren!!
Jetzt oder nie! Geht schnell zum Halloween Shop
Viel Spass auf OhMyDollz!
ich würde sagen, dass Fieber hat bis zum Ladenschluss eher wieder zugelegt *fiebrige Freude* ;-D
Ich finde es klasse, dass es 50% auf alles gibt, also auch auf die neuen Artikel, die jetzt erst kürzlich dazu gekommen sind.
Oft ist es ja so, dass es einen 30% Ausverkauf gibt und dann im Anschluss noch mal einen mit 50%, den dann aber nur auf Artikel, die älter als ein Jahr sind.
Ich denke, da wird auf jeden Fall nochmal zugeschlagen, denn ich habe mich dieses Jahr extra zurückgehalten, in der Hoffnung, dass nochmal ein guter Ausverkauf kommt. Und da ist er! :-)
Da muss ich auch gleich nochmal zuschlagen und hol mir noch was für den Geisterwald :)