Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

Helenecb schlag.....Ohhh jetzt erst gelesen das die Pinata geschlagen werden soll
und nicht du :O Tut mir leid :P (Pinata verprügel)
Ich brach noch 16 Hiebe, wäre nett wenn ihr auch draufhaut ;-)
Kinddernacht deine Pinata wurde von mir verprüggelt :D
Ich find die Traumfänger in allen Farben wunderschön. Meiner ist papageienbunt. :)
jessika schrieb:
Kinddernacht deine Pinata wurde von mir verprüggelt :D
Dankööööö ^^
Meine Pinata braucht noch 4x Haue. :D
Habe auch alle die noch brauchen mit Schlägen versorgt. lol, wie sich das anhört :D
Silbermieze, würde gerne deinen Traumfänger in den bunten Farben mal sehen.
Meine Pinata war böse :non: Einmal bitte bestrafen :ok:
kawaiitenshi gemacht:)
alle andern habe ich schon oder die sind schon offen :)
Ich muss ganz ehrlich sagen ihr habt voll die schönen
Traumfänger *-* Meiner ist nicht soo schön...Aber egal :D
Ich danke allen für die Hilfe! :bisous:
Alle Traumfänger sind einfach wunderschön, aber Ich hatte das Ausnahme-Glück, weil mein Traumfänger grün ist und zu meinem Sofa past :)
Hallo zusammen,
ich suche auch noch fleißige Pinata-Schläger. Einfach einen Kommentar hinterlassen, dann kann ich zurückschlagen. Danke schön schon einmal für die Hilfe. :ok:
Kawaiitenshi konnte ich noch mit einem Hieb helfen, die anderen waren so wie ich es gesehen habe, schon fertig mit ihrer Pinata.
Hallo,
meine Pinata benötigt noch 4 Schläge - ich würde mich über Hilfe freuen. Hau auch gern zurück, hinterlasst mir einfach einen Kommentar. =)
Danke.
Hab die Gegenstände in diesen Farben hier bekommen:

Bin über die Farben des Dreamcatchers nicht wirklich glücklich (hätte ihn lieber in einer anderen Farbe gehabt) aber einem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul. ;-)
Oh Gott, die arme Katze, dass die da überhaupt reinpasst. ^^
Finde auch, dass die ein bissl arg gequetscht aussieht. ^_^
Danke nochmal an alle die meine Pinata verprügelt haben :good:
Auch von mir noch mal vielen Dank. =)
Habt ihr auch andere Farben bekommen? Meine Schuhe sind schwarz, die Tasche grün und die Federn am Traumfänger blau-grün :norm:
Ach ja, ganz lieben Dank Feerik :aomd_bisous:
Beitrag geändert von mochibunny (21-08-2013 18:48:32)

@ lotos: Ich hab den gleichen Traumfänger bekommen, den auch peekablue gepostet hat.
Ich habe die hier :

Ich hätte gerne den gehabt wie Peekablue
aber naja wie sie ja auch schrieb : einem Geschenkten
Gaul schaut man nicht ins Maul :)
das ist ja supi :gai:
würde mich über hiebe freuen bekommt auch welche zurück :lol:
auch wenn ich mich ewig nicht gemeldet habe hier einmal die bitte um ein paar haue :mdr: , bin voll im baby stress, mein junge ist inzwischen 4 monate alt nutze hier jetzt einfach mal die einfache variante um meine pinata auf zu bekommen. ;-) lieben dank schonmal. :aomd_bisous:
wäre sehr lieb wenn jemand bei mir ein Hieb da lassen kann haue auch zurück wenn ihr mir ein Kommentar da last Danke :applau: