Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 05-06-2013 11:20:04

sarah
Administrateur
Registriert: 2007
Beiträge: 929
Web-Seite

Neuer Inhalt bei OhMyDollzBasics!

Hallo Dollz !

Nun, da die langen Ferien langsam aber sicher näher rücken, wird es auch wieder etwas schöner draussen und einige von euch wären einem Tapetenwechsel bestimmt nicht abgeneigt!

Um in euren Räumen die Stimmung radikal zu ändern, bieten wir euch ab sofort 5 neue Tapeten bei OhMyollz Basics!

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2013/06/visu_nouvelles_tapisseries.png

Wie funktioniert das?

Speichert eure Doll als erstes in dem Raum ab, in welchem ihr die Tapete ändern möchtet.

Klickt dann auf den Reiter http://www.ohmydollz.com/design2012/menu/menu_magasins_de.png und begebt euch in den OhMyDollz Basics Shop.

Klickt auf die Kategorie Wändehttp://www.ohmydollz.com/design/magasin/type/mur/mur_off.png

Ich rate euch, dass ihr die veschiedenen Tapeten zuerst testet bevor ihr sie kauft.

Denn wenn ihr die Tapete einmal gekauft habt, müsst ihr eine neue kaufen, um sie wieder zu ändern.

ACHTUNG!

Die Fussböden und Tapeten sind nur mit folgenden Räumen kompatibel:

- Cannes

- Schlafzimmer

- Zimmer

- Zimmer 2

- Garage

- Wohnzimmer

- Wohnzimmer #2


Viel Spass auf OhMyDollz!



#2 05-06-2013 11:32:09

nepu
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 176

Re: Neuer Inhalt bei OhMyDollzBasics!

Naaaaaaaaaaaaaa endlich :magic:
Auf sowas haben wir ja schon ewig gewartet!
Richtig schöne Sachen dabei mit denen man auf alle fälle so richtig was anfangen kann.
Meine Favoriten sind die Wände mit dem Pflanzenmuster, das is klasse :love:
Und auch super, dass man sich aussuchen kann ob man die Sachen als "feste" Raumflächen möchte oder ob man sie "beweglich" haben mag.
Gut gemacht!
:aomd_bravo:

Danke Feerik, es geht ja doch. :aomd_smile:

P.S. grade gesehen der Boden mit den Steinen is auch echt super schön!
Bitte mehr davon *g*

Beitrag geändert von nepu (05-06-2013 14:57:38)


Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach Limo draus *g*
 

#3 05-06-2013 12:50:45

veole
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 137
Web-Seite

Re: Neuer Inhalt bei OhMyDollzBasics!

Soviele Wand- und Bodenstücke! Endlich! Das ist super :aomd_bravo:

 

#4 05-06-2013 16:20:13

elyanley
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 68

Re: Neuer Inhalt bei OhMyDollzBasics!

Also, erst einmal großes Lob das was wirklich tolles und nützliches mal kommt. Sehr zufrieden damit und all die Sachen sind wirklich voll schön.

Aber mecker muss auch sein. Leider. Wenn man eine Tapete nimmt, zb die Ranken-Tapete (in grün hab ich sie mir angesehen), also die für den ganzen Raum 40$.
Die ist sehr schlecht aneinander gestückelt, nicht sämig sondern man sieht richtig das es nicht ineinander über geht. Das finde ich erstens sehr schade, zweitens irgendwie.. unverständlich und ich würde mir wünschen, dass Feerik das korrigiert. Ich habe so noch nie eine ganze Tapete für einen Raum gesehen :pleur: So würde ich es nicht in meinen eigenen zu Hause tapezieren, noch in einen Spiel..

Beitrag geändert von elyanley (05-06-2013 16:21:00)

 

#5 05-06-2013 16:44:32

blair
Membre
Registriert: 2008
Beiträge: 162

Re: Neuer Inhalt bei OhMyDollzBasics!

Toll dass es endlich mehr bewegliche Fußboden- und Tapetenstücke gibt, auf so was hab ich gewartet! :) Bitte noch mehr davon :aomd_bravo:

 
 

Brett Fußzeile