Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum
@elli5 zeigt deine Ausgabenleiste auch nix an?
Ist das normal, hab bisher kaum an den Sonderverkäufen teil genommen (weil ich den Abenteuern nicht widerstehen kann :intr: )???
Mochibunny, ich glaube die Angebote zählen nicht zur Ausgabenskala dazu. Bei mir wird nämlich auch nichts angezeigt, nehme daher also an, dass diese Einkäufe nicht mit inbegriffen sind.
oh irgendwie schade,ich liebe die Geschenke^^
:aomd_bravo:
wo kann man den die günstigen Sachen finden?:quoi:
oasenblatt es kommt immer halt ein angebot und dann kannst du es günstiger kaufen z.B. wie jetzt das Blatt sonst kannst du dir das nur im Shop zum normalen preis kaufen.Und die Angebote findest du immer bei Die Aktuellen Angebote.
vorher war das
2 statt vorher 5?
21:16
15 statt 25
21:46
22:21
Beitrag geändert von mochibunny (01-05-2013 22:24:00)
Ist natürlich voll praktisch, wenn man sich abends erst um 23:00 einloggt. Hätte man ja wenigstens einen Tag vorher in die News und nicht nur ins Forum setzen können. Naja, egal. So einen kleinen weißen Welpen konnte ich für 4$ noch ergattern.
Im Forum stand es auch erst gestern früh.
Das ist ein tolles angebot ich mag OH MY DOLLZ :lol: