Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum
Hallo ihr Leckermäuler!
Ostern ist nicht icht Ostern ohne eine Ostereiersuche!
Wenn ihr auf allen Seiten des Spiels 50 Gegenstände findet, gewinnt ihr dieses leckere Schokokleid!
Ihr habt bis Donnerstagmittag, 4. April, Zeit, es euch zu verdienen!
Auf die Plätze! Fertig?
Lasst die Suche beginnen auf OhMyDollz! :aomd_paques:
Ich habs schon - es ist einfach bezaubernd :star:
Danke ans gesamte Feerik-Team, für die tollen Ideen :good:
Frohe Ostern & ganz liebe Grüße an Alle!
Ich seh zwar noch die Symbole, aber der Button bei "Aktuelle Angebote" ist seit 14:00 Uhr verschwunden, man sieht also nicht mehr wie viele Eier man schon gefunden hat und eintauschen kann man sie auch nicht mehr... Wahrscheinlich hängt das mit der Aktion vom Dollzstoryshop zusammen, die ja um 14:00 zu Ende war. Oder ist das nur bei mir verschwunden?
Hat sich erledigt, es ist wieder da und ich kann weiter sammeln ;)
Beitrag geändert von blair (01-04-2013 14:34:09)
Also bei mir ist es da und ich sehe wie viele Eier ich schon haben.
Das Kleid ist echt Schick! :D
Ich finde das Kleid total schön. Ich bin schon auf der Suche :)
Ich habe das Kleid auch schon,es ist richtig hübsch,nur meiner Doll steht es leider irgendwie nicht wirklich.
Ich hab es schon,es ist wunderschön.
Danke liebes Feerik-Team.
Sorry wenn ihr mich jetzt hasst, aber irgendwie finde ich das Kleid nicht so toll. Im Grunde ist es echt hübsch, aber diese Streifen da unten machen das ganze Kleid etwas unstimmig.
Bei diesen Suchaktionen hab ich noch nie alle Sachen gefunden, aber vllt. ja heute..
Ich finde es jetzt auch nicht so den Brüller, aber bekanntlich schaut man einem geschenkten Gaul ja nicht ins Maul. ;)
Aber Crazyprettygirl, eigentlich sollte es kein Problem sein, alle Teile zu finden. Ich brauche dafür normalerweise nicht länger als etwa zehn Minuten.
Ich klicke mich einfach durch die ganzen Reiter oben im Spiel (Forum lass ich dabei natürlich weg) und warte einfach, bis ein Teil kommt, was normalerweise nach etwa vier bis fünf Reiter- bzw. Seitenwechseln der Fall ist, und dann geht's direkt weiter. :)
Probier das doch einfach mal aus.
Bevor ich alles durchklicke, verkleinere ich meist noch meine Seitenansicht mit "Strg -", dann hat man alles auf einen Blick und ich finde die Symbole meistens schneller.
Da bei mir erfahrungsgemäß die Symbole sowieso immer nur im linken oberen Viertel des Bildschirms auftauchen, spare ich mir das eigentlich immer, aber das kann natürlich auch nochmal helfen, die Symbole schneller zu finden.
peekablue schrieb:
Ich finde es jetzt auch nicht so den Brüller, aber bekanntlich schaut man einem geschenkten Gaul ja nicht ins Maul. ;)
Aber Crazyprettygirl, eigentlich sollte es kein Problem sein, alle Teile zu finden. Ich brauche dafür normalerweise nicht länger als etwa zehn Minuten.
Ich klicke mich einfach durch die ganzen Reiter oben im Spiel (Forum lass ich dabei natürlich weg) und warte einfach, bis ein Teil kommt, was normalerweise nach etwa vier bis fünf Reiter- bzw. Seitenwechseln der Fall ist, und dann geht's direkt weiter. :)
Probier das doch einfach mal aus.
ja so mache ich es auch immer ;)
Da haben wir wohl alle den gleichen Trick, deshalb hab ich in letzter Zeit öfter das Bild: Die Seite ist überfüllt. - zu sehen bekommen :mdr: