Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 04-02-2013 10:00:09

sarah
Administrateur
Registriert: 2007
Beiträge: 929
Web-Seite

Die Gewinnerinnen des OhMyLoft Wettbewerbs!

Die drei Gewinnerinnen des OhMyLoft Wettbewerbs zum Thema "Hauptstädte der Welt" sind:

Miss OhMyLoft: miyazawa, die 150 $$$, die Trophäe und die Urkunde der besten Designerin gewinnt!

http://de.ohmydollz.com/img/cachedefileloft/de/124097.png

Zweite Siegerin: lijandra, die 100 $$$ gewinnt

http://de.ohmydollz.com/img/cachedefileloft/de/144506.png

Dritte Siegerin: sheryann die 50 $$$ gewinnt

http://de.ohmydollz.com/img/cachedefileloft/de/100113.png

Herzlichen Gluckwunsch euch dreien!!



Ihr konnt sie im Ranking des Top OhMyLoft der Woche bewundern 

Bis in zwei Wochen, zur Wahl der neuen Miss OhMyLoft!



#2 04-02-2013 15:18:53

elleny
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 137

Re: Die Gewinnerinnen des OhMyLoft Wettbewerbs!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

 

#3 04-02-2013 17:49:46

charissima
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 186

Re: Die Gewinnerinnen des OhMyLoft Wettbewerbs!

Herzlichen Glückwunsch.

(Der dritte Platz zeigt aber keine Hauptstadt. ^^)

 

#4 04-02-2013 21:21:46

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Die Gewinnerinnen des OhMyLoft Wettbewerbs!

Glückwunsch euch dreien ^^


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#5 05-02-2013 07:48:22

diadem
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 506

Re: Die Gewinnerinnen des OhMyLoft Wettbewerbs!

ja glückwunsch auch von mir aber der dritte zeit wirklich keine haupstadt. da waren zig fach besser dargestellte wirkliche hauptstätte dabei...sowas versteh ich dann wieder nicht warum das nicht disqualifiziert wurde. nicht bös gemeint an diejenig,e aber wenn dann sollten es auch wirklich welche gewinnen die sich ernsthaft mit beschäftigt haben und das vorgegebene thema richtig und korrekt umgesetzt haben. (dies ist aber nur meine persönliche meinung und ich möchte niemanden damit kränken oder verletzten)

Beitrag geändert von diadem (05-02-2013 07:49:03)

 

#6 05-02-2013 09:53:50

Misfortune
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 11417

Re: Die Gewinnerinnen des OhMyLoft Wettbewerbs!

Guten Morgen Diadem,
wir verstehen deinen Ärger. Aber dazu sollte noch etwas gesagt sein, wir disqualifizieren nicht bei der Modenschau. Daher kann es leider dazu kommen, dass Dollz gewinnen, die nicht zum Thema passen :/

Allen weiterhin viel Spaß.

Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#7 12-02-2013 11:14:04

sheryann
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 10

Re: Die Gewinnerinnen des OhMyLoft Wettbewerbs!

diadem schrieb:

(dies ist aber nur meine persönliche meinung und ich möchte niemanden damit kränken oder verletzten)

Auweia ist mir das peinlich. Ich bin natürlich nicht gekränkt oder beleidigt. Es stimmt ja, dass Sydney nicht die Hauptstadt ist. Meine Verdeidigung sind meine grottenschlechten Geographiekenntnisse. Ich hab das Fenster gesehen und dachte mir, super Australien. Ich hab mich also schon mit dem Thema beschäftigt, war aber so überzeugt, dass ich mich nicht nochmal vergewissert hab. Das Ganze hatte auf jeden Fall einen Lerneffekt.
Australien --- Canberra :)

 
 

Brett Fußzeile