Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum
Danke für die Hilfe! Ja @RonjaLove das ist bei mir auch so... :sad: Kann man das irgendwie ändern?
Achso gut :gai: Ähm... wir auch noch behoben, dass wenn ich einen Beitrag Poste ich zum Französischen OMD weitergeleitet werde? Oder liegt das nur an mir? :quoi:
Nein.
Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator
Äh... was!?
"Nein": Ist das Normal das man weitergeleitet wird
oder "Nein": Liegt das jetzt nur an mir?
Also, die letzte Veränderung der Startseite war schon sehr sehr gewöhnungsbedürftig. Aber das hier - da passt der Begriff "Verschlimmbesserung" perfekt ...
Informationen auf der Startseite, die man in den Details nicht wirklich braucht (wie z.B. die einzelnen Top Dollz in den verschiedenen Kategorien). Dafür dann mehr an Klickerei, um an sinnvolle Informationen zu kommen (sei es die Raumübersicht der Villa).
Nervendes übergroßes Klickfeld zur Bank bei den Shops. Ja, ich weiß, Feerik will Geld verdienen. Ist ja legitim, aber dieses Klickfeld zur Bank ist ja bereits penetrant belästigend.
Das sind nur die Dinge, die mir auf dem ersten Blick negativ aufgefallen sind.
Fazit: So kann man SpielerInnen auch vergraulen ...
Beitrag geändert von xini (07-01-2013 15:03:49)
Finde Mein Tagebuch und Aktuelles über mich nicht.....Bitte um Hilfe.....
bombi das Tagebuch findest unter der "Mailbox" und dann links...das "aktuelles über mich" find ich so auch nich mehr...brauch man jetzt ja auch nich mehr ^^ man kann ja wieder das WBI unterm Loft sehen *freufreu ^^
Also dein Tagebuch findest du, wenn du zuerst auf Mailbox klickst, dann erscheint auf der linken seite die schrift: In mein Tagebuch schreiben
Edit: Darklady war schneller ^^
Ich suche die Minispiele, Sudoku und so, würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte
Beitrag geändert von nofretit (07-01-2013 16:35:26)
:honte: Oh mein Gott. Wenn ich ehrlich sein darf: Ich finde die Neuerungen schrecklich. Von der Villaseite wird man erschlagen, es sind einfach viel zu viele Informationen darin enthalten. Und die Doll ist auch nicht mehr in der Mitte der Ansicht, was ich sehr schade finde. Davon mal abgesehn ist die Blockschrift, die als Überschrift dient, sehr nervig...
@nofretit die Spiele findes du wenn du "Meine Karriere" anklickst....
und links steht dann "Gewinne Erfahrungspunkte" .
Schnecke69,
OhMyDollz❤ Moderator
auf den ersten blick dachte ich mir omg,aber jetzt wo ich mich ein bisschen dran gewöhnt habe finde ich es einfach super,besonders das alles wieder auf einer seite ist,ich habe nur mal eine frage:wenn man bei den kommentaren mehrere seiten hat(z.b.6)warum muss man jedes mal erneut auf alle kommentare gehen damit man alle löschen kann?oder liegt das problem irgendwo bei mir?
und noch eine frage:warum ist jetzt seit heute die ganze zeit wartungsarbeit?ich kann gar nichts anderes mehr machen
Virginia-celine - Wie du gemerkt hast, gibt es hier und da noch ein paar Fehler. Daher gibt es natürlich auch die eine oder andere Wartunsarbeit :p
Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator
achso ok :)
ich hätte noch einen verbesserungsvorschlag:
das ihr die seite wo man ja die dollz sehen kann ein bisschen verkleinert so das man den hintergrund besser sehen kann
vlt. könntet ihr ja auch noch was reinmachen(was schon dollz bei vorschläge vorgeschlagen haben)das die doll richtig arbeiten gehen kann,und somit noch extra $$$ verdienen könnte,dann wären bestimmt alle dollz von dem neuen design begeistert
Beitrag geändert von virginia-celine (07-01-2013 17:10:34)
jana-girl schrieb:
es ist eigentlich ganz ok,aber wo kann man jetzt Kommentare schreiben ? :bisous:
Misfortune schrieb:
Hallo Jana-girl,
wenn du bei einer Doll auf der Seite bist, findest du den Kommentarenbereich auf der linken Seite. Erst kommt das Loft, die Werbung für das momentane Abenteuer, ihre Stimmen und dann die Kommentare.
Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator
Das neue Desing ist ganz schick geworden, halt ein bisschen Gewönungsbedürftig:) Klasse finde ich, dass die Villa grösser angezeigt wird und dass sofort eine Meldung angezeigt wird, wenn ich eine Nachricht erhalten habe. Ich muss also sagen, es ist sehr gelungen:D
:good:
Also für mich war es nun sehr gewöhnungsbedürftig. Und für meinen Geschmack ist jetzt alles etwas überladen.
Es ist nicht schlecht aber es ist eben auch nicht gut :intr:
Oh nein, oder ? Ich meine es wurde ja schon gesagt, dass OMD sich mit der Zeit entwickeln muss, um mehr Spieler zu bekommen, aber so vergraulen sie die eher. Es ist ziemlich unübersichtlich. Die Villa finde ich nun viel zu groß. Das kleine Feld hat mir um einiges besser gefallen. Auch die Startseite, hat meiner Meinung nur uninteressantes. Ich möchte zum Beispiel nicht wirklich wissen, wer denn Topdoll ist. Ich hoffe einfach mal, dass ich mich schnellstmöglichst daran gewöhne :intr:
als ich finde es gewöhnungsbedürftig aber mir gefällt es besser als das lezte design da war ja nur ein hinund hergeklicke und sucherrei.
Naja und gottsei dank wurde die wohnungsansicht vergrößert dies wurde ja hier im Forum schon seit jahren von sehr vielen usern gewünscht.
Nur teilweise finde ich die Button und schriften etwas groß.
Eine bitte noch vieleicht könnt ihr euch ja noch für eine andere Farbe entscheiden was die die Buttonleiste angeht grau ist doof aber ansonst gut gelungen ich denke vorallem für Kinder besser und übersichtlich (ist ja auch mehr ein Kinderspiel)
großes LOb
schnecke69 schrieb:
@nofretit die Spiele findes du wenn du "Meine Karriere" anklickst....
und links steht dann "Gewinne Erfahrungspunkte" .
Schnecke69,
OhMyDollz❤ Moderator
Danke, das ging aber schnell! :)
Ich finde das neue Design etwas gewöhnungsbedürftig aber doch recht gelungen.
nicht schon wieder alles geändert! hab mich grad mal an das andere gewöhnt
Ich hatte heute mittag schon gefragt, ob das bei meinem WBI so bleibt?! Im moment ist das geschriebene links es sollte aber in der mitte sein!!
.Weil so ist es eingestellt und so war es gestern auch noch;-)
Wird das noch bearbeitet?
Wenn ja dann bin ich ja beruhigt
lovemaus kopier dir doch mal dein wbi ins word dann das wbi löschen und wieder einfügen vieleicht hilft das. Hatte ein ähnlichesprob beim lezten mal und so ging es dann auch wieder,
Ok,ich probier es gleich mal:D