Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum
Ihr habt es schon erwartet: Das Weihnachtsabenteuer ist da!
Taucht in ein aussergewöhnliches Universum ein und erlebt eine unglaubliche Geschichte!
Dieses Mal gibt es nur ein mögliches Ende, und wenn ihr das Abenteuer abschliesst, gewinnt ihr den exklusiven Raum "Weihnachtszimmer” !
Ausserdem sind diesmal echte Geschenke zu gewinnen, wenn ihr das Abenteuer vollständig durchgespielt habt:
Einen Apple iPod Shuffle 5 2 Go Pink - in rosa im Wert von 59€90
Ein Haarstyler - Philips - HP4698/22 - Silver im Wert von 39€90
Eine Schminkpalette Color pop-up store Sephora im Wert von 39€90
Einen Tragbaren und wiederaufladbaren JBL Lautsprecher im Wert von 33€90
Ein Mädchen-Wörterbuch Dico des filles, Edition 2013 im Wert von 20€90
Ein T'nB Pure rose Kopfhöhrer + Orhstöpsel im Wert von 19€99
Ein Cowshed Entspannungsset im Wert von 16€90
Das Album Kiss - Deluxe Edition im Wert von 14€99
Eine Weihnachts-Badekugel Box von Sephora im Wert von 11€90
Ein Nutella Rezeptbuch mit 30 Kultrezepten im Wert von 3€50
Achtung! Die Auslosung findet unter ALLEN Spielerinnen von ALLEN Sprachen statt, welche das Abenteuer VOLLSTÄNDIG beendet haben.
Die Resultate der Auslosung werden am 3. Januar 2013 bekanntgegeben.
Ausserdem gewinnen die 300 ersten Spielerinnen die das Abenteuer beendet haben 150 Fee'z!
Ihr habt bis Freitag, 28. Dezember um 12h00 Zeit, bei diesem Abenteuer mitzumachen!
Frohe Weihnachten auf OhMyDollz! :aomd_noel:
ich finde das abenteuer wirklich knuffig, danke :love:
Auch wenn ich sonst eine Meckertante bin doch ich finde den Raum dies mal wirklich schön.
p:s: Kann man evtl gewonnene Dinge auch an wenn anders weiter schenken?
Bzw. Die oder die soll das bekommen?
Weil das wäre echt toll wenn das möglich ist.
Beitrag geändert von acilay (21-12-2012 12:23:21)
Hübsche Preise.
Aber was macht man in Deutschland mit einem Buch, welches man nicht lesen kann? *gg*
Die Hüter des Lichts? :star: wie toll, den werd ich gleich machen : )
Edit: mir ist aufgefallen, dass es nicht nur die Hüter des Lichts sind... Die ersten paar Etappen sind aus Snow White and the Huntsman *-* (schade, dass es den nicht auch als Figur gibt *hrhrhrhrhr*) - wundervoller Film :)
Liebe Grüße,
Firegirl
Beitrag geändert von firegirl (27-12-2012 18:43:27)
Toll...und ich habe kein $$$ ^^
Ich habe mir den Weihnachtsmann ein bssl. dicker vorgestellt :intr:
Jessika - Vllt. hat er dieses Jahr mal etwas auf die Gesundheit geachtet ;)
Ich gehöre nicht mehr zu den 300 Spielerinnen:(
Aber schöne Sachen,danke
Aber ich mag lieber den Dicken Weihnachtsmann :DD
cool endlich neue abenteuer:lvers:
wie viel kostet denn das abenteuer ?
Willkommen im Forum Hiuna,
das Abenteuer kostet zusammen 246$$$. Viel Spaß weiterhin.
Veole - ich werde es mal ansprechen.
Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator
Jay! Ein tolles Abenteuer! :D
Das Plüschtier Einhorn ist total knuffig! :love: dabei stehe ich normalerweise gar nicht auf sowas ;)
Danke Feerik!
Danke! Das Abenteuer ist diesmal wirklich schön (bis auf den Tisch und den Stuhl ganz am Ende)
Naja und schade das insgesamt nur 300 Spilerinnen das Glück hatten, besser wäre es doch schon für jede Sprache gewesen. Aber wenn man arbeiten ist hat man bei sowas keine Chance .
Das Problem mit dem "Schein" ist behoben. Wer das Problem weiterhin hat, einmal Cache leeren. :)
Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator
Abenteuer machen oder Abenteuer nicht machen? :quoi:
Einerseits gefällt mir der Raum und die Gegenstände gut, andererseits müsste ich viele Feez´s verbrauchen um das Abenteuer überhaupt beenden zu können. Aber die Feez´ hatte ich eigentlich schon für etwas anderes eingeplant und wenn ich jetzt das Abenteuer mache kann ich das nicht machen. :ouf:
Beitrag geändert von daniela21 (21-12-2012 16:22:15)
Wirklich tolles Abenteuer, das Zimmer ist groß und schön. Diesmal gefallen mir auch alle Gegenstände.
Dankööö :bisous:
sehr schönes Abenteuer klasse das euch immer etwas einfällt damit es dem vom leztenjahr nicht so ähnlich ist :aomd_bisous:
Ein wirklich tolles Abenteuer. Mir gefallen vor allem die vielen goldenen Sachen und der gigantische Raum :aomd_bave:
Die Hüter des Lichts, toll ^^
aber ich vermisse jack frost in dem abenteuer
Oh Mist.. ich hatte gar nicht daran gedacht, das noch ein Weihnachtsabenteuer kommt..
Gestern hab ich mein Gesamtes Geld für ne neue Tapete + nen paar Möbeln verbraucht.
Jetzt hab ich kein Geld mehr fürs Abenteuer.. Vielleicht reichts ja noch für die 3. Etappe. Da fand ich das Pflanzenkleid ja so hammer *-*
PS: Meine Schwester hat das Hairstyle teil auch. Der ist richtiiig gut! Mache mir damit oft Locken. Alles gute an den, der es gewinnt :DD
Beitrag geändert von crazyprettygirl (21-12-2012 23:47:25)
Danke ! :love:
Der Raum ist der Hammer! :aomd_noel: