Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum
Thema geschlossen
Vielleicht ist es ja nur ein Fehler und die zweite Perücke wird noch durch einen anderen Gegenstand ersetzt?
Allgemein mag ich die weihnachtlichen Gegenstände etwas lieber als die "normalen", aber ich find auch die Abwechslung gut und dass man viele Sachen auch nach Weihnachten oder in nicht weihnachtlichen Räumen verwenden kann. :)
Wartet erstmal bis morgen früh ab, dann sehen wir weiter.
Eine Gute Nacht euch.
Laurama,
OhMyDollz❤ Moderator
Abend die Lieben :)
Das ist nur ein kleiner Fehler :) Der bereits weitergegeben ist und der sicher gleich morgen behoben wird.
Wünsche allen eine angenehme Nacht.
Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator
es sollte wahrscheinlich die handtasche werden :-D, nein spass, aber ich bin schon gespannt was es wird.
schöne aktion wieder, mich ärgert nur das das nachträgliche öffnen wieder geld kostet. bloß gut das es andere spiele gibt wo das nicht der fall ist, das gibt wenigstens einen gemütsausgleich.
allen noch ein paar stressfreie tage bis die verwandtschaft einem auf die pelle rückt :aomd_smile:
Ah, gerade gesehen, was eigentlich im Türchen sein sollte ^^
Danke schön für die Handschühchen~
Und da es noch keinen eigenen Thread dafür gibt, auch gleich danke für die hübsche Couch, die wir uns ersammeln können ^.^ sobald die Symbole dann zählen.
Dass ihr die Perrücke nochmal bekommen habt, war tatsächlich ein kleiner Fehler.
Den haben wir nun korrigiert, sodass beim Öfnen nun das richtige Geschenk drin ist.
Wer das Türchen bereits aufgemacht hat, hat die Handschuhe (die eigentlich hätten drin sein müssen) inzwischen gutgeschrieben bekommen :bisous:
das kleid zum 24. ist wirklich wunderschön :love:
So, nun sind also alle Türchen geöffnet und ich denke mir jetzt schon das zweite Jahr hintereinander: Einem geschenkten Gaul schaut man ja eigentlich nicht ins Maul aber vom Hocker gehauen hat's mich echt nicht...
Eigentlich schade. Wieso konnte es nicht ein bisschen mehr weihnachtlich sein? Diese schwarz und silber glitzernden Klamotten haben für mich ja mal überhaupt nicht gepasst und so Zeugs hab ich sowieso schon massenweise auf dem Dachboden oder könnte so ähnliche Sachen auch in den Shops kaufen.
Das Kleid heute war ja schon recht hübsch und auch diese Kugeln und Sterne haben schön gepasst, zumal man die gut mit den Kugeln aus dem Abenteuer kombinieren kann.
Auch die Einrichtungsgegenstände wie Kissen, Kerzen und Lampe sind schön aber auch sowas gab es jetzt schon so oft bzw. kann man in den Shops kaufen.
Ich plädiere ja dafür, dass nächstes Jahr endlich mal was für eine Weihnachtsbäckerei kommt, da es für die Küche ja an sich schon nicht sooo oft was Neues gibt und was weihnachtliches erst recht nicht.
Auch weniger Klamotten fände ich gut. Ich glaube, die meisten von uns ersticken mittlerweile in Handtaschen, Kleidern und Schuhen.
Von mir aus soll's auch eine weihnachtliche Badezimmereinrichtung werden oder alles was man für eine Krippenszene bräuchte oder, oder, oder... Hauptsache mal was anderes.
Trotz allem möchte ich nicht undankbar erscheinen und bedanke mich natürlich bei Feerik, dass es überhaupt 24 Tage lang etwas umsonst gab.
Wünsche euch allen eine Frohe Weihnacht und erholsame Feiertage. :)
Ich muss peeka tatsächlich Recht geben...
Das Kleid ist wunderschön und natürlich sind die anderen Sachen auch total hübsch, aber so richtig weihnachtlich fand ich das ganze jetzt auch nicht... wirklich schade weil neue Weihnachtssachen ja eh nur einmal im Jahr kommen und für ein Weihnachtszimmer war ja jetzt mal kaum was dabei...
Auch dass es wieder so viel Kleidung gab ist für Neuanfänger ja nicht schlecht aber bei Leuten wo der Dachboden schon fast platzt finde ich es ein bisschen Schade das der Fokus auf so viel unweihnachtlichem Schnickschnack lag...
Eine Weihnachtsbäckerei fänd ich ja auch wirklich klasse! :D oder eine weihnachtliche Spielzeugfabrik wo man so tolle Spielsachen bekommt wie z.B. diese süße Holzlock aus einem der letzten Abenteuer :love:
Nunja, wie dem auch sei ;)
Ich finde es toll dass es den Adventskalender gab :) Hat mir einen ziemlich stressigen Dezember versüßt ;)
Und ich bedanke mich für die 24 Türchen :)
Ich wünsche euch auch eine frohe Weihnacht und ein paar stressfreie Feiertage!
Esst euch rund und glücklich und feiert schön :bisous:
Thema geschlossen