Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum
Thema geschlossen
ich hoffe, es kommt überhaupt noch eins.. :quoi:
:aomd_poule: ~22:50
Ich war schneller. :p
Kann ich mir Denken, aber leider hatte mein Papa ausgerechnet jetzt gemeint was auf meinem PC gucken zu müssen, weil ich ja grade im Internet bin -.-V
... Bleibt die Frage offen. Kommt noch was oder kommt nix mehr :quoi:
Beitrag geändert von schneeeulchen (22-08-2012 22:58:58)
Ich denke mal, es kommt nichts mehr.. wenn ja, wärs doof, da es ja dann kaum einer bekommt.
hm.. ich könnte gegen 23:45 mal über mein Handy oder über meinen DS reinschauen, wenn es da endlich mal klappt, sich einzuloggen..Also bis dahin muss ich jedenfalls meinen PC aushaben.
Das Waschbecken ist wirklich toll *-* Muss man ein Badezimmer haben, damit man es platzieren kann?
ich bin der meinung heute so um 3 waren noch knapp 15 leute online, wenn überhaupt...und jetzt sind +-103 online...also ich denke auch jetzt bekommen mehr leute was! ^^
Naja, da habt ihr recht. Aber dann gegen 00:00 uhr wird das vllt. anders aussehen..
:montr: 23:45
Hihi diesmal war ich wieder schneller ^v^
Beitrag geändert von schneeeulchen (22-08-2012 23:47:24)
nein...jetzt sind es sogar noch mehr. 187 :mdr:
Beitrag geändert von zitronienchen (22-08-2012 23:52:48)
Weiß jemand wo der Pinguin her war?
Hmmppfff... okay, warst schneller. :nrv: ;)
War gerade in der Plauderecke beschäftigt und hab ja schon fast nicht mehr damit gerechnet, dass noch was kommt, aber da waren sie ja nochmal lieb zu uns. :)
Ist echt schade, dass man dieses Mal nicht mehrmals die gleichen Gegenstände holen konnte. Die Liege und vor allem aber die Säulen hätte ich mir gleich ein dutzend mal geholt. Die kann man so toll verbauen. :star:
Bei der letzten Aktion gab es nur ein paar Lampen, die ich mir da gerne mehrmals geholt hätte und die hatte ich damals natürlich verpasst. ^^
Aber vielen Dank für die zum Großteil schönen Geschenke. :)
Die Pinguine gibt es übrigens im Zoo Shop auf der letzten Seite bei der Kategorie Tiere/Pflanzen.
Danke Peekablue, dann muss ich mal wieder sparen ^^ :hypn:
Schade, dass es unter der Woche war (und an dem einzigen Tag, wo ich wirklich lange gearbeitet habe!) Aber die Liege konnte ich dann doch noch abfassen. Ich finde die Idee echt klasse und würde mich über eine Wiederholung freuen!
Gern geschehen. :)
Oh Mann, jetzt muss ich mir nach dem ganzen Tag erst mal wieder abgewöhnen, nicht jedes Mal, wenn ich irgendeine Seite auf OMD gewechselt habe, runterzuscrollen, um nachzuschauen, ob's was Neues gibt. xD
schön, dass es nicht nur mir so geht ^^
Verdammt, gerade so verpasst´-´
Hab 2 minuten später geckeckt, wie man sich über den ds hier einloggt.
Hoffentlich kommt bald mal wieder so ne aktion.. [:
Thema geschlossen