Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum
Thema geschlossen
genau wie bei mir! XD
Verdammt, um 19:00 uhr war ich online, aber da hat mich eine Freundin angerufen, sodass ich um die zeit nichts aktuallisiert habe...D:
Ich sitz nicht am PC, aber am Smartphone :lol:
Naja und seit ich wach bin, konnt ich dann auch alles entgegennehmen.
Schau auch nicht ständig nach, sondern eher nach dem Schema. Wenn dann nix da ist schau ich einfach 10 Minuten später usw. bis halt was kommt, dann warte ich wiedee mind. eine Stunde.
:aomd_poule:
20:12 (?)
Hm.. von 20:00 uhr an, habe ich eigentlich jede halbe minute aktuallisiert. Werden die Gegenstände auf den Profilbild oder neben dem Profilbild angezeigt? Ich hab nämlich nichts gesehen..:intr:
Die werden unter dem Profilbild, direkt über der "Top Doll" Sparte angezeigt ^^ ( linke Seite) musst ein bisschen runterscrollen ^^ bei mir ists etwa auf höhe der Stimmchen die ich erhalten haben (wenn ich auf der Villa-Seite bin)
Beitrag geändert von schneeeulchen (22-08-2012 20:22:44)
och gott, kein wunder das ich das immer übersehe xD
hast dus noch bekommen?:quoi:
kommen die etwa alle 30minuten oder wann?
Im Moment beträgt der abstand etwa 1 Stunde und 15-20 Minuten, wobei die Minutenzahl immer etwas Variiert. Wenn du in den ersten Eintrag guckst siehst du wie sie bis jetzt kamen, der nächste wird wohl so um 21:30/40 zu erwarten sein (Zeitangabe ohne gewähr und nur vermutet anhand der bisherigen Zeitabfolge)
hab bisher immer noch nichts. Und danke für den Minuten Tipp, hoffentlich stimmts ^^
und ansonsten einfach hier gucken, ich poste es so wie ich seh, dass es da ist...
Bald müsste es soweit sein. Werden die Geschenke nur 1 minute angezeigt?
echt? Guut...:ouf:
also langsam müsste es mal angezeigt werden...0.o
:montr: 21:39
Ach da wird das angezeigt!
Yeah, mein erstes Geschenk :gai:
hmm vielleicht sind sie ja gnädig und geben zwischen 23 und 00 uhr noch eins raus ^^ die Hoffnung stirbt zuletzt ^^ aber mit der Uhrzeit für das nächste stimmcih mit dir definitiv überein ^^
Beitrag geändert von schneeeulchen (22-08-2012 21:55:41)
Schade, alle Sachen die mir wirklich gefallen hätten, hab ich verpasst :aomd_blase: naja, ich gehe jetzt erstmal schlafen, mal kugen, welche Geburtstagsüberaschung morgen kommt :star:
Thema geschlossen