Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum
Thema geschlossen
für 11uhr war jetzt gar nichts, oder hab ich das verpasst? komisch... naja, ist auch egal :norm:
Ich glaube, wen ich mir das Schema bis jetzt so anschaue, die kommen immer so im Abstand von 01Std./15-30Min. Da kann dann auch mal eine Stunde ganz übersprungen werden.
jap ist mir auch aufgefallen, immer XX.05 - XX.30/35 - XX.50
für mich sah das immer aus wie : xx uhr und ein paar minuten, nächste stunde halb und die darauffolgende xx uhr 50 minuten. mmh...dachte schon hätte das schema durchschaut! :lol:
edit: feenblut, da hatten wir wohl das selbe schema entdeckt! XD
Beitrag geändert von zitronienchen (22-08-2012 12:15:06)
Hoffe das scheinbare "Schema" bleibt so, dann kann ich das hier auf Arbeit so einrichten und auch noch etwas abfassen ^^
Beitrag geändert von helencb (22-08-2012 12:49:40)
Na ja, es gibt ja keine feste Regelung. Und es ist ja auch nicht so, dass Feerik nach einem Schema gehen muss. Ich vermute aber mal, dass spätestens die nächste Viertelstunde ein neues Geschenke eintrudelt. :)
Also, abwarten und Tee trinken. *Mal ein Tässchen für jeden rumreich* ;)
:aomd_poule:
16:24
...
jetz is es da ... dachte schon die warten ne ganze Stunde XP :ouf:
*Kuchen und Kekse dazustell*
Beitrag geändert von schneeeulchen (22-08-2012 16:42:54)
Habe bis her nur 1Teil :pleur:
Aber der Tag ist noch lang :D
Irgendwie hab ich heut kein Glück, verpasse immer alles :aomd_mdr:
:aomd_poule: tucktuck hat um 17:45
gefunden ^^
Du bist aber ja schnell ^^
naja man kann ja in etwa absehen wann das nächste Teil kommt und ich will peekablue ein wenig entlasten ^^ * Tee nachschenk und frischen Kuchen und weitere Kekse bring* ... wer mag kann auch Kakao, Kaffee oder diverse Kaltgetränke bekommen ^^ :lol:
Bei bedarf kann man auch mitraten, wann das nächste Geschenk kommt ^^
Beitrag geändert von schneeeulchen (22-08-2012 17:56:20)
10-15 Minuten, bin mir nicht ganz sicher aber irgednwas um den dreh wird sein... länger als 15 hab ich noch nicht gesehen
alles verpasst bisher :sad:
Naja, dafür war ich den ganzen Tag in der Sonne - um die Lampe ist es schade...egal
Ich rate mal so kurz nach 19 Uhr wird das nächste kommen, denk ich. Hab jetzt auf Arbeit auch nicht mehr wirklich was zu tun. Muss nur bis 21 Uhr durchhalten ^^ Da kann ich auch immer mal nach den Geschenken schauen *freu*
:aomd_poule:
19:00
*.* uhhhh, ich finde diese "geschenkesache" toll *lach* wie erklär ich nur gleich meinem Freund, dass ich alle 1,5 std etwa 20 min vor meinem pc sitze?! :D:D
Naja die Schuhe sind jetzt nicht so der Renner, ich find es könnnten ein paar größere Teile, wie heute morgen kommen. Ein hübsches Bett oder ein Kleiderschrank. Oder mal wieder was asiatisches :ok:
kann mir gut vorstellen, dass solche sachen auch noch kommen... eben kurz vorm ende :)
hmmm also ich hab schon sachen gesehn da lief ne 3/4 stunde ab, die man noch zeit hatte, aber is halt immer schwierig trotzdem die sachen zu erwischen schließlich ist man ja keine 24 h am pc und dann auch permanent am F5 drücken in OMD XD
Thema geschlossen