Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum
Seiten: 1
Thema geschlossen
Hallo Mädels!
Dieses Wochenende feiern wir den Sommer auf OhMyDollz mit neuen Sets! Entdeckt Das grosse und das kleine Sommerset mit vielen Überraschungen!
Im grossen Sommer-Set, das für 699 Fee'z zu haben ist, findet ihr:
- Der Raum Hawaii
- Ein exklusives Bungalow
- Ein exklusives Outfit
- 10 Geschenkgutscheine
- 25 Chips
- 100 $$$
Und das kleine Sommer-Set zu 199 Fee'z beinhaltet:
- Ein exklusives Zubehör-Set
- 2 Geschenkgutscheine
- 10 Chips
- 20 $$$
Wir danken Lea, die uns die wundrvollen Elemente der Sets gezeichnet hat!
Die Sets sind bis Montag, 6. August, um 10 Uhr verfügbar!
Ein schönes Wochenende auf OhMyDollz!
:aomd_bisous:
Jaba daba duuuuuuuuu! Endlich kommt der Hawaii-Raum nochmal zum kaufen. :) Auf den warte ich schon so lange und hab natürlich direkt zugeschlagen. ^^ Auch der Bungalow ist sehr schön. Aber der eine Teil erinnert mich doch schwer an den Hintergrund, den man zum Bali-Flirt bekommen hat. Aber das kann man dann bestimmt auch noch irgendwie schön miteinander kombinieren.
Allerdings hatte ich so sehr gehofft, dass der Raum in Form des Abenteuers nochmal kommt, da ich auch den New York Raum noch nicht habe und vor allem, weil ich dieses tolle Pferd haben wollte. :intr:
Aber vielleicht kommt das ja so oder so irgendwann nochmal. :)
oooohhhh, den hawai raum wollte ich für meine doll hier auch so gern noch haben, aber meine feez reichen nicht. naja gut, dann verzichte ich lieber und hoffe das er doch nochmal in form eines flirts kommt. das wäre klasse.
Cool,den Raum habe ich noch nicht.
Den hole ich mir sofort, :gai:
Mhh habe den Raum auch noch nicht...
Ich weiß noch nicht ob ich ihn mir hole :)
Da musste ich auch zuschlagen :love:
Der Hawaai Raum war soo schön....fands immer sehr schade das ich ihn nicht hatte und jetzt endlich. ^-^
Ich kann nicht mehr dazu sagen als :good:
Huhu!
Hab mal eine Frage zu dem Ganzen.
Hatte eben mal bei Peekablue geschaut und festgestellt das sie nur den vorderen Teil des Bugalows hat.
Ist das tatsichlich so oder bekommt man das kleine "innen" Stück auch?
Hab den Raum schon und es würde stark davon abhängen ob ich das Sommerset doch kaufe.
Hätte das gerne so wie oben auf der abbildung.
Vielleicht hat ja noch jemand das Set mit allem drum und dran. Damit ich es mir mal anschauen kann?
LG
>>> Frage hat sich erledigt! Hab doch eine Doll gefunden die das Set hat und der "innen" Raum ist auch dabei. Sorry =) <<<
Beitrag geändert von mariellaa (04-08-2012 16:02:38)
Thema geschlossen
Seiten: 1