Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum
Seiten: 1
Thema geschlossen
Hallo Mädels !
Heute beginnen die Olympischen Spiele 2012 in London!
Zu diesem Ereignis habt ihr die Gelegenheit, das ganze Wochenende von der Sonderaktion Olympische Spiele zu profitieren!
Für alle ausgegebenen Fee'z auf OMD (Chips, $$$, Geschenkgutscheine, Räume, etc...), habt ihr eine Chance von 1:12, dass euch eure Fee'z erstattet werden und außerdem das exklusive Outfit der Olympischen Spiele zu gewinnen!
Christina hat dieses schöne und so britische Outfit entworfen!
Diese Sonderaktion bleibt bis Montag, den 30. Juli, 14 Uhr auf OMD! Nutzt es aus!
Viel Spaß auf OhMyDollz!
:aomd_bisous:
Wann bekommt man die Feez zurück erstattet und das Kleid noch während der Zeit oder nach der abläufigen Zeit?????
wenn du feez ausgegeben hast und "gewinnst" bekommst du alles sofort.
Danke Misfortune , aber woran sieht man das man gewonnen hat???
wenn du deine feez wieder bekommst? .... :sad:
aso ok
all die feezz die man jemals ausgegeben hat ? oder nur die die man in den letzten wochen ausgegeben hat ?
Bei der Wahrscheinlichkeit bin ich mal gespannt wer daa gewinnt. :mdr:
also ich versteh das jetzt gerade nicht ... muss man erst mal fee'z in diesen 3tagen kaufen da mit man alles wieder bekommt oder wie? also das man die fee'z die man für räume , abenteuer und co. schon ausgegeben hat die wieder bekommt`? sry das ich dazu zu dumm bin um es zu verstehn o__o
selbstverständlich gilt das angebot nur für feez, die ihr in den drei tagen kauft...
phuong - und ihr bekommt die feez auch erst, wenn ihr gewinnt ... die chance steht 1:12. aber steht doch eigentlich auch alles oben :lol:
achsou ich habs bloß nicht verstanden wegen kaufen und so weil da ja stand "Für alle ausgegebenen Fee'z auf OMD (Chips, $$$, Geschenkgutscheine, Räume, etc...)" deswegen dachte ich auch vom allen und so..
danke fürs erklären ;D
Also wenn ich mir jetzt $$$ kaufe habe ich ne chance?
Und das Kleid bekommt auch nur der gewinner?
2 mal JA ;-)
Mal so eine Frage, gibt es auch sowas wie ein Trostpreis?
Ich hab mir vorhin ein Geschenkgutschein gekauft, bevor ich von dieser Aktion wußte.
Jetzt habe ich bei mir im Wohnzimmer so ein riesiges, pinkes Kristal-Herz Gedöns und ich hab echt keine Ahnung wo das her kommt.
@ nekomauren
Ähm ich weis nicht ob das damit zusammen hängt. :)
Ich hab nämlich überhaupt kein fee´z im moment ausgegeben und habe dieses Herz auch. :)
Ich glaube jede Doll, die heute online kommt, bekommt das.
Vill ist heut wieder ein Feiertag irgendwo ? :)
@nekomauren und mijuna
hier steht alles über das herz ;o)
http://de.ohmydollz.com/boards/viewtopic.php?id=4868
@ schnecke69
Dankeee schön für den Tipp. ;)
Ich habs aber auch gerade so schon gelesen. :mdr:
Huhu!
Also, ich habe mir heute Feez' gekauft und diese dann gegen $$$ getauscht. Habe zwei mal wärend des Kauf's gewonnen. Hab das Outfit nun zwei Mal. Wer mag, kann gerne bei mir im Wohnzimmer schauen =)
OMG!! Habe gewonnen!!!!
Könnt im Wohnzimmer gucken *____*
Ich kann das nicht fassen.:D
(Tut mir leid aber ich finde das toll *-* )
Beitrag geändert von jessika (27-07-2012 23:30:19)
Herzlichen Glückwunsch euch Beiden. :applau:
Danke
ohh habe mariellaa's Kommi ned gelesen ...
Herzlichen Glückwunsch mariellaa
Beitrag geändert von jessika (27-07-2012 23:34:44)
Hab leider nicht gewonnen, war mir auch klar, immerhin ist das schon doch eine Menge was man teilweise zurück geben würde.
allerdings hätte ich es schön gefunden, wenn das nächste Mal jeder zumindestens das Kleid gewinnen könnte, sozusagen als Trost. Ja, das hätte ich schon sehr schön gefunden^^
Nun ja, richte ich mal mein neues Badezimmer ein^^
ich hab insgesamt 17x feez ausgegeben und habe die feez 4x zurück bekommen. wenn ich richtig gezählt und aufgepasst habe... :D also ich bin damit zufrieden!
ging mir ähnlich
Thema geschlossen
Seiten: 1