Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum
Seiten: 1 2
Thema geschlossen
Hier spricht das "Auge"!
Das Auge hat eine ganz wichtige Nachricht für euch. Aufgepasst, diese Woche werdet ihr ins Dollz Wohnzimmer gehen, um an einer Fernseh-Realityshow teilzunehmen: Secret Dollz. Schafft ihr es, die Geheimnisse der anderen Kandidaten zu lüften und eure eigenen zu bewahren? Behaltet ihr die Nerven, wenn es spannend im Haus wird? Und vor allem, werdet ihr die Gewinner des Abenteuers sein?
"Das Dollz Wohnzimmer ist kein richtiges "Wohnzimmer". Es befindet sich ganz am Ende der Dollz TV Studios und ist ein Haus mit einem Garten, der sich im Inneren befindet. Ich hätte mich beinahe verlaufen. Es ist ein echtes Labyinth! Dieser Ort ist wirklich realitätsfremd...Es ist wirklich komisch, auf der anderen Seite des Bildschirms zu sein! Ich kann kaum glauben, dass ich die nächsten Wochen mit den anderen Leuten verbringen werde, die alle um mich herum sind. Unsere einzige Verbindung zur Außenwelt wird das "Auge" sein: eine riesen Pupille, die unser Verhalten und all unsere Gesten genauestens beobachtet und uns Herausforderungen stellt."
Nehmt an diesem Abenteuer auf OhMyDollz teil und gewinnt jede Menge Geschenke! Ihr könnt den Raum Secret Dollz und den exklusiven Beruf Fernsehmoderatorin gewinnen!
Je weiter ihr in der Geschichte vorankommt, desto schwieriger werden die einzelnen Stufen, aber dafür weden die Geschenke immer schöner!
Ihr müsst Minirätsel beantworten, um Bonusgeschenke zu gewinnen!
Am Ende der Geschichte könnt ihr wählen! Wenn ihr möchtet, könnt ihr noch einmal für 150 Fee'z spielen!
Wenn ihr die erste Wahl trefft, gewinnt ihr den Raum Secret Dollz! Ein Raum "wie im Fernsehen", mit Nachrichten, die wie in der Sendung "Secret Dollz" erscheinen. Diese Nachrichten sind Sätze, die mit der Geschichte des Abenteuers zu tun haben, aber auch Kommentare, die ihr von anderen Spielerinnen erhaltet!
Und wenn ihr das zweite Ende spielt, gewinnt ihr den exklusiven Beruf der Fernsehmoderatorin, der euch 6 $$$ einbringt und euren Berühmtheitsgrad erhöht, indem man +2 Doll Stimmen und +2 Wohnzimmerstimmen täglich erhält!
Ihr habt bis Montag, den 30. Juli um 12 Uhr Zeit, um an diesem Abenteuer teilzunehmen und jede Menge Geschenke zu gewinnen!
Eine schöne Woche auf OhMyDollz!
:aomd_bisous:
Was fürn tolles Abenteurer.Nur leider zu wenige $$$.
wer den raum schon hat meldet sich mal bitte, ja ich weiß, ich frag zeitig, aber meine cousine is da und überlegt, ob sie ihn sich holt
Beitrag geändert von laurama (23-07-2012 13:33:05)
@ laurama: schau doch einfach im Ranking unter "Top Abenteuer". Die ersten 3 haben den Raum schon! ;)
Ich frag mich nur, ob man diese seltsamen Meldungen im Secret-Dollz-Raum abstellen kann.^^
Beitrag geändert von blair (23-07-2012 13:41:24)
Kann mir bitte jemand mit der Frage helfen? Habe keine Ahnung. Google war auch nicht besonders hilfreich. :quoi:
Was ist keine Realityshow?
Hör mal, wer da hämmert
Der Pianist
Die Anreiner
der pianist is ein film
@ laurama: Ich danke dir :aomd_bisous:
Ich frag mich nur, ob man diese seltsamen Meldungen im Secret-Dollz-Raum abstellen kann.^^
natürlich nicht :p das ist gewollt. das sind übrigens die kommentare, die du bekommen hast ;)
Danke, Misfortune! Find ich schon ein bisschen nervig, aber ich hol mir den Raum eh nicht :)
Kommt mir das nur so vor oder werden die Farben immer greller ? :mdr:
Aber immerhin spar ich somit mein $$$, weil davon brauch ich echt garnichts. ;)
Der Raum ist aber echt ne süße Idee. :good:
Also ich habe mir das Zimmer geholt aber ich weiß nicht wie ich das gestalten soll.
Die Möbel sind überhaupt nicht mein Geschmack.
Liebe Grüße
Huhu!
Das ist das erste Mal, seit vier Jahren, dass mir an einem Flirt garnichts gefällt =(
Naja, etwas Gutes hat es ja... Geld gesparrt =)
mir gefallen ja die grünen stühle dies zwischendrin gibt, farbe is zwar ein wenig grell, aber das design is klasse
Das mit den kommentaren ist ja lustig xD
Trotz Beruf `Fernsehmoderatorin` nicht die vier Extra- Stimmen erhalten -bug?- lg :)
Hallöchen! :mdr:
Ich wollte mal wieder fragen wie viel OhMyDollarz ($$$) man braucht, um den Raum zu bekommen?
Ich hoffe auf eine Antwort!
Liebe Grüße. :aomd_bisous:
Beitrag geändert von babsi2000 (24-07-2012 09:23:07)
Trotz Beruf `Fernsehmoderatorin` nicht die vier Extra- Stimmen erhalten -bug?- lg :)
nein, du musst arbeiten gehen um die 2 + 2 stimmen zu bekommen.
Arbeiten gegangen, `nur` 6 $ erhalten; aber KEINE Extra- Stimmen.../// Danke für die schnelle Antwort! lg :)
Ich finde das Abenteuer so toll! :magic: Nur ich weiß nicht ob ich mit den $$$ auskomme... :pleur:
Ich hatte mir vorgenommen JEDEN Raum frei zu spielen ... aber dieses Abenteuer und dieser Raum sind es mir überhaupt nicht wert :honte:
Also bleibts, in der Hoffnung, dass irgendwann wieder was für mich dabei ist ^.^
Beitrag geändert von belial (24-07-2012 22:05:01)
@ Belial: Genau das habe ich mir auch vorgenommen. Und obwohl ich sowohl das Abenteuer als auch den Raum echt schrecklich finde, bin ich nicht so stark geblieben wie du. ^^ Außer den bunten Badmöbeln gefällt mir ja mal sowas von gar nichts. Aber wenigstens konnte ich mich davon abhalten, das zweite Ende durchzuspielen. ;)
tja peeka wir beide sind wohl schlimmer als kinder zu weihnachten :ouf:
Oh ja, wem sagst du das? ^^
Ich hadere noch mit mir, weil eigentlich wollte ich ja auch jeden Raum haben... generell finde ich den auch nicht schlecht, aber diese Nachrichten... ich weiß nicht.
Ansonsten gefallen mir 2-3 Sachen ganz gut, ich hab ja zum Glück noch ne Weile zum Überlegen und hoffe derweil auf irgendne Feez-Aktion gegen Ende des Abenteuers.
"Einkommen : 6 $$$ +2 Stimmen Doll / +2 Stimmen Wohnung" steht da; aber -jetzt den zweiten Tag - wurden NICHT die Extra- Stimmen gegeben Könnt ihr helfen und sagen, wohin man sich wenden kann?!!! Recht herzlichen Dank im Voraus; glg :)
Thema geschlossen
Seiten: 1 2