Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum
Seiten: 1 2
Thema geschlossen
Hallo Mädels!
Heute habt ihr die Gelegenheit, ein früheres Abenteuer erneut zu spielen! In diesem Abenteuer fahrt ihr mit euren Freunden nach Griechenland und könnt dabei ganz viele Geschenke und vorallem den Aquarium-Raum gewinnen! Wenn ihr ihn noch nicht habt, ist das jetzt eure Chance!
"Ich habe schon lange auf diesen Moment gewartet, mit all meinen Freundinnen fahre ich in den Urlaub, in die Sonne! Griechenland, Meer und viel Sonne, was will man mehr? Ich bin schon einige Zeit am Flughafen und warte auf meine Freundinnen...komisch, dass sie alle zu spät sind! Ich werde sie anrufen: "Caro, wo seid ihr denn? Unser Flug geht bald!! ...hä?..Nein, das war natürlich nur ein Scherz!...ha ha ha, ich bin echt blöd...also bis morgen!" Naja nicht schlimm, ich freue mich so auf unsere Reise, dass ich einen Tag zu früh zum Flughafen gefahren bin. Wo habe ich nur meinen Kopf?"
Ihr habt bis Montag, den 23. Juli, 11:00 Uhr, um dieses Abenteuer erneut zu spielen und den Aquarium-Raum zu gewinnen!
Eine schöne Woche auf OhMyDollz !
Oh, es gibt einen Raum zu gewinnen! :aomd_bave:
Aber ich bin mir nicht sicher ob ich mit 119 OhMyDollarz ($$$) auskomme? :intr:
...wie toll :aomd_bravo:
Hab mich damals schon geärgert, warum ich das Abenteuer nicht gemacht hab... :aomd_oeil:
Liebe Grüße
:aomd_bisous:
Beitrag geändert von darklady (16-07-2012 15:09:59)
Dann spiele ich mal wieder den Miesepeter und sage das die $$$ nicht Wert ist. Meiner Meinung natürlich nach nur :aomd_oeil:
Na endlich, ich habe so lange auf den Raum gewartet. :aomd_bisous: Danke
Diesmal kann man sich ja garnicht die Geschenke ansehen :intr: kann man die sich vlt irgendwo anders ansehen?
juhu geld gespart den hab ich damals gemacht
Diesmal kann man sich ja garnicht die Geschenke ansehen
... ja, weil es ein alter flirt ist und es damals die auflistung noch nicht gab.
endlich meinen letzten raum...
Oh das ist ja doof, ich hab das Abenteuer damals nur halb gemacht und muss jetzt die identischen Sachen nochmal kaufen -.-
Komisch, das war aber bei der Wiederholung des Himmer/Hölle-Abenteuers nicht so...
Wisst ihr, warum damals die schon gekauften Gegenstände gezählt haben, aber man sie bei dieser Wiederholung nochmal kaufen muss?
Damit Feerik auch was davon hat? ;)
Immerhin ist es ja was Besonderes, dass man die Chance bekommt, das Abenteuer nochmal zu machen, das soll sich dann ja auch lohnen.
Außerdem bekommst du ja auch die Belohnungen nochmal, wenn du dir die Sachen erneut kaufst. Das ist dann vielleicht ein kleiner Trost?
@babsi2000: Also insgesamt sind das 186$$$ (evtl. +2$$$, wenn du deine alte Frisur wieder herstellen möchtest, da du in Etappe 5, meine ich, eine andere kaufen musst)
Leider habe ich grade die Datei mit den Kosten für die einzelnen Etappen gelöscht statt die Werte zu kopieren :ouf:
Ich weiß, dass ich auch die Gegenstände bei dem Flirt mit London und so doppelt holen musste, weil ich den auch nur zur Hälfte hatte.
Bei Himmel/Hölle waren es doch glaub ich auch völlig verschiedene Sachen am Anfang, nur die Räume gabe es nochmal, oder irre ich mich da?
Auf jeden Fall bin ich echt glücklich, dass ich jetzt das Aquariumzimmer doch endlich bekommen kann *freu*
Beitrag geändert von helencb (16-07-2012 18:21:09)
Das find ich toll, dass es den Raum endlich nochmal gibt. Bei dem Abenteuer war ich noch nicht bei OMD und ich wollte den Raum unbedingt haben. :star: Ich muss nur leider bis Ende der Woche warten, bis mein Gehalt auf meinem Konto eingegangen ist. Aber das Abenteuer werd ich wohl ziemlich sicher machen. ^_^ Dann fehlt mir nur noch der Königliche Palast, das Beste Freundin-Zimmer und die Wohnzimmererweiterung und ich hab meine Villa komplett ausgebaut. :ok:
komplet bis zum nächsten neuen Raum kicher ich finde es schön für alle die den Raum schon immer gerne haben wollten
Cool,danke.Den Raum habe ich noch nicht,freu
Schönen Abend noch
Ahh ok kann ich mir locker holen :D
Aber dann kriege ich wieder sachen doppelt :(
Egal gucken ob ich auskomme.
Wird dann nächste Woche noch ein Flirt kommen oder Pause?
Beitrag geändert von jessika (16-07-2012 19:54:06)
Wird dann nächste Woche noch ein Flirt kommen oder Pause?
wie immer... das kann dir hier niemand sagen ;)
:aomd_bravo: endlich habe ich den raum ...
jetzt fehlt mir nur noch ein raum " beste freundin zimmer"
leider hatte ich mich damals für den 1001 nacht raum entschieden
statt beste freundin zimmer :o( ...
naja, ich denke es ergibt sich mal die möglichkeit
den raum irgendwann zu ergattern ;o)
Mhhh ok.Ich mache ihn einfach.Spare dann für ein anderes mal.
tiara schrieb:
komplet bis zum nächsten neuen Raum kicher ich finde es schön für alle die den Raum schon immer gerne haben wollten
Flirts mit Räumen mach ich eigentlich eh immer. Nur den mit dem Königlichen Palast hatte ich damals ausgelassen, weil mir die Sachen so gar nicht gefallen wollten. Da hoffe ich eigentlich auch, dass ich nochmal anders an den Raum rankomme. Und ja, ich weiß, dass es da letztens erst eine Möglichkeit gab. Aber dafür wollte ich dann auch kein Geld ausgeben. ^_^
aaah...endlich! wie lange quatsch ich schon davon das ich den raum unbedingt haben will! *freu* jetzt fehlen mir nur noch drei. es werden immer weniger! ;D
Ich finde es echt toll, dass man die alten Abenteuer nochmal spielen kann. Das hier hatte ich damals schon bis zum Ende gemacht.
Ich fände es cool, wenn es ab und zu ne Umfrage geben würde, welches Abenteuer als nächstes Wiederholt werden soll. Das Retrozimmer hätte ich gern. Alles andere kann man nachbauen, aber das nicht. Ein Sepiazimmer wäre auch schön.
Ohh wie toll *---* Den Raum wollte ich schon immer haben!
:love:
Also entweder hab ichs überlesen oder bin noch im halbschlaf. daher folgende frage:
ich besitze bereits einige sachen die bei dem abenteuer verlangt werden. allerdings spricht das zu mir es würde fehlen und ich müsste es kaufen. da ich mir nicht sicher war habe ich extra nochmal nachgeschaut, aber das was verlangt war hab ich wirklich in meinen gegenständen bereits vorhanden...müsste ich das jetzt doppelt kaufen oder is das nen Bug? vielen dank im vorrraus!
müsste ich das jetzt doppelt kaufen
ja.
grüße
Thema geschlossen
Seiten: 1 2