Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum
Seiten: 1 2
Thema geschlossen
Ich bin mit IE online und da gibt es doch nur die Option Browserverlauf löschen, oder irre ich mich???
Wo kann ich denn hier sonst noch den Cache löschen?
Du meinst doch Internet Explorer oder ? :)
http://www.script-test.de/anleitungen/B … eeren.html
Hoffe das kann dir helfen. ;)
Soweit war ich schon, hab eine neuere Version und da hab ich das was da steht ja auch schon gemacht!
Hab mich jetzt auch mal beim Firefox eingeloggt und sieh da, da hab ich den Raum von vornherein komplett sehen können.
Hab da jetzt Sachen umgeräumt und mich nun wieder hier mit dem Internet Explorer eingeloggt.
Lustigerweise kann ich die Sachen jetzt in dem neuen Raumstück sehen, aber der Hintergrund ist immer noch orange o.O Warum???
dann schau mal bitte auf dieser webseite, während du mit dem ie eingeloggt bist ->http://www.macromedia.com/support/docum … ger07.html
und klick dort auf "alle webseiten löschen" ... das ist der cache des flash players.
grüße
Hab ich gemacht, aber es ist immer noch orange.
Ich gebs auf udn komm ab jetzt immer mit dem Firefox rein, hab ich ja eh auch aufm PC.
Außerdem kann ich Bilder auch nur mit dem Firefox einfügen.
Nicht so schlimm, wenns halt nicht geht. ^^
mmh...ich hab dieses problem auch, allerdings glaub ich nur in den räumen, wo ich ne andere tapete bzw. fußboden drin hab...
habt ihr den flash player denn auch mal aktualisiert ? :P
ich sag es nochmal - im normalfall ist omd für den firefox ausgelegt.
Jo okay, dann nehm ich Firefox.
Und ja bei mir ist alles aktualisiert und alle speicher sind gelöscht etc.
Und es ist auch nur bei der einen Raumerweiterung, das hat mich halt nur stuzig gemacht. Bei allen anderen ging es sofort. Vlt. hab ich auch einfach zuviel Sachen im WZ 2 *fg*
ich geh nur über firefox ins i-net und flash ist erst vor ein paar tagen aktualisiert. aber ist, nich so schlimm, lass meinen mann mal heut abend gucken! ^^
traveria schrieb:
@zockerteddy
entweder man hat oder man hat nichts... wer am monatsende geldprobleme hat und das öfter wird auch am monatsanfang, wenn es neues geld gibt, das geld nicht für onlinegames ausgeben... von daher, denke ich nicht, dass das soviel ausmacht
Es muss das Geld ja nicht von Lebensnotwendigen Dingen wie Lebensmittel und so alle sein. o.ô
Misfortune schrieb:
zockerteddy... es ist doch wohl klar, dass FEERIK die finanzen im überblick hat und auch weiß, wann sie mit welchem angebot, wieviel verdienen können ;) glaubst du wirklich, dass sie so eine aktion, die für 98% der dollz interessant ist, machen würden, wenn sie nicht wüssten, dass diese 98% sich diese auch kaufen? ;) ein spiel, was durch unsere einkäufe finanziert wird, macht sowas nicht unüberlegt :) ... man muss sich doch wirklich einfach nur mal den preis der erweiterung anschauen ... manchmal hilft eine einfaches 1+1 :ok:
Dann sollen die lieber gleich nächstes WE des noma anbieten, nur um sicher zugehen, dass se auch ja das richtige WE erwischt haben. :mdr:
Thema geschlossen
Seiten: 1 2