Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 01-05-2012 15:32:11

Misfortune
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 11417

Die OhMyDollz Modenschau

http://de.ohmydollz.com/design/defileloft/defile_mode_de.png

1) Was ist die Miss OhMyDollz Modenschau?

Die Miss OhMyDollz Modenschau ist der offizielle Style und Outfit Wettbewerb, um die kreativste und schönste Doll zur Miss OMD der Woche zu erwählen! Die glückliche Gewinner/in erhält 60$$$, ein Miss-Band und die Krone. Die Zweitplatzierte erhält 30$$$ und die Drittplatzierte 15$$$.
Die Spieler/in, die zur Miss OhMyDoll ernannt wird, wird an Bekanntheit gewinnen, da ihr Avatar während der nächsten zwei Wochen für alle Spieler sichtbar sein wird!

http://i21.servimg.com/u/f21/18/70/90/74/missom10.jpg

2) Wie kann man teilnehmen?
Um an der Modenschau teilzunehmen, klickt im Menu oben auf den 5. Button von links: Show. Danach wählt ihr die Modenschau aus und klickt auf Registrierung. Hier seht ihr auch in der Vorschau noch einmal wie eure Doll in der Show angezeigt wird.

http://i21.servimg.com/u/f21/18/70/90/74/auswah10.jpg

Um euch einzuschreiben müsst ihr:
- eine bestätigte E-Mailadresse haben, diese könnt ihr unter Mein Account (ganz unten auf der Seite) angeben
http://i21.servimg.com/u/f21/18/70/90/74/mein_a10.jpg

-mindestens 30 Objekte besitzen
-mindestens 8 Kleidungsstücke tragen

Der Miss OhMyDollz-Wettbewerb findet alle 2 Wochen statt.
Die Einschreibephase startet Dienstags ab 10 Uhr und endet am darauffolgenden Montag 10 Uhr. Danach startet die Votingphase.
Alle zwei Wochen wird euch ein neues Thema vorgegeben. Um teilzunehmen, werdet ihr bestimmte Voraussetzungen erfüllen müssen, wie zB. das Tragen von Kleidungsstücken oder Accessoires aus einem vorgegebenen Shop. Jede Modenschau wird unter einem bestimmten Thema stehen, mit deiner Teilnahme erklärst du dich bereit, dich daran zu halten.
Achtung! Nur das Outfit, das deine Doll in ihrem Wohnzimmer trägt, wird bei der Modenschau berücksichtigt. Stelle daher sicher, dass sich deine Doll auch im Wohnzimmer befindet, bevor du die Teilnahme an der Modenschau bestätigst.

3) Kann ich meien Doll wieder umziehen, wenn ich mich eingeschrieben habe?
Wenn ihr euch einschreibt, wird eure Doll für die Show gespeichert, egal welche Änderungen ihr macht, die Doll wird so aussehen, wie am Tag eurer Einschreibung zum Wettbewerb. Es ist allerdings empfehlenswert, eure Doll bis zum Ende der Einschreibungsphase noch nicht wieder abzuändern, falls ihr euch auf Grund einer Disqualifikation noch einmal neu einschreiben müsst.

4) Ich wurde vom Miss OhMyDoll disqualifiziert, weshalb?
Das Team behält sich das Recht vor, eine Spieler/in bei dem Wettbewerb zu disqualifizieren, wenn:

- die Spieler/in mit mehr als einer Doll an der Modenschau teilnimmt
-die geforderten Objekte mit Absicht schwer erkennbar sind (zB. unter anderen Sachen versteckt sind)
- die Doll das Thema nicht beachtet
- Gegenstände in der Luft neben den Dollz hängen, die nicht zum Gesamtoutfit gehören
-die Spieler/in anderen Spieler/innen Geschenke oder andere Vorteile anbietet, um für ihre Doll Votes zu bekommen
-die Spieler/in irgendeine Art von Druck auf andere Spieler/innen ausübt, um Votes für ihre Doll zu erhalten

Eine andere Spielerin um einen Vote zu bitten stellt kein Problem dar, wenn dies im Rahmen bleibt und es auf eine vernünftige und respektvolle Weise gemacht wird.

Bitte beachtet auch die Vorgaben der jeweiligen Modenschau, vor allem die Punkte Voraussetzungen und Verbote.

5) Wie erfahre ich das Thema?
Das Thema wird jeden Montag auf dem Blog von Feerik Klick und im Forum des Spiels bekanntgegeben. Es wird oben an der Seite der Modenschau angezeigt.

6)Wie stimmt man ab?
Du kannst an der Modenschau teilnehmen, aber auch als Jury voten. Dafür reicht es, eingeloggt zu sein und auf die Doll zu klicken, die du am besten findest. Ein Klick = ein Vote.
Falls dir keine der drei angezeigten Dollz gefällt, kannst du auf den Aktualisieren Button http://i21.servimg.com/u/f21/18/70/90/74/aktual10.jpg klicken und drei neue Dollz werden vorgeschlagen. Du musst danach aber zwei Minuten warten, um diese Option erneut zu verwenden.

7) Wer wählt das Thema des Wettbewerbs?
Das OhMyDollz Team Frankreich.

8) Kann ich Gegenstände/Kleidung verwenden, die ich bei einem Abenteuer erhalten habe?
Ja, Gegenstände aus den Abenteuern können für den OhMyLoft-Wettbewerb verwendet werden.

9) Die angezeigten Dollz sind gar nicht zufällig, mir werden immer nur die selben angezeigt, ist das normal?
Das informatische System, welches wir "Zufall" nennen funktionniert so: Wenn du aus einem riesigen Becken voller nummerierter Kugeln drei rausnimmst und sie dann wieder zurücklegst, kommen einige öfter vor und andere vielleicht gar nicht.
Das gilt für jede Spielerin. Wenn ich und du also zur gleichen Zeit Kugeln ziehen und wir nach einer gewissen Zeit die Nummern der Kugeln vergleichen, so unterscheiden sich unsere Zahlenreihen voneinander.

10) Ich kann beim Wettbewerb meine eigene Doll nicht sehen, wieso?
Das ist normal. Es ist ein Schutzmechanismus, um zu verhindern, dass Spielerinen für sich selbst voten.

11) Wieso sehe ich mich nicht im Ranking der Top Miss OhMyDollz obwohl ich mehr Votes habe als die letzte, die angezeigt wird?
Das Ranking wird einmal pro Stunde aktualisiert.

12) Wenn ich den Miss OhMyDollz-Wettbewerb gewinne, kann ich mich danach wieder einschreiben?
Wenn ihr den Wettbewerb einmal gewonnen habt, könnt ihr danach für ein halbes Jahr nicht teilnehmen. Die Teilnahme mit einer Zweitdoll ist erst nach einem viertel Jahr erlaubt.


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.


 

Brett Fußzeile