Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#26 09-04-2012 20:21:26

schnecke69
Moderateur
Registriert: 2010
Beiträge: 4202

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Frühling

ich denke das es bald eine lösung gibt ...
da misfortune ja schon unser admin  angeschrieben hat .


Ineinander passen viele ....Zueinander nur wenige ;o)
http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/schnecken/schnecke_0006.gif
 

#27 09-04-2012 20:23:53

Misfortune
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 11417

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Frühling

nein mit einem programm ist das nicht möglich. der progger von feerik hat das abgesichert.


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#28 09-04-2012 20:32:45

blair
Membre
Registriert: 2008
Beiträge: 162

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Frühling

Ah, gut! Hätte ich mir eigentlich auch denken können, dass man bei Feerik alle Tricks kennt;)

 

#29 09-04-2012 20:47:31

mijuna
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 509

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Frühling

Jaa aber  ich frage mich echt wie das gehen soll :O
Habe mir das Spektakel auch mal angeschaut...
Ich meine Geschmack ist immer so ne Sache, das ist natürlich klar, aber das ist irgendwie echt schräg.

Ich meine jetzt nicht bösse gemeint aber wer stimmt denn für sie ? :/
Vielleicht 1-2  Punkt  oder so aber irgendwer muss ja immer 5 geben ?

Das schon sehr verwirrend und ehrlich gesagt glaub ich auch das irgendwas nicht stimmt.

Die Frage ist nur was  :quoi:

Ich finde es komisch das Nepu bis jetzt  1. platz war( und schon mit einem guten Abstand)  und jetzt nicht mehr O.o


Whisper in the Dark ~
 

#30 09-04-2012 21:44:18

tiara
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 4707

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Frühling

man muss ja hier angemeldet sein um zu voten ich bezweifel mal das sich jemand und mal eben selber machen dazu braucht es echt erfahrung wen es überhaubt mögkich ist omd in soweit auszutricksen die mühe macht sowas für omd zu programiren.
Es ist überings gut möglich soviele votes zu haben aus erfahrung weis ich das sich 20doll besitzerinen gerne zusammen rotten wobei ich das mit vorbehalt sage da ich nicht einen Beweis habe das ein Betrug oder ähnliches vorliegt


Ironie
 

#31 09-04-2012 22:07:24

talika
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 16

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Frühling

Ich bin auch ziehmlich verärgert darüber und das alles kommt mir sehr seltsam vor :quoi:

Denn selbst wenn einige Spielerinnen  das mit dem Sternchen verteilen nicht so ernst nehmen, kann es doch nicht sein, dass sie so weit vorne liegt.

Ich hab mir auch Mühe gegeben mit dem Dekorieren und ich könnt ausflippen, wenn ich seh wie die so viele Sternchen absahnt, mit ihren 5 Möbelstücken ....

Wär sehr enttäuscht, wenn sie dann noch so viel Geld kassiert ... :sad:

 

#32 09-04-2012 23:13:06

tiara
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 4707

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Frühling

ich hoff mal das da die mods auch bald disqualifizieren dürfen
scheint ja hier nur mit Kontrolle von oben zu gehen das die Regeln eingehalten werden


Ironie
 

#33 10-04-2012 13:04:48

maitschi
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 90

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Frühling

ich finde das auch seltsam aber ich weiß auch nicht wie man betrügen soll...
und naja es will mir zwar nicht in den Kopf aber vielleicht gefällt es irgendwelchen dollz
Geschmackssache


ja, ich schreibe immer klein!
 

#34 10-04-2012 19:04:10

boadicea
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 885

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Frühling

Misfortune schrieb:

nepu schrieb:

Hast Du schon Info bezüglich der Siegerprämie Misfortune? Das wär echt wie nen Schlag ins Gesicht wenn die auch noch die Kohle dafür absahnt ohne nen Finger grührt zu haben ...

ich denke, unser admin wird sich diesbezüglich hier noch äußern

So, da bin ich ^^

Ich versteh natürlich voll und ganz dass mehr Mühe auch belohnt werden soll.
Sollte dieses Wohnzimmer also in der Top 3 abschliessen, werde ich dafür sorgen, dass der Gewinn zurückgezogen wird.

 

#35 10-04-2012 19:16:35

vampyria
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 251

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Frühling

Misfortune schrieb:

man kann ja seine meinung äußern - aber man muss es nicht direkt als hässlich titulieren ;D auch, wenn es einem nicht gefällt. es konnte der doll weh tun...

Wo du Recht hast,hast du Recht. War anscheinend ohne Kopf unterwegs :D
Ich ändere es schnell mal um,damit es nicht so hart klingt :)


They keep talking, I keep walking. ❤
 

#36 11-04-2012 08:34:07

blair
Membre
Registriert: 2008
Beiträge: 162

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Frühling

boadicea schrieb:
Sollte dieses Wohnzimmer also in der Top 3 abschliessen, werde ich dafür sorgen, dass der Gewinn zurückgezogen wird.

Vielen Dank! Dann gibt es doch noch ein bisschen Gerechtigkeit, bis es dann hoffentlich bald auch beim Loft-Wb Disqualifizierungen gibt. :applau:

 

#37 11-04-2012 12:18:10

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009
Beiträge: 4960

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Frühling

Könnt ihr als Mods eigentlich nicht einsehen, ob und wie viel (und von welchen Dollz) vom gleichen Rechner für sich selbst gevotet wird? Dann könnte man doch einwandfrei klären, ob es Betrug ist oder einfach vielleicht wirklich nur eine Zusammenrottung von Spielerinnen, die sich vorgenommen haben, sich nach und nach gegenseitig zum Sieg zu verhelfen (was immer noch ärgerlich genug wäre, wenn da sowas von gar keiner Mühe drin zu stecken scheint).

 

#38 11-04-2012 12:35:49

Misfortune
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 11417

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Frühling

wir sind mods, keine admins ^^ das ist ein himmelweiter unterschied zwischen den funktionen :D mal ganz davon abgesehen, wir haben noch keine disqualifizierungsmöglichkeit, also würde auch die übsericht über die votes fehlen.


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#39 11-04-2012 14:27:11

akhuna01
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 273

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Frühling

boadicea schrieb:

Ich versteh natürlich voll und ganz dass mehr Mühe auch belohnt werden soll.
Sollte dieses Wohnzimmer also in der Top 3 abschliessen, werde ich dafür sorgen, dass der Gewinn zurückgezogen wird.

DANKE!!!!!!!! Super dass du dich drum kümmerst! <3 so soll das sein. Dann können wir denke ich auch wieder beruhigt weiter machen und brauchen uns nicht mehr zu sorgen.

Lg
Akhuna

 

#40 11-04-2012 16:19:02

nepu
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 176

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Frühling

erstmal sorry, will hier niemandem "weh tun" xD
war einfach nur sauer..

und vielen vielen dank, dass unser Anliegen verstanden wird @ boadicea :aomd_bravo:

es ist wirklich schade,dass es die Möglichkeit der Disqualifizierung noch nicht gibt, vielleicht wird ja nach diesem Vorfall hier ein bisschen Zeit dafür aufgewedet.

Danke nochmal auch an Dich Misfortune, dass Du unser Anliegen weiter gegeben hast! <3


Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach Limo draus *g*
 

#41 11-04-2012 16:33:00

Misfortune
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 11417

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Frühling

gern!! :) :aomd_bisous:


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#42 13-04-2012 16:56:44

akhuna01
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 273

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Frühling

Waaaaaas?! Über 100 Stimmen hat diese Person jetzt innerhalb von ein paar Stunden mehr!! (und ich bin von Platz 4 auf Platz 14 gesunken.... aber das kann passieren)

Das kann nicht sein. Mann ich wünsche wir wüssten wie sie das macht, um ihr einen Strich durch die Rechnung zu machen. Wenigstens kriegt sie die Belohnung nicht. *seufz*

 

#43 13-04-2012 16:59:25

Misfortune
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 11417

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Frühling

sie drückt alt+f4 ... dann gibt sie ein, wieviele stimmen sie haben will... was eine wutz! -.-


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#44 13-04-2012 18:06:21

vampyria
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 251

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Frühling

Das ist echt richtig,richtig fies! :non:
Damit hat sie erst Recht nichts verdient und sollte meiner Meinung nach überhaupt nicht mehr an den Wettbewerben teilnehmen.
Wie gemein kann man nur sein und alle anderen ganz einfach austricksen? :nrv:


They keep talking, I keep walking. ❤
 

#45 13-04-2012 20:08:08

mijuna
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 509

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Frühling

Das echt nicht schön  :non:

Wie habt ihr das raus bekommen ?
Da fragt man sich echt wie man auf so ein kram bitte kommt :/
Irgendwie  muss ja schon machen ich meine über 100 Stimmen  ? o.o

Ich meine das doch total unfair. Das heißt ja im Prinzip konnte sie die ganze Modenschau manipulieren.

Beitrag geändert von mijuna (13-04-2012 20:24:10)


Whisper in the Dark ~
 

#46 13-04-2012 20:17:24

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009
Beiträge: 4960

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Frühling

Häh, wie soll man den mit Alt + F4 manipulieren können? Das war doch jetzt bestimmt wieder irgendwie ironisch gemeint, oder?

 

#47 13-04-2012 20:57:47

blair
Membre
Registriert: 2008
Beiträge: 162

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Frühling

Natürlich war das ein Scherz^^ Damit schließt man ja nur das aktuelle Programm.

Aber schön ist es trotzdem nicht. Jetzt sind schon 2 sehr unkreative Wohnzimmer auf dem Siegertreppchen. Die passen überhaupt nicht zum Thema, ich mein, eine Zimmerplanze grünt auch im Winter bei - 20 °C .. :sad:

 

#48 13-04-2012 22:27:16

jessika
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 4572

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Frühling

Also ich finde Platz 1 und 3 passt irgendwie nicht dazu.....Naja Platz 1 hat bisschen grün und 3 hat ne grüne Wand.[Meine Meinung ;) ]

Ich bin froh wenn es so wird wie bei der Modenschau das die raussfliegen die das Thema verfehlt haben.

 

#49 14-04-2012 10:19:48

sponqiifreak
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 326

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Frühling

@ Jessika
das sehe ich genau soo! Und Ehrlich gesgat passt der ! platz gar net zum Thema :honte:


#BBHMM
 

#50 14-04-2012 13:49:17

jessika
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 4572

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Frühling

:)

Jetzt sind die Gewinner gekrönt -.-'
Die 2 platzierte hätte wenn schon 1 werden sollen.

 
 

Brett Fußzeile