Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 31-03-2012 13:24:40

schnecke69
Moderateur
Registriert: 2010
Beiträge: 4202

OhMyLoft Wettbewerb: Frühling

Hallo Dollz!

Der Frühling ist da und die schönen Tage sind nun endgültig wieder zurück! Das ist ein super Thema für den neuen OhMyLoft-Wettbewerb!

Das Thema des nächsten OhMyLoft-Wettbewerbs ist also Frühling!

Mitmachen ist einfach, ihr müsst euer Wohnzimmer passend zum Thema "Frühling" dekorieren. Es gibt so viele Möglichkeiten: Einen im Frühling aufblühenden Garten, ein Raum mit vielen Blumen, etc...
Seid originell und kreativ um Miss OhMyLoft gewählt zu werden!

http://blog.feerik.com//images/visuelohmyloft.jpg
Für eure Dekoration braucht ihr:

- http://de.ohmydollz.com/design/shopmeuble.pngEin Möbel vom Basics Shophttp://www.ohmydollz.com/design/magasin/de/officielle-2.png
- Ein Gegenstand aus dem Garten Shophttp://www.ohmydollz.com/design/magasin/de/jardin-2.png

Erinnerung:

- Nur die Dekoration eures Wohnzimmers wird für den OhMyLoft-Wettbewerb berücksichtigt. Die animierten Gegenstände werden animiert bleiben aber es wird keine kleinen Pfeile haben, um sich im Wohnzimmer zu bewegen. Wählt euch also gut aus, in welchem Teil des Wohnzimmers ihr abspeichert!

- Der gespeicherte Abschnitt eures Wohnzimmers darf nicht mehr als 200 Objekte beinhalten.

- Zum Abstimmen müsst ihr jedem angezeigten Wohnzimmer eine Note geben: Von 1 bis 5 Sterne.

- Ihr könnt euch die Regeln zum Wettbewerb auf dieser Seite anschauen.

Viel Spass auf OhMyDollz!


Ineinander passen viele ....Zueinander nur wenige ;o)
http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/schnecken/schnecke_0006.gif


#2 04-04-2012 19:12:45

nepu
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 176

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Frühling

Hallo hallo, ich hätte da mal eine Frage und zwar wieso ein Loft welches nichtmal ansatzweise irgendwie frühlingsmäßig dekoriert ist auf einmal den ersten Platz bei der Modenschau belegt :non:
also das kann ja wohl nicht wahr sein...

da gibt man sich mühe und macht und tut und dann sowas...

sorry, aber das versteh ich nicht... :nrv:


Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach Limo draus *g*
 

#3 04-04-2012 19:14:00

Misfortune
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 11417

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Frühling

leider interessieren sich wenige für das thema und melden ihr loft so an, wie es ist... noch weniger interessiert das thema beim abstimmen -.-


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#4 04-04-2012 19:50:45

zitronienchen
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 1676

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Frühling

ja...das ist mir heute auch sehr negativ aufgefallen...kommt da in nächster zeit so ein ähnliches system wie bei der andern modenschau? lg

 

#5 04-04-2012 20:00:39

Misfortune
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 11417

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Frühling

wird kommen, wann genau kann ich jedoch nicht sagen. könnte jedoch noch eine weile dauern, da es andere prioritäten gibt.

grüße


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#6 04-04-2012 20:19:38

nepu
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 176

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Frühling

ja aber das kann doch nicht mit rechten dingen zu gehen, wer stimmt denn bitte für dieses Loft???

Also das is doch reinster Betrug...
Find ich traurig für alle die sich so Mühe gegeben haben mit Ihren Lofts die so schön herzurichten...

Haben wir denn garkeine Möglichkeit, dass das Loft wie bei der Modenschau rausfliegt wenn es nicht zum Thema passt oder so? =(


Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach Limo draus *g*
 

#7 04-04-2012 20:28:31

schnecke69
Moderateur
Registriert: 2010
Beiträge: 4202

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Frühling

nepu schrieb:

Haben wir denn garkeine Möglichkeit, dass das Loft wie bei der Modenschau rausfliegt wenn es nicht zum Thema passt oder so? =(

zur Zeit leider nicht .


Ineinander passen viele ....Zueinander nur wenige ;o)
http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/schnecken/schnecke_0006.gif
 

#8 04-04-2012 20:35:45

Misfortune
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 11417

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Frühling

nepu schrieb:

ja aber das kann doch nicht mit rechten dingen zu gehen, wer stimmt denn bitte für dieses Loft???

anders ist es nicht möglich :p ... die ganzen "kiddis" stimmen für "freunde" und "schöne" lofts... EGAL ob es zum thema passt... was glaubst, wie es in der modenschau ausschaut... würden wir da nicht disqualifizieren können -_-

nepu schrieb:

Haben wir denn garkeine Möglichkeit, dass das Loft wie bei der Modenschau rausfliegt wenn es nicht zum Thema passt oder so? =(

leider ja nicht... ich habe unseren admin schon oft damit genervt xD aber das muss ja der progger machen... nicht unser admin. und dieser hat momentan wirklich sehr viel um die ohren... er ist ja nicht nur für omd zuständig... aaaaber ich könnte unserem admin mal vorschlagen, sollten unter den ersten 3 plätzen, lofts dabei sein, die nicht zum thema passen, dass diese keine $$$ bekommen... mh... *kopfkratz*


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#9 04-04-2012 20:38:15

lilcya
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 86

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Frühling

Naja... Themenfremd kann man nicht hundertprozentig sagen. Immerhin sind die Vorhänge grün und es steht ne Pflanze rum... nicht zu vergessen der Schmetterling.
Wer zum Donnerwetter allerdings für so ein Loft stimmt - das ist mir ein absolutes Rätsel.


Misfortune schrieb:

die ganzen "kiddis" stimmen für "freunde" und "schöne" lofts...

Die Dame hat ja nichtmal Freunde eingetragen oder auch nur nennenswert Stimmen... Ich verstehs nicht

Beitrag geändert von lilcya (04-04-2012 20:40:14)

 

#10 04-04-2012 20:44:25

Misfortune
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 11417

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Frühling

für mich ist es eben so unverständlich... ändern kann ich leider aber auch nichts daran...

ich für meinen teil, nehme an dieser modenschau nicht teil, sonlange wir mods nicht die möglichkeit haben, zu disqualifizieren...


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#11 04-04-2012 20:50:55

nepu
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 176

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Frühling

das wär evtl ne möglichkeit, dass sie dann wenigstens keine $$ bekommt.. das auch noch zu belohnen wäre echt ziemlich heftig.. schließlich betrügt sie irgendwie...

ich weiß zwar auch nicht wie.. aber das ist wirklich nicht fair... :pleur:

da kann ja dann jeder kommen und einfach so sein Loft hinstellen und alle anderen stehen da wie die Idioten die sich mühe gegeben haben...

Es wäre wirklich toll wenn man sie dann wenigstens vom Gewinn ausschließen würde oder so wenn sie tatsächlich gewinnt...


Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach Limo draus *g*
 

#12 04-04-2012 23:44:15

veole
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 137
Web-Seite

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Frühling

Ich muss auch sagen, dass ich leicht geschockt war als ich dieses Loft auf dem ersten Platz sah. Es wäre wirklich schön wenn sich da mal was ändert in Zukunft. Es gibt soviele die sich wirklich Mühe gegeben haben und dann ist so ein Loft unter den Top 3..
Der Vorschlag, die Dollarz zumindest nicht auszuschütten wenn sie gewinnt, wäre für die derzeitigen Möglichkeiten meiner Ansicht nach fair. Das setzt ein Zeichen.

 

#13 04-04-2012 23:58:35

Misfortune
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 11417

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Frühling

willkommen im forum veole :)

ich schreib unserem admin gleich ma ne mail und schlag es vor! :)

nacht


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#14 05-04-2012 08:30:23

blair
Membre
Registriert: 2008
Beiträge: 162

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Frühling

Misfortune schrieb:
... aaaaber ich könnte unserem admin mal vorschlagen, sollten unter den ersten 3 plätzen, lofts dabei sein, die nicht zum thema passen, dass diese keine $$$ bekommen... mh... *kopfkratz*

..das wäre eine wirklich gute Übergangslösung.. Das mit dieser einen Doll ist wirklich schade. Vor allem bei diesem Thema sind wunderschöne Beiträge dabei, da haben sich einige richtig Mühe gegeben.
..naja hilft nur, fleißig für die wirklich schönen Wohnzimmer zu stimmen!

Ach und danke schonmal für die Bemühungen, wenigstens macht man sich schon Gedanken zu dem Problem :)

Beitrag geändert von blair (05-04-2012 08:41:16)

 

#15 07-04-2012 12:36:42

elleny
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 137

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Frühling

Ich hab jetzt einfach mal ein paar Dollz angeschrieben und gefragt, ob sie beim OML-Wettbewerb mit abstimmen können.
Denke je mehr Sterne es für die hübschen/passenden Zimmer gibt, desto schwerer hat es die Doll mit den Sternen hinterher zu kommen^^
Villeicht hilft es ja.
lg elleny

 

#16 07-04-2012 13:18:07

Misfortune
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 11417

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Frühling

ich hoffe, dass du es richtig gemacht hast - denn wenn nicht, könnte es ein verbot gegen die regeln gewesen sein


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#17 07-04-2012 14:56:52

elleny
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 137

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Frühling

öhm ö.ö    ich denk schon :quoi:
Es war kein Kettenbrief. Hab auch niemanden gebeten das weiter zu sagen.
Um Stimmen betteln brauch ich auch nicht, nehme ja garnicht dran teil^^

Ich stimme gerne mal mit ab, falls mir das Thema gefällt  und da möchte ich dann lieber hübsche Zimmer auf den ersten Plätzen sehen. :)

 

#18 09-04-2012 17:53:52

vampyria
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 251

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Frühling

Ich hab zwar nicht teilgenommen, aber ich war leicht irritiert,warum ein nicht so tolles Wohnzimmer in den Top 3 ist :o  Man könnte es sich vorstellen, dass ihre Voties dahinter stecken.

Hoffentlich schaffen es 3 wunderschöne Wohnzimmer noch rechtzeitig in die Top 3 :)

Beitrag geändert von vampyria (10-04-2012 19:17:19)


They keep talking, I keep walking. ❤
 

#19 09-04-2012 18:15:31

Misfortune
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 11417

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Frühling

man kann ja seine meinung äußern - aber man muss es nicht direkt als hässlich titulieren ;D auch, wenn es einem nicht gefällt. es konnte der doll weh tun...

grüße


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#20 09-04-2012 18:40:07

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009
Beiträge: 4960

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Frühling

Misfortune?! Hast du Fieber? xD
So sanfte Töne bin ich ja gar nicht von dir gewöhnt. Daran ist bestimmt die Pizza schuld. ;)
(Sorry für den Spam ^^)

 

#21 09-04-2012 18:42:25

Misfortune
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 11417

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Frühling

hey... ich bin doch wohl immer so *eingeschnappt guck* ein liebes und braves mädchen! xD

ot darf auch mal sein *hüstel*


:aomd_poule:


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#22 09-04-2012 19:08:23

tiara
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 4707

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Frühling

naja obs hässlich ist oder nicht ist geschmackssache nur das thema sollte mehrbeachtung finden als grüne Vorhänge


Ironie
 

#23 09-04-2012 19:49:01

nepu
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 176

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Frühling

ich find es immernoch einfach dreißt und frech den Mädels gegenüber die sich übelst mühe gegeben haben..

Wie die bescheisst weiß ich nicht aber sie tut es... für das Loft votet doch keiner so hoch..
mir auch ziemlich wurscht ob ich der ihre Gefühle verletzt, sie verletzt damit uns alle die sich angesterngt haben da was schönes hinzubauen... *hmpf* :aomd_nrv:

Das is doch echt ned zu fassen... da kommt man sich schon ziemlich verarscht vor mal ganz ehrlich...

Hast Du schon Info bezüglich der Siegerprämie Misfortune? Das wär echt wie nen Schlag ins Gesicht wenn die auch noch die Kohle dafür absahnt ohne nen Finger grührt zu haben ...

Sorry, aber dem musste ich jetzt mal Luft machen. :nrv:

Beitrag geändert von nepu (09-04-2012 19:49:43)


Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach Limo draus *g*
 

#24 09-04-2012 19:54:14

Misfortune
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 11417

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Frühling

nepu schrieb:

mir auch ziemlich wurscht ob ich der ihre Gefühle verletzt,

aber nicht den forumsregeln! an diese sich hier JEDER zu halten hat. egal ob er verärgert ist, oder nicht.

nepu schrieb:

Hast Du schon Info bezüglich der Siegerprämie Misfortune? Das wär echt wie nen Schlag ins Gesicht wenn die auch noch die Kohle dafür absahnt ohne nen Finger grührt zu haben ...

ich denke, unser admin wird sich diesbezüglich hier noch äußern


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#25 09-04-2012 20:08:00

blair
Membre
Registriert: 2008
Beiträge: 162

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Frühling

Könnte es denn sein, dass man das System durch so ein Programm austricksen kann, mit dem man sich anonym im Internet bewegt? Also was verhindert, dass Cookies gespeichert werden und so weiter.. ich kenn mich da nicht so aus^^ kam mir nur grad so.

..denn es ist echt seltsam, dass ein, nun ja, sagen wir "eher unkreatives" ^^ Wohnzimmer in ca. 3 Stunden 100 Stimmen einheimst.

 
 

Brett Fußzeile