Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#26 20-03-2012 22:02:01

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009
Beiträge: 4960

Re: Modenschau: Regenbogen

Okay, danke. :)

 

#27 20-03-2012 22:05:08

mijuna
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 509

Re: Modenschau: Regenbogen

Eine kurze Überlegung war es wert XD
danke für die schnelle Antwort  :good:


Whisper in the Dark ~
 

#28 20-03-2012 22:53:03

tiara
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 4707

Re: Modenschau: Regenbogen

also die regeln sin klar die Farben auch nur dieses Indigoblau da bin ich mir überhaubt nicht sicher brumm


Ironie
 

#29 20-03-2012 23:03:27

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009
Beiträge: 4960

Re: Modenschau: Regenbogen

Mach dir nichts draus, mir geht es da genauso. Ich halte mich einfach mal an hell- und dunkelblau. ^^

 

#30 20-03-2012 23:07:54

tiara
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 4707

Re: Modenschau: Regenbogen

naja zurnot weis ja misfortun wo der button zum sisqulifiziren st grins


Ironie
 

#31 20-03-2012 23:15:03

schnecke69
Moderateur
Registriert: 2010
Beiträge: 4202

Re: Modenschau: Regenbogen

@tiara nicht nur misfortune weiss wo der button ist...
auch ich weiss wo er ist :ok:


Ineinander passen viele ....Zueinander nur wenige ;o)
http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/schnecken/schnecke_0006.gif
 

#32 20-03-2012 23:22:23

tiara
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 4707

Re: Modenschau: Regenbogen

lol naja ich probiers mal nicht schön aber selten würd ich sagen


Ironie
 

#33 21-03-2012 00:01:31

zitronienchen
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 1676

Re: Modenschau: Regenbogen

tiara schrieb:

nicht schön aber selten würd ich sagen

das hab ich bei meinem versuch auch gedacht! XD

 

#34 21-03-2012 04:22:06

silbermieze
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 1527

Re: Modenschau: Regenbogen

Ich glaube, das kann man bei vielen Outfits dieser Modenschau sagen. Ist echt ein klasse Thema, aber so verdammt schwer umzusetzen. Wobei ich gestern beim Stöbern auf anderen Seiten auch schon ein Outfit gesehn hab, das wirklich toll aussieht. Und die Person hat es sogar geschafft, die Farben entsprechend dem Regenbogen von oben nach unten einzuarbeiten. Schade, dass sie bisher nicht in der Top15 ist.


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#35 21-03-2012 09:57:33

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009
Beiträge: 4960

Re: Modenschau: Regenbogen

Ja, da habe ich auch schon zwei Mädels gesehen, die den Regenbogen ziemlich klasse umgesetzt haben. Aber bekanntlich gewinnen ja nicht unbedingt die mit den besten Outfits...
Aber es dürfte jede Menge Disqualifikationen geben. Da sind nämlich einige Mädels dabei, die halt auch gemeint haben, dass Rosa und Türkis durchaus zum Thema passen ganz abgesehen von vielen schwarzen und braunen Haaren und Accessoires. ;)
Und so haben bestimmt auch diese beiden. die ich gesehen habe, wieder eine bessere Chance. :)

 

#36 21-03-2012 10:17:00

Misfortune
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 11417

Re: Modenschau: Regenbogen

soooo gefrühstückt, nun schau ich mir mal die dollz an ^^


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#37 21-03-2012 16:42:07

silbermieze
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 1527

Re: Modenschau: Regenbogen

Naja, bei hellblau und türkis war ich mir auch etwas unschlüssig, wie auch vor allem bei dem Indigoblau. *g* Aber ich bin mit meinem Outfit eh nicht wirklich zufrieden, von daher erwarte ich auch nicht allzuviel. ^_^ Aber heute morgen hab ich mal reingeschaut und hab festgestellt, dass ich von den ersten drei angezeigten Outfits jedenfalls keines wählen würde, weil bei allen dreien verbotene Farben drin waren. Das wird wohl wieder erstmal eine Modenschau mit viel Weggeklicke. :sad:


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#38 22-03-2012 00:50:58

zitronienchen
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 1676

Re: Modenschau: Regenbogen

aaahhhh...ich weiß zwar nicht wie, aber im moment bin ich auf platz 6!!!! das ist sooo toll!!! vielen lieben dank an alle die schon mal für mich geklickt haben!!! :star:

 

#39 23-03-2012 22:49:24

dailymood
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 65

Re: Modenschau: Regenbogen

Huhu! :)

Grob ist das, was ich jetzt schreibe ein Verbesserungsvorschlag. Kann man das vielleicht so einstellen, dass wenn man eine Disqualifikationsmail bekommt genau DEN Grund angegeben bekommt weswegen man jetzt rausgeworfen wurde?
Ist nämlich ziemlich doof wenn da eine Reihe von möglichen Vorschlägen des Rauswurfes kommen..oder hab ich gegen jeden einzelnen verstoßen? o.O...weiß nicht. Würde mich ja gerne korrigieren aber ich weiß nicht mal wo ich dann anfangen soll.
Mach es schließlich nicht absichtlich aber i.was passt immer nicht und das ist auf Dauer sehr ..hmm..niederschlagen wenn man wegen einem Grund, der nicht genau genannt werden kann rausfliegt.

Da vergeht mir die Lust :/

lg


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich NICHT verrückt bin...die Letzte summt die Titelmelodie von Tetris
 

#40 23-03-2012 23:14:26

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009
Beiträge: 4960

Re: Modenschau: Regenbogen

Unsere Mods haben schon ein paar Mal gesagt, dass man keinen genauen Grund genannt bekommen wird. Würde wohl sonst bei sovielen Disqualifikationen einfach die zeitlichen Möglichkeiten sprengen. Die haben ja immerhin auch noch ein echtes Leben. ^^
Aber bist du alles durchgegangen und hast genau geschaut, dass du gegen nichts verstoßen hast? Keinen verbotenen Gegenstand, Thema beachtet, nicht mehr als ein Paar Ohrringe, Schuhe usw. ?

Edit: Habe mir gerade mal dein Outfit angeschaut. Ich weiß nicht, ob du ein Teil aus dem Basic-Shop anhast, aber ich vermute mal schon. Den einzigen Grund, den ich mir denken könnte, wäre die Haarfarbe. Braun kommt nämlich nicht im Regenbogen vor. ;) Aber ansonsten wüsste ich auch nicht, was an dem Outfit selbst nicht in Ordnung ist...

Beitrag geändert von peekablue (23-03-2012 23:21:21)

 

#41 23-03-2012 23:33:17

tiara
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 4707

Re: Modenschau: Regenbogen

die halskette und ein armreif sind schonmal rosa !Verboten!
die schuhe würde ich als orange bezeichnen ergo fehlt dir etwas gelbes
zudem könnte man nun noch streiten ob der armreif türkis oder helblau ist
achja trägst du überhaubt etwas aus den vorgegeben shops?

also mal ganz ehrlich allein die halskette ist schon ein guter grund zum rauswurf und wen man die bedingungen mal richtig liest fällt einem das auch sofort auf ich mir sind diese Punkte (shops hab ich nicht geprüft) in 2 min aufgefallen

P.s. es wurde eindeutig im 6 Post dieses Threads gesagt die Haarfarbe muss eine Regenbogenfarbe sein

Beitrag geändert von tiara (23-03-2012 23:39:05)


Ironie
 

#42 23-03-2012 23:59:24

luna72
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 81

Re: Modenschau: Regenbogen

@peekablue, wenn man es genau nimmt, ist dein umhang oben am rand auch so dunkel-rot bis schwarz und das kommt im regenbogen auch net vor, aber wie es aussieht lassen die mods es doch zu, zumindest ab und zu :)

auch wenn es ärgerlich ist, ohne grund wird hier keiner aus der modenschau geworfen :)

LG

 

#43 24-03-2012 00:09:40

Misfortune
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 11417

Re: Modenschau: Regenbogen

luna72 schrieb:

aber wie es aussieht lassen die mods es doch zu, zumindest ab und zu :)

LG

nix da "ab und zu"... ^^ "wir" haben regeln, genau wie "ihr"..

btw vllt mal den kontrast des monitors einstellen xD


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#44 24-03-2012 00:17:21

tiara
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 4707

Re: Modenschau: Regenbogen

lunica schrieb:

wenn ich jetzt einen schuh in einer der farben habe und der absatz an diesem ist nur in einer anderen farbe(wäre bei einem paar welches ich in betracht ziehe ein holzabsatz(schaut so aus zumindest)),darf dieser dann auch nicht getragen werden?oder wenn an einer tasche nur die schnalle in einer anderen farbe ist?
ach..und wie ist das mit den haaren(haarfarbe) dann?

Misfortune schrieb:

also wenn es wirklich nur eine kleinigkeit ist, die kaum auffällt, sollte das kein problem sein ... solang die hauptfarbe des gegenstandes eine regenbogenfarbe ist, sollte das in ordnung gehen - gibt natürlich auch ausnahmen ... wenn es wirklich viel ist, was eine andere farbe hat!
haare müssen auch in einer regenbogenfarbe sein ;)
grüße

so ich mach heut mal den oberlerer (macht mir auch gar nix wen ihr mich dafür umbringt muss ich auch nimmer zur arbeit)
ergo umhang könnte erlaubt sein


Ironie
 

#45 24-03-2012 02:47:42

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009
Beiträge: 4960

Re: Modenschau: Regenbogen

@ Tiara: Bei der Kette und dem Armband war ich mir wegen dem Rosa nicht sicher, ob das als Grund reichen würde, da ganz viele Mädels diese Regenbogenstrümpfe anhaben, in denen zwei Streifen für mich definitiv in die Rosarichtung gehen und auch nicht disqualifiziert wurden.
Und die Schuhe wirken für mich (besonders im Vergleich zu den Strümpfen) auf jeden Fall gelb. Aber da viele Monitore Farben ein bisschen unterschiedlich anzeigen, ist das vermutlich "Ansichtssache". ;)

@ Luna72: Dass der Umhang oben etwas dunkler ist, ist schon klar, aber wie Misfortune ja gesagt hat, wenn der Hauptteil in der richtigen Farbe ist, wird das schon okay sein.

Beitrag geändert von peekablue (24-03-2012 02:50:08)

 

#46 24-03-2012 11:07:55

dailymood
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 65

Re: Modenschau: Regenbogen

Uff, okay alle diese Kleinigkeiten...
Aber danke, fürs Antworten :)


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich NICHT verrückt bin...die Letzte summt die Titelmelodie von Tetris
 

#47 24-03-2012 13:35:36

luna72
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 81

Re: Modenschau: Regenbogen

Misfortune schrieb:

nix da "ab und zu"... ^^ "wir" haben regeln, genau wie "ihr"..

btw vllt mal den kontrast des monitors einstellen xD

danke, aber nein danke, an meinem monitor liegt es gar net :) die farben sehe ich schon richtig :XD
das sie oben am umhand ne farbe hat die nicht zum regenbogen dazu gehört ist doch hier jedem klar, aber der rest stimmt wohl :)
und schuat gar net so schlecht aus :) das outfit :)

LG

 

#48 24-03-2012 13:49:51

Misfortune
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 11417

Re: Modenschau: Regenbogen

ich denke peekablue steht nicht umsonst auf dem ersten platz :)

btw. - bekommst jeden tag klick von mir :p


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#49 24-03-2012 17:02:01

silbermieze
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 1527

Re: Modenschau: Regenbogen

peekablue schrieb:

Unsere Mods haben schon ein paar Mal gesagt, dass man keinen genauen Grund genannt bekommen wird. Würde wohl sonst bei sovielen Disqualifikationen einfach die zeitlichen Möglichkeiten sprengen.

Ich glaube die Angabe "hält sich nicht ans Thema" / "trägt einen verbotenen Gegenstand" / "trägt keinen geforderten Gegenstand" usw. als einziger (!) genannter Grund in der Disqualifikations-Nachricht würde vielen schon reichen und weiterhelfen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein großer Aufwand wäre, das per Klick in der Nachricht anzugeben. Allerdings weiß ich ja nicht, wie das momentan gehandhabt wird. Also ob die Nachrichten per Hand (bzw. copy&paste) geschrieben werden oder automatisch verschickt werden, sobald jemand disqualifiziert wird. ^_^




Edit: Ich bin übrigens sehr erstaunt, dass ich mich immer noch (über die ganzen letzten Tage schon) in der Top15 tummel. o.O Hätte ich diese Woche echt am allerwenigsten erwartet.

Beitrag geändert von silbermieze (24-03-2012 17:04:04)


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#50 24-03-2012 17:23:41

Misfortune
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 11417

Re: Modenschau: Regenbogen

wer andere threads bezüglich der modenschau aufmerksam gelesen hat, weiß bereits etwas mehr bezüglich der disqualifizierung und deren nachricht. wer es nicht hat .... wir haben ja zum glück noch alle threads.

lg


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 
 

Brett Fußzeile