Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 21-01-2012 15:00:00

Misfortune
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 11417

Die OhMyLoft Schau

http://www.ohmydollz.com/design/defileloft/haut_loft_fr.jpg

1) Was ist der OhMyLoft Wettbewerb?
Der OhMyLoftwettbewerb ist der offizielle Deko- und Design Wettbewerb um die beste Innendekorateurin von Ohmydollz zu erwählen! Die Gewinner/in erhält 150$$$, die Trophäe und die Urkunde der besten Designer/in. Die Zweite erhält 100$$$ und die Dritte erhält 50$$$.
Die Spieler/in, die zur Miss OhMyLoft ernannt wird, wird an Bekanntheit gewinnen da ihr Avatar während der nächsten zwei Wochen für alle Spieler sichtbar sein wird!

http://i21.servimg.com/u/f21/18/70/90/74/misslo10.jpg

2) Wie mache ich beim OhMyLoft-Wettbewerb mit?
Um zum OhMyLoft-Wettbewerb zu gelangen, klickt im Menu oben auf den 5. Button von links: Show. Danach wählt ihr die Loftschau aus und klickt auf Registrierung. Hier seht ihr auch in der Vorschau noch einmal wie euer Loft in der Show angezeigt wird.

http://i21.servimg.com/u/f21/18/70/90/74/auswah10.jpg

Um euch einzuschreiben müsst ihr:
- eine bestätigte E-Mailadresse haben, diese könnt ihr unter Mein Account (ganz unten auf der Seite) angeben
http://i21.servimg.com/u/f21/18/70/90/74/mein_a10.jpg

- Mindestens 30 Gegenstände besitzen,
- Mindestens 8 Gegenstände für die Dekoration deines Wohnzimmers verwenden.


Der OhMyLoft-Wettbewerb findet alle 2 Wochen statt.
Die Einschreibephase startet Dienstags ab 10 Uhr und endet am darauffolgenden Montag 10 Uhr. Danach startet die Votingphase.
Alle zwei Wochen wird euch ein neues Thema vorgegeben. Um teilzunehmen, werdet ihr bestimmte Voraussetzungen erfüllen müssen, zb. die Dekoration eures Wohnzimmers mit Möbeln oder Zubehör aus bestimmten Shops. Das Thema wird einen Tag vor Beginn der Einschreibungsphase bekanntgegeben.
Achtung! Für den OhMyLoft-Wettbewerb wird nur die Einrichtung im Wohnzimmer bewertet. Schaut also darauf, dass ihr wirklich im Wohnzimmer abgespeichert seid, wenn ihr eure Teilnahme bestätigt.

3) Kann ich die Einrichtung in meinem Wohnzimmer ändern, wenn ich einmal eingeschrieben bin?
Wenn ihr euch einschreibt, wird eure Einrichtung gespeichert, egal welche Änderungen ihr macht, das Wohnzimmer wird so aussehen, wie am Tag eurer Einschreibung zum Wettbewerb. Es ist allerdings empfehlenswert, eure Einrichtung bis zum Ende der Einschreibungsphase noch nicht wieder abzuändern, falls ihr euch auf Grund einer Disqualifikation noch einmal neu einschreiben müsst.

4) Ich wurde vom OhMyLoft disqualifiziert, weshalb?
Das Team behält sich das Recht vor, eine Teilnehmerin des OhMyLoft-Wettbewerbs zu disqualifizieren wenn:

- die Teilnahme mit mehr als einer Doll stattfindet
- die vorgegebenen Gegenstände absichtlich schwer ersichtlich sind
- die vorgegebenen Gegenstände versteckt sind
- die vorgegebenen Gegenstände auf der Seite oder unter anderen Gegenständen sind
- das vorgegebene Thema nicht eingehalten wird
- die Spieler/in Geschenke oder andere Vorteile bietet, im Gegenzug dass Spieler für sie voten
- die Spieler/in andere Druckmittel benutzt, damit Spieler für sie voten

Andere Spielerinnen zu fragen, ob sie beim OhMyLoft-Wettbewerb für euch stimmen, ist absolut in Ordnung, solange dies auf vernünftige und respektvolle Weise gegenüber den Regeln von OhMyDollz geschieht.

Bitte beachtet auch die Vorgaben der jeweiligen Modenschau, vor allem die Punkte Voraussetzungen und Verbote.

5) Wie erfahre ich das Thema?
Das Thema wird jeden Montag auf dem Blog von Feerik Klick und im Forum des Spiels bekanntgegeben. Es wird oben an der Seite zum OhMyLoft-Wettbewerb angezeigt.

6) Wer wählt das Thema des Wettbewerbs?
Das OhMyDollz Team Frankreich.

7) Kann ich Gegenstände/Kleidung verwenden, die ich bei einem Abenteuer erhalten habe?
Ja, Gegenstände aus den Abenteuern können für den OhMyLoft-Wettbewerb verwendet werden.

8) Wie vote ich beim OhMyLoft-Wettbewerb?
Ihr könnt beim Wettbewerb mitmachen und als Jury abstimmen. Dafür müsst ihr euch ins Spiel einloggen und nach dem Ende der Einschreibungsphase den OhMyLoftwettbewerb aufrufen. Jedes Loft, das euch angezeigt wird könnt ihr nun bewerten indem ihr es mit 1 bis 5 Sternen bewertet. Wenn ihr abgestimmt habt, erscheint das nächste Wohnzimmer, wollt ihr einmal nicht abstimmen, so könnt ihr einmal aller 5 Minuten den Aktualisieren Button drücken.

9) Die Wohnzimmer sind gar nicht zufällig, mir werden immer nur die selben angezeigt, ist das normal?
Das informatische System, welches wir "Zufall" nennen funktionniert so: Wenn du aus einem riesigen Becken voller nummerierter Kugeln drei rausnimmst und sie dann wieder zurücklegst, kommen einige öfter vor und andere vielleicht gar nicht.
Das gilt für jede Spielerin. Wenn ich und du also zur gleichen Zeit Kugeln ziehen und wir nach einer gewissen Zeit die Nummern der Kugeln vergleichen, so unterscheiden sich unsere Zahlenreihen voneinander.

10) Ich kann beim Wettbewerb mein eigenes Wohnzimmer nicht sehen, wieso?
Das ist normal. Es ist ein Schutzmechanismus, um zu verhindern, dass Spielerinen für sich selbst voten.

11) Wieso sehe ich mich nicht im Ranking des Top OhMyLoft obwohl ich mehr Votes habe als die letzte, die angezeigt wird?
Das Ranking wird einmal pro Stunde aktualisiert.

12) Wenn ich den OhMyLoft-Wettbewerb gewinne, kann ich mich danach wieder einschreiben?
Wenn ihr den Wettbewerb einmal gewonnen habt, könnt ihr danach für ein halbes Jahr nicht teilnehmen. Die Teilnahme mit einer Zweitdoll ist erst nach einem viertel Jahr erlaubt.


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.


 

Brett Fußzeile