Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum
Thema geschlossen
Ja okay, aber 10 Uhr stand halt da.
Naja,ich hoffe er ist später da :honte:
Sehr schöne Idee :ok:
Und das die Dolls nicht "im Weg stehen" find' ich auch Klasse ;)
Bei manchen sieht man vor lauter Glitzer und BlingBling den Hintergrund meist gar nicht XD
Was die Anmeldung angeht:
Ich kann nur hoffen, das sie bald geschaltet wird - bin gespannt wie ein Flitzebogen, was die Leute sich so haben einfallen lassen :star: =3
@ caligo bitte achte darauf was du schreibst...
den letzten satz habe ich entfernt .
lg
Achja und muss auch schwarz weißes fenster sein oder darf das jetzt wie bei mir z.B. eine nacht mit sternschnuppen und der himmel ist so dunkelblau.?
Misfortune schrieb:
das thema ist "schwarz / weiß" und nicht "schwarz / weiß und ein bissel pink" ... ;) ich sag mal so - wir sind nicht pingelig ... wenn du einen weißen blumentop mit grüner pflanze hsat, ist das sicherlich kein verbrechen ;) aber pink ist bei so einem thema doch relativ ... daneben ^^
grüße
@jessika wie misfortune schon geschrieben hat ...
sollte man sich schon an die farben halten...
und das fenster geht schon sehr ins blaue .
silbermieze schrieb:
Aber wie steht es mit Grautönen?
ist vollkommen in ordnung. außer es ist so ein "farblicher" grauton... aber ich wüsste nicht, dass es gegenstände gibt, die so sind ^^
Ja habe ich auch gesehen ^^Wo bekommt man die schwarzen vohänge?
Bei Coldy...da gibt es auch den Boden.
So ich bin fertig, nur einschreiben kann ich mich nirgends :nrv:
Noch eine kleine Frage:
Sagt mal kann man dann auch wenn man abgegeben hat, wie bei der normalen Modenschau alles verändern ohne, dass es dann im Wettbewerb verändert wird?
Beitrag geändert von helencb (21-01-2012 12:24:43)
rodidi schrieb:
Wird es auch dort bei Regelverstößen zu Disqualifizierungen kommen?
hierzu hier ->http://de.ohmydollz.com/boards/viewtopic.php?pid=131669 nochmal etwas "mehr" :)
helencb - gedult :)
so ihr lieben es geht los...
ihr könnt euch anmelden...
ihr müsst auf modenschau klicken...
dann kommt ihr zum wettbewerb.
wir wünschen euch viel spass :o)
helencb schrieb:
Noch eine kleine Frage:
Sagt mal kann man dann auch wenn man abgegeben hat, wie bei der normalen Modenschau alles verändern ohne, dass es dann im Wettbewerb verändert wird?
das bild wird wie bei der modenschau abgespeichert.
somit kann man das wohnzimmer wieder umdekorieren .
wir werden auch bei dieser modenschau keine fragen wie "geht das in ordnung" etc. beantworten ^^ sollte etwas nicht stimmen, bekommt ihr eine nachricht :)
Juhu endlich es geht,daaannnkkkeee:-)
Schönen Samstag
Beim durchswitchen durch die OML-Show ist mir aufgefallen, das auch hier einige das Thema nicht wirklich ernstnehmen... :hypn:
Das wird wahrscheinlich eine Menge Arbeit für die armen Mods die ganzen Leute rauszusortieren... :sad:
Denn was hat ein Zimmer mit bunten Alloverprint-Hintergrund mit "Schwarz-Weiß" zu tun?
*seufzt schwer*
@schnecke - sry wenn ich in meinem vorherigen Post irgendwem durch meine Kommis auf die Füße getreten bin =(
War bestimmt keine Absicht - bin manchmal etwas zu "direkt"
Beitrag geändert von caligo (21-01-2012 18:34:55)
das habe ich auch schon bemerkt ...
das manche die farbe schwarz/weiß nicht kennen :aomd_oeil:
@caligo es ist ja ok wenn du direkt bist...
aber vielleicht solltes du das nächste mal ein bisschen
die worte netter formulieren ;o)
Ja ich kann euch nur recht geben, am liebsten würd ich beim Aussortiern mithelfen, da ich eh gern durch die Modenschauen blätter.
Aber nochmal vielen Dank für die tolle Idee!
:omd:
Beitrag geändert von helencb (21-01-2012 19:41:52)
mich stört ein wenig das ich nicht nen button hab wo dran steht das ich keine sterne geben will oder hab ich des einfach übersehen?? hab soviele wo ich nich einsehe zu voten weils thema einfach völlig verfehlt ist und dieser button wo man das nächste herhohlen kann geht ned ......
find die idee sonst echt klasse nur des stört mich einfach
ich möcht in dem zustand wirklich nicht voten, da soviele das Thema nicht beachten es ist unfair gegen über den anderen die sich wirklich mühe geben :nrv:
danke miss gerade hat es angezeigt das ich 2 minuten warten muss XD das is ja doof XD
trotzdem frag ich mich ob hir soviele farbenblind sind XD
oder was ich mies finde 1person mit ca 5 dolls das is auch mies und die sehen alle so gleich aus wasn zufall XD
Beitrag geändert von hidalgogirl (22-01-2012 00:23:16)
ich gebe hier mal eine kleine info - damit es nicht aussieht, als würden wir mods nix tun ^^ wir können leider erst ab montag die disqualifizierung in die hände nehmen. tut mir leid...
hidalgogirl - soetwas kannst du auch an einen der moderatoren oder per ticket an unseren admin melden. denn man darf maximal mit einer doll an den jeweiligen modenschaus teilnehmen.
Also ich hab grade mal angefangen für die Lofts abzustimmen und was mich dabei etwas nervt: Immer wenn ein neues Loft geladen wird, landet man wieder ganz oben auf der Seite. Kann man das nicht so einstellen wie bei der normalen Modenschau, dass die Anzeige von dem Loft da bleibt wo sie ist, wenn man eine neue Anzeige bekommt? Das ständige runterscrollen ist doch arg nervig.
Oh Mann, da habe ich wohl was falsch verstanden. Habe die Beschreibung so interpretiert, dass ab gestern um 10.00 Uhr angefangen werden kann mit dem Einschreiben, man dann eine Woche Zeit hat zum Einschreiben und es dann erst am nächsten Samstag mit dem Bewerten losgeht.
Es wäre ganz nett, wenn ihr Mods mal weitergeben könntet, dass man das Ganze mit Daten versehen soll. Jetzt ging es schon um 0.00 Uhr los mit dem Voten und die Erstplatzierte hat bereits einen Vorsprung von fast 30 Stimmen.
peekablue schrieb:
Oh Mann, da habe ich wohl was falsch verstanden. Habe die Beschreibung so interpretiert, dass ab gestern um 10.00 Uhr angefangen werden kann mit dem Einschreiben, man dann eine Woche Zeit hat zum Einschreiben und es dann erst am nächsten Samstag mit dem Bewerten losgeht.
Hab ich am Anfang auch so verstanden und war dann etwas verwirrt als hier schon darüber geredet wurde, dass man abstimmt und viele das Thema verfehlt hätten. ^_^ Aber zum Glück hatte ich meine Möbel da freitags schon rausgesucht und musste nur noch einrichten. Man sollte halt doch genauer lesen. Ist ja im 1. Beitrag glaub ich aufgeteilt in "Woche 1" und "Woche 2".
Thema geschlossen