Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 02-01-2012 14:54:25

Misfortune
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 11417

Modenschau: Schnee und Berge

Hallo Dollz!

Wir sind mitten im Winter und mit dem ganzen Schnee hab ich Lust auf Wintersport... Meine freundin Sandra wohnt in einem Chalet in den Bergen. Sie hat mich zu ihr nach Hause eingeladen, um Skifahren zu gehen! Das gibt mir eine Idee für die dieswöchige Modenschau! Das Thema ist: Schnee und Berge!

Mitmachen ist ganz einfach: Du brauchst bloss ein originelles Outfit, das an Schnee oder die Berge erinnert! Ich habe schon eine Menge Ideen: Man könnte sich ein Outfit ausdenken, das an einen Wintersport erinnert oder nur an den Schnee oder vielleicht an sonst irgendwas, das man in den Bergen zu dieser Jahreszeit finden kann! Ich muss meine Originalität beweisen, um Miss der Woche gewählt zu werden!
http://blogde.feerik.com/images/visueldefile.jpg
Diese Woche brauchst du für dein Outfit:

- 1 Objekt vom Basics-Shop http://www.ohmydollz.com/design/magasin/de/officielle-2.png

- 1 Objekt vom Weihnachtsmakt http://www.ohmydollz.com/design/magasin/de/noel-2.png

Erinnerung:

- Damit eure Anmeldung gültig ist, müsst ihr mindestens 8 Objekte tragen und insgesamt 30 Objekte besitzen.

- Es gibt in dieser Modenschau und vorerst auch in den weiteren keine verbotenen Gegenstände mehr!

- Um über das Thema zu diskutieren und Ideen zu finden, geht schnell ins Forum!

Viel Spass auf OhMyDollz!


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.


#2 02-01-2012 17:40:43

Misfortune
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 11417

Re: Modenschau: Schnee und Berge

So, hier mal eine kleine Hilfe, die euch dabei helfen soll, euch ordentlich auf die Modenschau vorzubereiten.

- Maximal 1 paar schuhe

- Miniröcke, Tops, etc. werden nicht geduldet. Genau wie andere Sommermode (außer sie harmonieren mit einem winterlichen Outfit und ergänzes dieses)

- kurze Kleider werden ebenfalls nicht geduldet (außer sie harmonieren mit einem winterlichen Outfit und ergänzes dieses). Lange Kleider, die dem Thema entsprechen, hingegen schon.

- Die vorgegebenen Gegenstände, ein Gegenstand aus dem Basic Shop und 1 Objekt aus dem Weihnachtsmakt , müssen sichtbar in eurem Outfit sein. Sie haben NICHTS unter den Kleidern versteckt zu suchen, oder am Rand, so dass man sie nicht sieht, bzw. sie nicht das Outfit ergänzen

- Mehrere Perrücken sind erlaubt - sofern sie eine Frisur ergeben. Sobald man eine Perrücke nicht deutlich erkennen kann, gilt das nicht mehr

- Alle 8 Gegenstände die ihr benötigt, müssen sichtbar sein!


Dies ist nur eine grobe Auflistung. Ihr könnt natürlich gerne weitere Fragen hier im Thread stellen :)


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#3 03-01-2012 18:55:19

maniac
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 2

Re: Modenschau: Schnee und Berge

Mir sind einige Dollz aufgefallen die meiner meinung nach NICHT dem Thema entprechend gekleidet sind es soll ja an Schnee und Berge erinnern :

 

#4 03-01-2012 18:59:51

Misfortune
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 11417

Re: Modenschau: Schnee und Berge

willkommen im forum maniac
das namen nennen von dollz ist im forum nicht gestattet ;) wende dich bei sowas doch bitte an einen der moderatoren :)
aaaaaber - ich wollte mich in 5 minuten an die modenschau setzen - dann gehe ich jede doll durch ;)


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#5 03-01-2012 22:56:45

luna72
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 81

Re: Modenschau: Schnee und Berge

dann würde eine eisprinzessin diesmal wohl dazu passen oder?

 

#6 03-01-2012 22:58:57

Misfortune
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 11417

Re: Modenschau: Schnee und Berge

jap, die geht in ordnung ;)


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#7 03-01-2012 22:59:46

luna72
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 81

Re: Modenschau: Schnee und Berge

ok, auf alles andere werde ich diesmal genauer achten :) also die vorgaben meine ich :)

 

#8 04-01-2012 11:25:04

partytyra
Membre
Ort: Pilz-Königreich
Registriert: 2010
Beiträge: 1472

Re: Modenschau: Schnee und Berge

man ey ich hab nur die Flügel vom Weihnachtsmarkt jetz muss ich mir was kaufen gut das Eiskönigin oder so auch geht was andres hab ich nich nur ist immer das Problem mit den Shops den die besten Sachen bei mir sind Großteils Sammlerobjekte oder Sachen vom magischen Kleiderschrank mal sehn was sich tun lässt

Beitrag geändert von partytyra (04-01-2012 12:50:11)


have FUN and be CRAZY
http://img853.imageshack.us/img853/2323/sailormooni.jpghttp://img28.imageshack.us/img28/9505/pic12936117554.jpg http://de.ohmydollz.com/img/avatar/145511.png
 

#9 05-01-2012 20:36:09

sunnengel
Membre
Registriert: 2008
Beiträge: 42

Re: Modenschau: Schnee und Berge

Hallo ich habe eine Frage  ? Warum ist meine Tochter sunnengel-votedoll10 von der Modenschau disqualifiziert ?  :quoi:


Lg :mdr:
 

#10 05-01-2012 20:44:42

Misfortune
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 11417

Re: Modenschau: Schnee und Berge

das wird dir hier nicht beantwortet, denn dann müssten wir das bei allen dollz machen... aber ich denke, die frage kannst du dir auch selbst beantworten.

grüße


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#11 05-01-2012 20:51:51

sunnengel
Membre
Registriert: 2008
Beiträge: 42

Re: Modenschau: Schnee und Berge

nein . Ich würde es sonst nicht fragen


Lg :mdr:
 

#12 07-01-2012 18:58:59

vampyria
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 251

Re: Modenschau: Schnee und Berge

Hallo c:
Wird das Outfit denn in der Modenschau gespeichert,sodass man es nicht mehr verändern kann?


They keep talking, I keep walking. ❤
 

#13 07-01-2012 19:00:07

Misfortune
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 11417

Re: Modenschau: Schnee und Berge

ja, natürlich :)


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#14 08-01-2012 16:30:06

vampyria
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 251

Re: Modenschau: Schnee und Berge

Ahh, meine Schwester hat sie nicht mit Absicht nackig gemacht, aber das ist jetzt auch egal :)
Vielen Dank für deine Antwort c:

Beitrag geändert von vampyria (08-01-2012 16:30:22)


They keep talking, I keep walking. ❤
 
 

Brett Fußzeile