Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#51 15-12-2011 21:41:07

nelli
Membre
Registriert: 2008
Beiträge: 326

Re: Neues Design auf OhMyDollz!

versteh zwar kein wort, aber wenn du meinst... weißt ja eh immer alles besser :hypn:


Dont bring me on the palm-
with me is not good cherry eating!

Ich mache keine Rechtschreibfehler - Ich schreibe freestyle!
 

#52 15-12-2011 21:47:13

silbermieze
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 1527

Re: Neues Design auf OhMyDollz!

Also ich hab eben mal bei den "Tabs" auf meiner Seite rumgeklickt und wenn ich von "Villa" auf "WBI", "Kommis", "Freunde" und "Medien" klick, geht das sehr schnell. Wenn ich aber auf "Beruf", "News" oder von einer anderen Seite wieder auf "Villa" klick, sieht es schon so aus, als würde die Seite neu laden. Vor allem bei "Beruf" find ich das sehr auffällig. Ob das nun daran liegt, dass die Seite wirklich neu lädt oder aber an persönlichen Einstellungen im Browser kann ich aber net sagen.


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#53 15-12-2011 21:50:17

Misfortune
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 11417

Re: Neues Design auf OhMyDollz!

nelli - das ist das problem bei solch einer intelligenz xD

silbermieze - news laden auch immer neu. berufe aber nicht... stell dein i-net mal auf 64kbit/s dann kanst du es super nachprüfen :)

wie dem auch sei - ich denke das wird ja nun keine endlosdiskussion aufrufen ... bzw hoffe ich es :) da beschäftige ich mich lieber mit wichtigeren themen^^


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#54 15-12-2011 21:54:16

silbermieze
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 1527

Re: Neues Design auf OhMyDollz!

Ich hab keine Ahnung, wie ich das einstell und so sehr interessiert es mich auch nicht, weil ich eh nur einmal am Tag auf "Beruf" klicke. *g* Wollte nur erwähnen, dass es so aussieht, als würde es neu laden.


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#55 15-12-2011 22:10:54

Misfortune
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 11417

Re: Neues Design auf OhMyDollz!

billy-jean & nelli - ihr beiden... führt den kindergarten den ihr da spielt, woanders weiter! ich glaube in eurem alter muss das wirklich nicht mehr sein!

beiträge, die nicht zum thema passen, werden gelöscht.


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#56 15-12-2011 22:51:15

aryalea
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 598

Re: Neues Design auf OhMyDollz!

Misfortune schrieb:

du klickst auf "Beruf" und kannst dort ganz oben trainieren ;)

danke für die Info :) war echt etwas blind ^^


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                         

                        Apocalyptica - Not Strong Enough
 

#57 15-12-2011 22:53:22

Misfortune
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 11417

Re: Neues Design auf OhMyDollz!

gern :) das finden die wenigsten im moment *lach*


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#58 15-12-2011 22:56:42

aryalea
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 598

Re: Neues Design auf OhMyDollz!

ach naja... alles noch etwas gewöhnungsbedürftig... (vor allem für mich da ich meist ur frühs kurz und dann abends wennsch k.o. bin reinschauen kann)
aber was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir ganz gut :)

rosa is zwar ni unbedingt meine farbe, aber was solls, damit kann man leben :)


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                         

                        Apocalyptica - Not Strong Enough
 

#59 16-12-2011 08:09:17

wisper
Membre
Registriert: 2008
Beiträge: 131

Re: Neues Design auf OhMyDollz!

ich finde die normalen flirts nicht. habe schon wie hier beschrieben unter levels geschaut, aber da kommt bei mir nur das ich schon im höchsten level bin und neue bald kommen werden. aber die flirts habe ich da nicht gesehen. kann mir da einer helfen?

 

#60 16-12-2011 08:13:08

darklady
Membre
Ort: ...bei Magdeburg
Registriert: 2009
Beiträge: 2137
Web-Seite

Re: Neues Design auf OhMyDollz!

wisper...du mußt auf der Seite der Level etwas runterscrollen :ok:


>Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.<
 

#61 16-12-2011 08:15:21

wisper
Membre
Registriert: 2008
Beiträge: 131

Re: Neues Design auf OhMyDollz!

ah auf so eine einfache lösung muss man erstmal kommen :lol:

danke für die schnelle hilfe

 

#62 16-12-2011 18:12:12

nachtrose
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 487

Re: Neues Design auf OhMyDollz!

Hab es jetzt ein paar Tage ausprobiert und lehne das neue Design ab. :honte:

Wäre schön, wenn OhMyDollz sich merken könnte wenn ich auf's alte Design umgestellt habe und es beibehält. Muss jedes mal von neuen aufs alte Design umstellen.

Hab gerade gemerkt, dass ich seit der Einführung vergessen habe meine Doll zu trainieren. Einfach weil das jetzt nicht mehr übersichtlich direkt unter meiner Villa stand.

Die WBs der anderen Dollz sehe ich nun auch nicht mehr, wenn ich z. B. für sie Vote. Zu faul jedes mal drauf zu klicken. Schau also höchstens einmal drauf wenn ich zum Ersten mal Kontakt zu einer Doll aufnehme bzw. von ihr angeschrieben wurde.

Einen Ladegeschwindigkeitsgewinn ist das ganze auch nicht wenn sowieso alles geladen wird.

Schön "übersichtlich unübersichtlich" das Ganze und mir fehlt der Charme des alten beim neuen und die Persönlichkeit. :bisous:

So, das war meine Meinung. :ok:


Wenn man sich selbst zu einem geringen Preis verkauft, wird niemand anderer ihn erhöhen.
Wenn zwei das Gleiche denken, dann ist einer von beiden überflüssig.
Gib jeden Tag die Chance der beste Tag in deinem Leben zu werden.
 

#63 17-12-2011 03:31:29

aurorars
Membre
Registriert: 2008
Beiträge: 294

Re: Neues Design auf OhMyDollz!

nelli - das ist das problem bei solch einer intelligenz xD
also meine liebe der spruch ist aber nun wirklich auch nicht nett.

naja will mich nicht schonwieder in sachen einmischen die mich nix angehen. darum jetzt mein kommentar zu der neuerung! also mir sagt es nicht zu. wie schon so oft gesagt die WBI wird doch kein mensch mehr lesen. schade drum, soviele stecken da so viel mühe rein. aber noch ist ja nicht aller tage abend. evtl. wirds ja nochmal überarbeitet. zu dem thema das es den anschein hat das sich alles immer neu lädt habe ich auch eine theorie. alsooo:  wenn ich hier zuhause mit meinem i-net stick online gehe bin ich auch der meinung das sich alles neu lädt, hat aber warscheinlich nur mit der i-net geschwindigkeit zu tuen. bin gestern mal spaßeshalber zu meiner nachbarin rüber und hab mich an ihren pc mit ner normalen DSL leitung gesetzt da fluppt alles einsame spitze. aber wie auch immer ich hoffe sehr das das neue designe nochmal überarbeitet wir oder das die funktion das man das alte weiter nutzen kann erhalten bleibt.   soviel wird hier mal aufgemotzt, auf einer seite echt toll aber auf der anderen wirkt es auf mich momentan schon fast erschlagend. kann halt auch zuviel neues auf einmal werden. :ok:

 

#64 28-12-2011 14:09:31

cat-miley
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 24

Re: Neues Design auf OhMyDollz!

:omd: ich fand das alte design besser da hatte man alles auf einen blick aber man gewöhnt sich daran


omd ist so cool <33<33
 
 

Brett Fußzeile