Ankündigung

Design magique sur le forum!
Si vous ne voyez pas bien le nouveau design, videz vos caches et cookies de navigateur ou faites F5 sur votre clavier :)

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#26 15-12-2011 10:19:04

moon
Membre

Re: Neues Design auf OhMyDollz!

Hab die Änderungen erst heute bemerkt :ouf:

Mein erster Eindruck: Super! Kein nerviges scrollen mehr. Alles ist schön an seinem Platz --> gefällt mir. Ich habe es jetzt nicht so genau unter die Lupe genommen, und kann (noch) nichts schlechtes schreiben XD

Man sollte nie seine beste Hose anziehen, wenn man hingeht, um für Freiheit und Wahrheit zu kämpfen. (Henrik Ibsen)

#27 15-12-2011 11:24:45

Ancien joueur kiada
Invité

Also ich denke das ist alles eine Frage der Einstellung, jetzt am2.Tag gefällts mir mitlerweile ganz gut.nur die sache mit dem WBI Stört mich und der status bereich könnte einen hübschen kasten vertragen.

#28 15-12-2011 11:58:53

blair
Membre

Es ist ja generell schön, wenn Feerik sich so um OMD bemüht, aber alles in allem finde ich das neue Design sehr unpraktisch und nutzerunfreundlich.
Ich brauche viel länger, um nachzusehen, was ich bei dem Flirt noch alles brauche, das Vote+Kommentar abgeben ist viel umständlicher und das WBI wird sich bestimmt kaum mehr einer ansehen.
Das mit dem Status ist ganz praktisch, aber vorher war doch alles viel übersichtlicher, da auf einen Blick zu überschauen, jetzt ist man ständig am hin und herklicken. Dass man beim alten Design oft wegen der umfangreichen WBI lange scrollen musste, hat mich eigentlich weniger gestört, da es ja auch rechts die Leiste gibt, mit der man schnell unten auf der Seite angelangt ist.

Deswegen würd ich mir wünschen, dass man dauerhaft zwischen den beiden Designs wählen kann. :ok:

Beitrag geändert von blair (15-12-2011 11:59:49)

#29 15-12-2011 12:43:54

nelli
Membre

ich finds auch nicht toll, was solls. mag es nicht, zum glück kann man noch zurück switchen... und das tägliche trainieren wurde auch erheblich erschwert, hoffentlich vergess ichs nicht mal, weil man ja nicht mehr im blick hat... -.- und da mein pc eh nicht der schnellste ist, dauert alles noch viel länger jetzt, weil er die seiten ja bei jedem klick komplett neu laden muss! :aomd_blase:

Dont bring me on the palm-
with me is not good cherry eating!

Ich mache keine Rechtschreibfehler - Ich schreibe freestyle!

#30 15-12-2011 12:54:37

Misfortune
Membre

nelli schrieb:

und da mein pc eh nicht der schnellste ist, dauert alles noch viel länger jetzt, weil er die seiten ja bei jedem klick komplett neu laden muss!

ähm... das ist aber vollkommen falsch :p es werden mit dem ersten klick ALLE seiten, sprich von "Villa" bis "Berufe" geladen, wenn du zb auf "Villa" klickst... es wird nicht immer alles neu geladen...

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.

#31 15-12-2011 13:09:42

szuki89
Moderateur
Web-Seite

ich wäre mit dem neuen design schon vollkommen zu frieden wenn es ein oder zwei kleinen abänderungen geben würde:
1. das wbi wieder direkt auf die erste seite mit der loft setzten, is ja eigentlich das wichtigste o0
2. kommentare und vote-kasten zusammen basteln, das wäre viel weniger umständlich
3. die kästen farblich wieder anpassen können (is jetzt alles so rosa o.o... klar mädchenspiel wie auch immer, aber es gibt genug spielerinnen die andere farben bevorzugen, egal welchen alters :P)
oooooder:
man baut ne funktion ein, mit der jeder selbst seine anzeigeseite zusammenbauen kann (weiss natürlich nicht wie viel aufwand das wäre :quoi: )

"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."

#32 15-12-2011 13:20:38

lovemaus89
Membre

Das mit den Kästen ist auch so eine Sache.Die ganze Zeit konnte man die schön farblich anpassen und  jetzt?
Also ich weiß nicht.....

Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie.

Liebe Grüße

#33 15-12-2011 14:17:59

scoobee
Membre

Das neue Design ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht.

Und ja, eine andere Farbfunktion wäre super, ich bin nämlich am liebsten monochrom unterwegs! :)

Edit: Was mir grad aufgefallen ist: Früher war oben im OMD Banner das Ranking drin. Wo ist es jetzt?

Beitrag geändert von scoobee (15-12-2011 16:35:15)

#34 15-12-2011 17:02:17

Ancien joueur
Invité

Das neue Design gefällt mir überhaupt nicht.

#35 15-12-2011 17:03:37

Misfortune
Membre

boadicea schrieb:

Der Link zum Ranking befindet sich Links im Menü unter "Top".

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.

#36 15-12-2011 17:03:54

schnecke69
Moderateur

scoobee schrieb:

Edit: Was mir grad aufgefallen ist: Früher war oben im OMD Banner das Ranking drin. Wo ist es jetzt?

denn findes du jetzt  links unter den topdollz ;o)

grummel grummel warst mal wieder paar sek. schneller ;o)

Ineinander passen viele ....Zueinander nur wenige ;o)
http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/schnecken/schnecke_0006.gif

#37 15-12-2011 17:38:06

jessika
Membre

ehm..wo finde ich die normalen flirts udn die eigenschafftspunkte?

#38 15-12-2011 17:43:19

schnecke69
Moderateur

unter levels findes du die normalen flirts
und die eigenschaften unter beruf

#39 15-12-2011 17:54:25

jessika
Membre

ah...danke

#40 15-12-2011 18:02:59

billy-jean
Membre

ich finde das neue design super! endlich ist mal der alte muff raus. ich mag es, wenn mal was verändert und modernisiert wird. also, auf jeden fall: daumen hooooch!

lg billy-jean

if you go me on the nerven, i will put you into the gulli, to the deckel druff, and you never come back to the tageslicht!!!

#41 15-12-2011 18:10:08

schnecke69
Moderateur

:aomd_bravo: jepp das finde ich auch billy-jean :)

#42 15-12-2011 19:08:04

Ancien joueur
Invité

sorry, ich danke euch für die mühe... aber musste das sein????jetzt muss ich hier auf jedes einzelne feld klicken um  dahin zu komm, dorthin usw.... früher hatte man alles so schön auf einen blick und jetzt???? dieses rumgeklicke macht mich wahnsinnig... und sorry aber muss alles rosa sein??? mal echt ich fand das andere design viel viel viel besser, tschuldigung aber das ist nunmal die wahrheit!!!:nrv: :non: :aomd_blase:

#43 15-12-2011 19:15:53

schnecke69
Moderateur

@snowgirl8 halte dich bitte an die forumsregeln...
doppelpost ist nicht erlaubt...
dafür gibt es die bearbeitung...
danke

#44 15-12-2011 19:37:40

nelli
Membre

Misfortune schrieb:

nelli schrieb:

und da mein pc eh nicht der schnellste ist, dauert alles noch viel länger jetzt, weil er die seiten ja bei jedem klick komplett neu laden muss!

ähm... das ist aber vollkommen falsch :p es werden mit dem ersten klick ALLE seiten, sprich von "Villa" bis "Berufe" geladen, wenn du zb auf "Villa" klickst... es wird nicht immer alles neu geladen...

na ich seh doch das er neu lädt. wenn ich auf kommis bin und dann wieder zur villa will, seh ich erst ne zeit lang alles orange bis alles fertig geladen ist!

#45 15-12-2011 19:42:20

Misfortune
Membre

das ist auf keinen fall so ^^ das ist ein script, welches einfach alles verbirgt, ausser das, was du oben angeklickt hast - geladen wird trotzdem SOFORT alles...

#46 15-12-2011 19:51:38

akashaa
Membre

hi zusammen ^^ ich find das alte auch besser. das neue sieht schon schick aus aber es ist einfach zu unpraktisch.. und vor allem zu unübersichtlich ! ich mein .. man wollte doch das man das WBI direkt sieht .. das man runter scrollen muss um zu den kommentaren zu kommem .. damit manche leute sich das WBI anschauen können und direkt sehen wer man so ist .. das gehört doch zu OMD dazu und jetzt schaut es sich kaum noch jemand an weil es nicht  direkt auf ein blick ist ... wirklich sehr sehr schade . es wär viel cooler gewesen .. hätte man das alte design genommen .. und hallt die verschiedenen punkte wie zb. wbi,kommetare,freunde usw. so zum ein und ausklappen gehabt .. (mit som "+" und "-" ) das hätte es kleiner,übersichtlicher und geordneter gemacht .. und jeder hätte es gestallten können wie er lust hat.. oder es so belassen wie es ist .... naja .. das is mir so in kopf geschossen ^^ ich werd auch auf jeden fall beim alten bleiben ^^

#47 15-12-2011 20:40:11

nelli
Membre

dann hab ich was an den augen oder wie?!

#48 15-12-2011 20:43:08

Misfortune
Membre

wie du es sehen magst :p

#49 15-12-2011 21:24:06

nelli
Membre

wenns bei dir so ist, meinetwegen, ich seh ja was bei mir passiert. er lädt eindeutig jedesmal wenn ich auf villa klick.

#50 15-12-2011 21:33:14

Misfortune
Membre

klaaar ist nur bei mir so :aomd_mdr:

naja wayne, wa? :)

Brett Fußzeile