Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 14-12-2011 17:35:33

boadicea
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 885

Neues Design auf OhMyDollz!

Hallo Dollz!

Heute präsentiert euch das Team voller Stolz das neue Design von OhMyDollz!

Wir wollten das Profil benutzerfreundlicher und klarer darstellen. Alle Elemente sind nun mit einem einfachen Klick erreichbar, dank hübschen Tabs! Um bei euch das neue Design anzeigen zu lassen, klickt auf den Button: http://www.ohmydollz.com/design/btn_design_new.png

http://blogde.feerik.com/images/fiche%20joueuse.jpg

Die Neuheiten: Unter dem Wohnzimmer könnt ihr was über euren Status schreiben! Die Standartflirts findet ihr bei den Levels! Der Link zum Ranking befindet sich Links im Menü unter "Top".

Damit ihr euch langsam ans neue Design gewöhnen könnt, habt ihr temporär die Möglichkeit, zum alten Design zurückzukehren indem ihr auf diesen Button klickt: http://www.ohmydollz.com/design/btn_design_old.png

Wir danken Mathieu für das Design und Nico fürs Einstellen!

Viel Spass auf OhMyDollz!



#2 14-12-2011 17:36:55

vaniifi
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 371

Re: Neues Design auf OhMyDollz!

also ich fand das alte ja besser. Da war alles so schön auf einen blick zu sehen :aomd_blase:


~ Narben an meinem Arm sind das Spiegelbild der Gesellschaft ~
 

#3 14-12-2011 17:38:42

hidalgogirl
Membre
Ort: in bayern
Registriert: 2009
Beiträge: 2018

Re: Neues Design auf OhMyDollz!

vielen dank fürs neue design
das mit dem status schreiben find ich klasse
is auch nett gemacht aber gewöhnungsbedürftig
finds aber ...gut


danke

 

#4 14-12-2011 17:38:56

kat1989
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 879

Re: Neues Design auf OhMyDollz!

fand das alte auch gut wie es war, aber ok danke für die mühe, sieht gut aus...werd trotzdem beim alten desing bleiben

 

#5 14-12-2011 17:41:05

Misfortune
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 11417

Re: Neues Design auf OhMyDollz!

tjaja menschen sind halt gewohnheitstiere ;) in ein paar wochen findet ihr es sicher auch gut ^^

ich liiieeeeebe es! <3 :aomd_bave: :aomd_bave:


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#6 14-12-2011 17:54:48

Ancien joueur kiada
Invité

Re: Neues Design auf OhMyDollz!

ich find das neue Design gut. Aber es ist gewöhnungsbedürftig.

 

#7 14-12-2011 17:57:42

tiara
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 4707

Re: Neues Design auf OhMyDollz!

sieht nett aus
ich weis noch net ob es besser ist muss mich erst daran gewöhnen um zu sagen was mir besser gefällt


Ironie
 

#8 14-12-2011 17:57:47

silbermieze
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 1527

Re: Neues Design auf OhMyDollz!

Ich finde das neue Design nicht schlecht. Nur dass die aktuellen Sachen (Adventskalender / Wettbewerbe usw.) in einem einzigen Kasten durchlaufen, nervt mich etwas. Das stört mich schon bei PV immer. Vorher konnte ich einfach kurz scrollen und dann auf das Feld klicken, das ich wollte. Jetzt muss ich erstmal wieder schaun, an welcher Stelle das kommt, was ich haben will und die Position wechselt ja auch immer wieder. Find ich persönlich ganz doof, aber ok. Daran werd ich mich auch noch gewöhnen. So oft klick ich da ja nirgends rum. *g* Ansonsten ist das Design wirklich schick.


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#9 14-12-2011 18:52:54

demonlove
Membre
Ort: Lünen
Registriert: 2008
Beiträge: 207

Re: Neues Design auf OhMyDollz!

Das neue Design sieht wirklich gut aus und nach bestimmt 10 mins suchen hab ich dann auch die Flirts gefunden
Dazu würde mich allerdings interessieren warum die keinen eigenen Button mehr haben?:quoi:

 

#10 14-12-2011 19:00:10

partytyra
Membre
Ort: Pilz-Königreich
Registriert: 2010
Beiträge: 1472

Re: Neues Design auf OhMyDollz!

also mir gefällt das Design ziemlich gut das mit den ähhh... wie soll ich das formulieren keine Ahnung ist eben so wie bei poneyvallee und gefällt mir eigentlich ganz gut und jetzt hat man eben alles auf einen Blick und Abwechslung schadet nicht


have FUN and be CRAZY
http://img853.imageshack.us/img853/2323/sailormooni.jpghttp://img28.imageshack.us/img28/9505/pic12936117554.jpg http://de.ohmydollz.com/img/avatar/145511.png
 

#11 14-12-2011 19:37:09

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: Neues Design auf OhMyDollz!

naja im grunde danke ich den designer dass sie neuen wind in das gewohnte spiel bringen möchten!..,

aber sehr vorteilhaft für die spielerin an sich finde ich es nicht.
allein um votes + kommentar zu machen muss man erst bei sich auf freunde umklicken, dann auf den freund, da dann voten, dort dann extra nochmal zu den kommentaren switchen und blubb.. so schafft man sich natürlich auch nen zeitvertreib ;) und das wbi wofür sich sehr viele dollz besonders mühe geben wird nebensächlich und springt gar nicht mehr wirklich ins auge, was ich sehr schade finde.
warum immer versuchen alles zu modernisieren wenn das alt bewährte den zweck doch super erfüllt :quoi:
kurz um, ich bleibe lieber beim alten design, gewohnheitstier hin oder her, ich fands optisch und gebrauchstechnisch einfach viel praktischer und übersichtlicher.
Deshalb danke ich für motzfritzen wie mich für die "zum alten design zurück" funktion ^-^

falls das zuviel gemeckert ist, ein kleiner verweiß seitens der mods und ich klecker den beitrag unter *meckerbox* :P
lg szu :bisous:

Beitrag geändert von szuki89 (14-12-2011 19:40:24)


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#12 14-12-2011 19:38:20

nepu
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 176

Re: Neues Design auf OhMyDollz!

Kann mich noch nicht entscheiden ob ich es gut finden soll oder nicht...
Finde damit wird das WBI, mit dem man seine Seite & Doll schön unterstreichen konnte, ziemlich sinnlos...
Ich glaube nicht, dass sich das jetzt noch wirklich jemand anschauen wird...
Und da ich jemand bin der auch gern Zeit darauf verwendet ein schönes WBI zu haben finde ich das extrem schade..

Es wäre schöner, wenn man nicht alles komplett aufgeteilt hätte.. sondern wenn man sich aussuchen könnte welche Sachen man gern noch zusammen hätte, z.B. Loft und WBI, damit nicht alles so auseinander gerissen ist.
Auch die Kommis und Freunde fänd ich zusammen irgendwie schöner...

Dass es aufgeteilt wird finde ich sonst nicht schlecht, aber eine Möglichkeit es sich so einstellen zu können, wie oben vorgeschlagen, wäre echt super ^^

Ich hoffe schwer, dass Kritik weiter gegeben wird =)

LG

P.S: schön, dass ich nicht die einzige bin die das so sieht ^^

Beitrag geändert von nepu (14-12-2011 19:41:00)


Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach Limo draus *g*
 

#13 14-12-2011 19:44:00

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: Neues Design auf OhMyDollz!

ja ich hoffe auch das kritik weitergegeben wird ^-^

da feerik ganz sicher nicht das design wieder entfernen wird hoffe ich doch auf anhörung dieses vorschlages:
die "temporäre" switch-funktion dauerhaft beibehalten, so dass jeder das design nutzen kann, welches er für besser hält, klappt bei weltweiten "blauen" netzwerkcommunitys ja auch ;) (um mal keinen eindeutigen namen zu nennen^^)

lg szu


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#14 14-12-2011 19:45:45

sue84
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 27

Re: Neues Design auf OhMyDollz!

ich fand das alte war schöner und auch besser man hatte alles auf einer seite man konnte alles besser überblicken finde ich. Lg sue84

 

#15 14-12-2011 20:30:37

jutta
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 177

Re: Neues Design auf OhMyDollz!

Kompliment, das neue Design gefällt mir außerordentlich gut. Wenn man es mal ein bisserl eiliger beim Voten hat, braucht man jetzt nicht mehr die ganze WBI-Seite runterzuscrollen, um einen Kommentar schreiben zu können. Manche dieser Seiten sind nämlich dermaßen mit Bildern aller Formen und Größen voll, dass man sich immer einen Wolf gescrollt hat, bis man zu den Kommentaren gelangt ist (was ich stets ein wenig nervend fand). Wer Zeit und Lust hat, kann sich ja immer noch die Seiten anschauen, ein einfacher Klick genügt ja^^
Ich bleibe bei diesem neuen Design, ich finde es echt einfach Klasse!!:aomd_bravo:


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
 

#16 14-12-2011 20:46:28

hidalgogirl
Membre
Ort: in bayern
Registriert: 2009
Beiträge: 2018

Re: Neues Design auf OhMyDollz!

szuki89 schrieb:

:
Deshalb danke ich für motzfritzen wie mich für die "zum alten design zurück" funktion ^-^
lg szu :bisous:

vielen dank das du das erwähnt hast hab ich garnet gesehen das man zurück kann :)
an dieser stelle herzlichen dank, den ich bleib lieber beim alten

is zwar nett anzuschauen aber ich mags so wies war

 

#17 14-12-2011 20:53:09

Ancien joueur
Invité

Re: Neues Design auf OhMyDollz!

Hallo!
Danke für das neue  Design ,Ich finde es sehr gut.
Ich habe mich schnell dran Gewöhnt.Es gefählt  mir.

 

#18 14-12-2011 20:58:39

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: Neues Design auf OhMyDollz!

hidalgogirl schrieb:

vielen dank das du das erwähnt hast hab ich garnet gesehen das man zurück kann :)
an dieser stelle herzlichen dank, den ich bleib lieber beim alten

is zwar nett anzuschauen aber ich mags so wies war

leider laut den news gilt das nur temporär, also nur ne gewisse zeit lang dann MUSS man das neue design akzeptieren. -.-


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#19 14-12-2011 21:02:35

hidalgogirl
Membre
Ort: in bayern
Registriert: 2009
Beiträge: 2018

Re: Neues Design auf OhMyDollz!

szuki89 schrieb:

leider laut den news gilt das nur temporär, also nur ne gewisse zeit lang dann MUSS man das neue design akzeptieren. -.-

das hättest du ruigh für dich behalten können damit bin ich ned einverstanden :o
  XD

 

#20 14-12-2011 21:28:15

nepu
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 176

Re: Neues Design auf OhMyDollz!

ich würd es auch gut finden wenn man die Möglichkeit das Design zu switchen dauerhaft behalten könnte.

Ich find es zum voten zwar praktisch aaaaber die Nachteile überwiegen für mich.. leider.. =(

LG


Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach Limo draus *g*
 

#21 14-12-2011 22:29:05

aryalea
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 598

Re: Neues Design auf OhMyDollz!

könnte mir bitte jemand sagen wo ich jetzt beim neuen design trainieren kann?? ich finds einfach ni.... entweder bin ich blind oder einfach überarbeitet ^^


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                         

                        Apocalyptica - Not Strong Enough
 

#22 14-12-2011 22:30:31

Misfortune
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 11417

Re: Neues Design auf OhMyDollz!

du klickst auf "Beruf" und kannst dort ganz oben trainieren ;)


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#23 14-12-2011 23:27:13

tiara
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 4707

Re: Neues Design auf OhMyDollz!

öhm wo sind die dauerhaften Flirts?
ich fände es überings beser wen votes und kommis zusammen wären.
2. das Bild der Doll (mit dem raum in dem sie gerade steht könnte ruhig überal ganz oben sein zur not auch verkleinert.
Auf jedenfall ne gute Idee vorher war man nur am scrollen und suchen.
Auserdem Feerik muss erst das neue rausbringen um zu sehen ob es praktisch so gut ist wie theoretisch und ob es den Leuten gefällt ändern kann man immer noch und Feerik beherzigt ja auch unsere anregungen


Ironie
 

#24 14-12-2011 23:31:21

Misfortune
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 11417

Re: Neues Design auf OhMyDollz!

boadicea schrieb:

Die Standartflirts findet ihr bei den Levels!


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#25 15-12-2011 00:01:42

lovemaus89
Membre
Ort: Hessen
Registriert: 2011
Beiträge: 380

Re: Neues Design auf OhMyDollz!

Also ich bleibe bei dem alten.Ich habe mir so viel mühe gegeben für mein WBI und jetzt ist es eine neben sache.Ich mag das neue garnicht


Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie.

Liebe Grüße
 
 

Brett Fußzeile