Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

Thema geschlossen
Ich finde es super, dass die Teilnehmer der Modenschauen jetzt "überprüft" werden, ob sie sich an die Regeln und vor allem ans Thema halten. Und es ist echt klasse, dass die Mods immer wieder durchschauen, ob jemand disqualifiziert werden muss. Großes Danke schonmal dafür. :aomd_bravo: Hoffentlich wird es in Zukunft dann immer weniger Dollz geben, die disqualifiziert werden müssen. :)
Ob ich selbst jetzt Dollz melden würde, die mir beim Abstimmen auffallen, weiß ich allerdings nicht. Das wär mir wahrscheinlich zu nervtötend. *g* Aber ich hab sowieso meistens gar nicht so viel Zeit für die Abstimmung. Meist höchstens mal 'ne halbe Stunde oder so am Tag. Da stimm ich lieber erstmal weiter nur für die ab, die sich ans Thema halten und ignorier den Rest. :aomd_smile:
das ist ja auch vollkommen in ordnung, silbermieze :) wie schon gesagt... xD wer melden möchte, kann melden... wer es nicht möchte oder keine zeit hat, lässt es eben. es ist ja nicht so, dass ohne die meldungen niemand disqualifiziert wird.
@Misfortune
Wie kontrollierst du die gemeldeten Dollz eigentlich?
Die meisten wechseln doch sehr schnell ihr Outfit wieder und wenn man dann auf deren Seite geht, kann man das Modenschau- Outfit doch garnicht mehr nachvollziehen! Und bei der Modenschau selber, kann man ja auch nicht immer die versteckten Gegenstände etc. sehen! Welche Möglichkeit zur Kontrolle hast du?
Ich wurde Disqualifiziert weiss zwar nicht warum. Es heisst ja man soll nichts übereinander tragen da frage ich mich wieso all die anderen nicht Disqualifiziert werden die doppelte schuhe oder kleider tragen :nrv: es gibt soviele Teilnehmerinen die sich so eingetragen haben und trotzdem noch dabei sind... Wenn schon bitte dann alle Disqualifizieren BITTE
sooo nun gehts weiter, war nur schnell mit den hunden xD
meerhexe - wir forummoderatoren sind auch modeschaumoderatoren. wir haben funktionen, die andere user nicht haben. somit können wir alles genau überprüfen. somit können wir gemeldete dollz genau so "kontrollieren", wie alle anderen dollz, die wir von uns aus kontrollieren. ich denke es ist verständlich, dass ich nicht weiter ins detail gehe, bzw. gehen kann.
soukenia - wir haben genaue richtlinien, nach denen wir bei der disqualifizierung vorgehen bzw uns dran zu halten haben. nach diesen werden auch die dollz disqualifiziert, oder eben nicht. zu den übereinanderliegenden gegenständen wurde bereits auf der vorigen seite geschrieben. bitte einfach durchlesen :)
@soukenia ich gehe mal davon aus das du irgend ein
teil vertsteckt haste ...
was man offensichlich nicht sehen konnte...
wie zb. eine perücke unter dem kleid verstecken...
denn eine perücke gehört nicht unter dem kleid sondern
auf dem kopf ... das gleiche gild wenn man handtaschen,
röcke usw. genauso unter einem rock/kleid versteckt.
und ohne grund wird hier keine doll disqualifiziert !

ahhh shön das ihr euch die dolls auch so anschaut. hätte auch meine probleme zu petzen und war grade hin und her gerissen als ich mir die top 10 der modenshow durch geschaut habe. da ich aber auch so fair war und mein outfit mit 3 schuhen geändert habe. sag ich einfach mal soviel, mehrere paar schuhe giebt es in der top 10 auch noch! :honte: auch wenn ich damit wieder mal die petze der nation sein dürfte.! finde es aber super das es jetzt so ist. ich denke 2 kleider übereinander von denen beiden auch ein teil zu sehen ist sollte ja kein problem sein! sonst wäre es in dieser wohe auch sehr schwer geworden! zum glück hbe ich die änderung noch bemerkt bevor die modenshow los ging. also alles noh mal umgebastelt. sooo und jetzt warte ich gespannt die woche ab wer siegen wird! :fete:
Also ich finds vom prinzip her gut, dass es jetzt die möglichkeit der disqalifizierung gibt. allerdings muss ich auch sagen, dass da ein wenig übers ziel hinausgeschossen worden ist... ich mein, ich bemühe mich auch immer, das thema zu treffen, es ist aber auch schon vorgekommen, dass ich ein benötigtes teil "versteckt" habe, das thema aber trotzdem eingehalten habe... das mit den verstecken find ich persönlich ein bisschen blöd. es war immer die rede vom "thema einhalten"; und nicht davon, ob benötigte dinge versteckt sind oder nicht.... naja, ich werde nur dollz melden, bei denen ich denke, dass das motto der show nicht eingehalten worden ist, aber keine dollz, die ein teil irgendwo verstecken, um teilnehmen zu können
Misfortune schrieb:
scoobee - ich bin die KOMPLETTEN dollz der modenschau heute morgen durchgegangen... heute mittag habe ich nochmal ca 20 dollz disqualifiziert.... tut mir leid, dass ich nicht den ganzen tag daran sitzen kann, bzw. meine modkolleginnen und ich ;p
wir schauen da wirklich sehr oft und sehr viel danach ... nur wenn sie sich gerade eingeschrieben haben und wir eben mal keine zeit haben, ist das doof. aaaber solchte dollz haben keine chance zu gewinnen, denn früher oder später werden sie disqualifiziert.
so edit: xD ich bin nun nochmal alle durch und es waren gerade mal 4 dollz die disqualifiziert werden mussten. also sooo eine lebensaufgabe war es nicht *lach*
Das war jetzt kein Vorwurf an dich, ich finde, du machst einen guten Job. :)
Aber ich schätze, so eine "Abwählen" Funktion mit Negativstimmen würde auch in Teufels Küche führen, und das ist das einzige, was mir einfallen würde, um das Moderatoren-Dasein zu vereinfachen.
Hach, irgendwie ist mein Look wohl zu wenig Mainstream... in die Top 15 komm ich nur mit weniger Konkurrenz. ^_^
zonnie - das sind schon lange die regeln :) nur konnte man sie noch nie so wirklich "nachlesen", da sie ohne die disqualifizierung sinnlos gewesen wären :p
scoobee - vielen dank! :) ich wünsche dir viel glück bei der modenschau! :)
grüße
oh.. Okay.. das war mir gar nicht bekannt. naja, nun weiß ichs ;)
eigentlich ist das ne gute idee ich finds nur nen bisschen blöd das ich erst eine stunde vor beginn der modenschau die nachricht bekommen hab das ich disqualifiziert wurde, weil ich zu dem zeitpunkt noch nichts von den neuen regeln wusste, und als ich das am nächsten tag bemerkt habe hatten die ersten schon 100 stimmen, hab natürlich keine chance mehr aufzuhohlen, das hätte man ruhig mal vorher ankündigen können, besonders bei so einer spezialmodenschau wofür viele feez gekauft haben -.-
ich finde das gut, aber so ein Button wo man Dolls bei der Modenschau melden kann wäre ne gute Idee (ich geh jetzt mal davon aus, das die mehrheit hier dies nicht missbrauchen würden)
Im übrigen ich habs mit einem paar schuhe geschaft ich hab 3 Kleider kombiniren können und von jedem ist was zu sehen
juliejulie schrieb:
eigentlich ist das ne gute idee ich finds nur nen bisschen blöd das ich erst eine stunde vor beginn der modenschau die nachricht bekommen hab das ich disqualifiziert wurde, weil ich zu dem zeitpunkt noch nichts von den neuen regeln wusste, und als ich das am nächsten tag bemerkt habe hatten die ersten schon 100 stimmen, hab natürlich keine chance mehr aufzuhohlen, das hätte man ruhig mal vorher ankündigen können, besonders bei so einer spezialmodenschau wofür viele feez gekauft haben -.-
also die regeln wurden von misfortune am 13.12. um 11:21 uhr eingestellt.
genau einen tag vorher....
bevor die modenschau am mittwoch den 14.12. anfing.
ich denke das war rechtzeitig genug ;o)

juliejulie schrieb:
als ich das am nächsten tag bemerkt habe hatten die ersten schon 100 stimmen, hab natürlich keine chance mehr aufzuhohlen
Ich hab mich auch erst gestern Abend eingeschrieben, weil ich vorher keine Zeit hatte, mein Outfit zusammenzustellen. Hab mir aber einfach gedacht "egal, 'nen Versuch ist es wert". ;) Ob ich noch 'ne Chance hab? Keine Ahnung, aber ich liebe mein Outfit und mal sehn, wieviele Stimmen ich dafür bekomm. Derzeit hab ich 80 und das find ich schon nicht schlecht für die kurze Zeit. ^_^
Und ich musste auch nicht mehrere Paar Schuhe anziehen oder mehrere Taschen (was auch sehr viele haben), sondern ich hab einfach ein Oberteil zu 'nem Kleid kombiniert. Fällt auch nicht wirklich auf, wenn man es nicht weiß. :)
Beitrag geändert von silbermieze (15-12-2011 20:53:20)
schnecke69 schrieb:
@soukenia ich gehe mal davon aus das du irgend ein
teil vertsteckt haste ...
was man offensichlich nicht sehen konnte...
wie zb. eine perücke unter dem kleid verstecken...
denn eine perücke gehört nicht unter dem kleid sondern
auf dem kopf ... das gleiche gild wenn man handtaschen,
röcke usw. genauso unter einem rock/kleid versteckt.
und ohne grund wird hier keine doll disqualifiziert !
wenn ein doll disqualifizert wurde wurde diese doll einen pn bekommen ??
ich weiss dumme frage .. aba ich bin neugirig ^^
Beitrag geändert von sponqiifreak (16-12-2011 17:49:05)
die doll die disqualifiziert wird ...
bekommt dann ein nachricht.

asoo okk gutt ^^ ich bin mit der wii online und kann bei modenshow net sehnn habe schon angst disqualifiziert worden zuseinn PUHHHHH !!!!
Also ich find die Regeln ja sinnvoll schön und gut... Jetzt gibt man ziemlich viele $$$ für das Abendteuer aus und will an der Modenschau teilnehmen. Regeln gab es nirgendwo nachzulesen und dann wird man disqualifiziert... Das ist schon eine Sauerei :aomd_nrv:
Ich hab zu dem melden von Doll auch mal eine Frage :)
Was ist eigentlich wenn deine Doll falscherweiser eine andere meldet (bsp. Neid, Streit etc.) ?
Ich kann mir sonst sehr gut vorstellen, dass das sonst auch einige probieren werden.
Bekommen die Dolls dann eine Ermahnung oder was passiert dann ?
Liebe Grüße Mijuna
schnecke69 schrieb:
juliejulie schrieb:
also die regeln wurden von misfortune am 13.12. um 11:21 uhr eingestellt.
genau einen tag vorher....
bevor die modenschau am mittwoch den 14.12. anfing.
ich denke das war rechtzeitig genug ;o)
@ saphy die regeln wurden am 13.12. eingestellt
@ mijuna wir schauen uns vorher die doll an
bevor sie disqualifiziert wird ...
da wir die möglichkeit haben die objekte zusehen welche die doll trägt.
also hier wir keine doll ohne grund disqualifiziert ;)

Fänds gut, wenn sowas wichtiges wie Regeln auch mal auf der Startseite stehen, ich hab nämlich keine Zeit jeden Tag im Forum rumzusuchen...
also bevor du dich einloggst...
findes du rechts einen kasten ...
und da steht aktuelle foren-themen
kannst ja mal versuchen...
es steht gleich an 5.stelle :aomd_noel:

@Schnecke69
Das hab ich mir schon gedacht, das ihr die nicht einfach so kickt.
Mir gings auch ehern darum was mit der Doll passiert die das gemeldet hat (bzw. mehrfach meldung von dolls) die die Regeln der Modeschau befolgt haben. Bekommen die nach einer gewissen Zeit eine Ermahnung ?
Solche "Späße" wird ja bestimmt auch geben.
zur zeit hatten wir noch keinen fall damit...
also kann ich es dir nicht sagen ...
sollte es doch mal der fall sein...
werden wir es euch mitteilen ...
ob es konsequenzen dafür gibt.

Thema geschlossen