Ankündigung

Design magique sur le forum!
Si vous ne voyez pas bien le nouveau design, videz vos caches et cookies de navigateur ou faites F5 sur votre clavier :)

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 13-12-2011 11:21:02

Misfortune
Membre

Modenschau Disqualifizierung!

Hallo Dollz,

eine sehr erfreuliche Nachricht an unsere Modenschau Fans...
ab sofort werden Dollz, welche sich nicht an die Regeln der Modenschau halten, disqualifiziert! :)
Solltet ihr bei der Modenschau Dollz entdeckt haben, die gegen die Regeln verstoßen, könnt ihr einem Moderator des Forums gerne eine Nachricht mit dem Namen der Doll zukommen lassen! :)

Folgendes Verhalten gilt als Regelverstoß:
- Dollz, bei welchen die vorgegebenen Objekte nicht sichtbar sind.
- Dollz, bei welchen die vorgeschriebenen Objekte unter anderen Objekten versteckt sind.
- Dollz, welche das Thema der Modenschau nicht beachten.
- Dollz, bei welchen sich die vorgeschriebenen Objeke auf der Seite oder unter Plüschtieren befinden.

Liebe Grüße

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.

#2 13-12-2011 13:11:13

belial
Membre

Re: Modenschau Disqualifizierung!

Ui *-* Das sind prima Neuigkeiten :good:
Ab sofort werd ich dann wohl auch sehr gern bei der Modenschau voten :montr:

LG

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus. :montr:

#3 13-12-2011 14:46:20

partytyra
Membre

ok tolle News ist das mit den Objekten auf der Seite jetzt so gemeint das die in der Luft fliegen ¿ Und heißt dass man Objekte die nicht vorgeschrieben sind unter anderen verstecken kann ¿

Beitrag geändert von partytyra (13-12-2011 14:46:42)

have FUN and be CRAZY
http://img853.imageshack.us/img853/2323/sailormooni.jpghttp://img28.imageshack.us/img28/9505/pic12936117554.jpg http://de.ohmydollz.com/img/avatar/145511.png

#4 13-12-2011 14:47:55

phuong
Membre

also ich weiß jetzt nicht recht aber ist das outfit erlaubt ?

http://img522.imageshack.us/img522/9770/unbenanntdey.jpg

#5 13-12-2011 14:50:39

Misfortune
Membre

partytyra schrieb:

ist das mit den Objekten auf der Seite jetzt so gemeint das die in der Luft fliegen ¿

ja zb

partytyra schrieb:

Und heißt dass man Objekte die nicht vorgeschrieben sind unter anderen verstecken kann ¿

wieso sollte man gegenstände unter sich verstecken, die man gar nicht braucht? ;) man braucht bei jeder modenschau 8 gegenstände. wird irgendeiner versteckt, gilt das als regelverstoß, da sie ja vorgeschrieben sind :)

phuong - hier wird dazu keine auskunft gegeben. da man ja zb nicht sehen kann, was du drunter an hast. haltet euch an die regeln und jut ist es :)

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.

#6 13-12-2011 17:02:46

partytyra
Membre

ok danke :aomd_bisous:

have FUN and be CRAZY
http://img853.imageshack.us/img853/2323/sailormooni.jpghttp://img28.imageshack.us/img28/9505/pic12936117554.jpg http://de.ohmydollz.com/img/avatar/145511.png

#7 13-12-2011 17:21:42

jessika
Membre

Darf ich so aussehen?
http://img195.imageshack.us/img195/7663/123tuw.png

Beitrag geändert von jessika (13-12-2011 17:22:43)

#8 13-12-2011 17:22:32

Misfortune
Membre

Misfortune schrieb:

hier wird dazu keine auskunft gegeben. da man ja zb nicht sehen kann, was du drunter an hast. haltet euch an die regeln und jut ist es :)

#9 13-12-2011 17:23:08

jessika
Membre

musste erstmal gucken wie ich das zum bild hinbekomme^^
Achja habe auch nichts drunter an nur ne leggins die sieht man aber ja und ihr könnt auch gucken das ich nichts drunter anhabe :D

Beitrag geändert von jessika (13-12-2011 17:24:20)

#10 13-12-2011 23:00:06

jutta
Membre

Ich bin gerade stinksauer!!! Diese Modenschau ist doch die reinste Veralberei!! Ich bin disqualifiziert worden, weil ich keine 5 Gegenstände aus dem letzten Abenteuer trage (ich hatte übersehen, dass der Schmuck leider auch nicht zählt). Also wenn man sich dann für ein langes Kleid entscheidet, hat man 2 Probleme: Man kann nur 4 Gegenstände tragen und außerdem sind bei manchen leider auch noch die Schuhe unter dem Kleid versteckt. Da frage ich mich doch, wie es kommt, dass noch jede Menge Dollz dabei sind, die ebenfalls ganz offensichtlich die Voraussetzungen nicht erfüllen. Wäre ja nett, wenn mir das mal einer erklären würde. Ich habe für das komplette Abenteuer noch richtig Geld ausgegeben und dann so was, ist doch einfach nur noch lächerlich.:aomd_nrv: :aomd_nrv: :aomd_nrv:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

#11 13-12-2011 23:13:12

Misfortune
Membre

"Ich bin disqualifiziert worden, weil ich keine 5 Gegenstände aus dem letzten Abenteuer trage"

ähm.. wenn du keine 5 gegenstände aus dem abenteuer anhast, kannst du dich nicht bei der modenschau einschreiben :p was aber nichts mit einer disqualifizierung zu tun hat.

man kann auch ohne probleme zwei kleider anziehen und zu den schuhen wurde bereits im passenden thread etwas geschrieben - sehe also in keinster weise ein problem ;)

#12 13-12-2011 23:28:15

jutta
Membre

Also wenn ich 2 Kleider übereinander trage, dann wird doch was verdeckt getragen und genau das soll doch auch ein Regelverstoß sein (ganz abgesehen davon dass das albern aussieht und kein Mensch jemals so rumlaufen würde). Oder kann ich auf einmal nicht mehr richtig deutsch? Und wieso habe ich dann ein Schreiben von Sarah bekommen, dass ich disqualifiziert worden bin, wenn das nichts damit zu tun hat. Ich versteh es einfach nicht. Trotzdem vielen Dank für deine schnelle Antwort.

#13 13-12-2011 23:32:31

Misfortune
Membre

Dollz, bei welchen die vorgegebenen Objekte nicht sichtbar sind.
Dollz, bei welchen die vorgeschriebenen Objekte unter anderen Objekten versteckt sind.

ich kann aus den beiden regeln nicht herauslesen, dass es verboten ist, zwei kleider zu tragen. es wäre verboten, wenn man eines der kleider nicht (komplett) sieht... aber wenn man sie schön kombiniert ist das doch wunderbar ;) und bisher haben es doch auch schon viele geschafft. ist halt kein zusammenklatschen nach wunsch mehr, sondern man muss sich etwas überlegen und muss sich die eventuellen $$$ auch verdienen ^^ so, wie eigentlich der sinn hinter der modenschau ist ;)

da du nur 4 gegenstände an hast, musst du dich wohl heute mittag eingeschrieben haben, als noch ein fehler vorgelegen hat. die dollz, die sich in der zeit eingeschrieben haben und nur 4 oder gar keine gegenstände aus dem abenteuer an hatten, wurden alle disqualifiziert. ohne ausnahme.

aber anstatt sich sooo darüber aufzuregen, nutz doch lieber noch die energie, geh noch mal alle teile durch und such das letzte, 5. teil, welches zu deinem outfit passt ;) ich sehe btw. keinen grund, so "aggresiv" zu schreiben, wo doch der "fehler" bei dir liegt o.O es waren 5 objekte vorgeschrieben, die du nicht erfüllst... das du dich einschreiben konntest, war natürlich nicht dein fehler ^^

#14 13-12-2011 23:44:38

jutta
Membre

Entschuldige, aber "agressiv" ist das noch lange nicht ;) Ich bin nur eben sehr verärgert gewesen (zumal ich mich ja schon vorher wochenlang geärgert hatte aber das gehört hier nicht hin war ein anderer Thread)^^
Und ich gebe wahrlich genug Euro in echt aus für die Abenteuer, weil mit $$$ verdienen kommt man bei den Abenteuern nicht weit (ich will ja auch jedes mitmachen) *lach* Da ich auch die Räume ziemlich schnell alle haben wollte, habe ich mal so eben locker flockig so um die 1.000 Euro in diesem Jahr in das Spiel gesteckt (habe ich aber gern gemacht).
Hmm also was passendes zu meinem Outfit finde ich nicht so recht, also muss ich alles umstylen ohje na dann mach ich mich mal an die Arbeit und versuch es doch noch mal mit der Modenschau^^
Wünsche dir eine gute Nacht und liebe Grüße

#15 13-12-2011 23:52:56

tiara
Membre

ich hab nun mal etwas zusammen gewürfelt ob es gut aussieht geschmacks sache ob es die regeln richtig erfüllt keine ahnung ob ich das nun richtig verstanden hab

Ironie

#16 13-12-2011 23:54:53

schnecke69
Moderateur

@jutta nicht nur du steckst hier geld rein ...
andere user genauso ...
ich selber fand deine aussage auch agressiv ...
sorry aber es kam so rüber siehe deine smilies

und wie misfortune schon geschrieben hat...
es war ja nicht die schuld von feerik noch von uns...
es war halt eigenverschulden das du nur 4 objekte genommen hast.

also bevor  du wieder deine ärger hier ablässt...
solltes du dich vorher mal im forum nach dem thread
umschauen wo was über das thema steht.
denn da findet man fast für alle fragen eine antwort ;o)

Ineinander passen viele ....Zueinander nur wenige ;o)
http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/schnecken/schnecke_0006.gif

#17 13-12-2011 23:57:05

Misfortune
Membre

sooooooo nun gehen wir gleich alle brav ins bettchen und lassen das thema ruhen ^^ für die nächste modenschau wissen wir es nun alle :)

@tiara - haste keine nachricht, dass du disqualifiziert worden bist, wirds schon stimmen xD

und nun allen eine gute nacht :)

#18 14-12-2011 11:19:59

sue84
Membre

ich finde das viess ich konnte mich  nur anmelden bei der schau wenn ich genau 5 dinge trge die aus der liste sind andere hatten nur 4 oder sogar weniger als 4 aus der liete und konnten sich trotzdem anmelden.bei mir ging das nur wenn es 5 aus der liste waren und nicht die gesammten Gewonnen aus den abenteuer. Lg Sue84

#19 14-12-2011 11:21:16

Misfortune
Membre

was hat das hier zu suchen? und hättest du mal etwas mitgelesen, wüsstest du, dass es für kurze zeit einen fehler gab und man sich auch ohne die 5 gegenstände eintragen konnte... ABER alle wurden disqualifiziert, die keine fünf gegenstände anhatten.

#20 14-12-2011 13:36:19

mijuna
Membre

Also ich find das mit der Diqualifikation  ganz gut :)
Weil gab immer genug Dolls die das Thema total  verfehlt haben :O
Da kann ich echt verstehn das es manche nervig finden wenn manche sich richtig rein hängen etwas passendes zum Thema zu finden  und andere Dolls die irgendwas anziehen dann noch mehr Stimmen bekomen :)

Von daher :good:

Whisper in the Dark ~

#21 14-12-2011 18:47:13

vampyria
Membre

Da kann ich mich nur mijuna anschließen.
Es gibt genug Dollz,die sich sehr anstregen und nicht auf die Top 15 landen und die,die einfach alles draufkleistern und auf einen viel besseren Platz landen.
Ich finde das super :good:

They keep talking, I keep walking. ❤

#22 14-12-2011 20:38:24

scoobee
Membre

Gibt leider immer noch mehr als genug Dollz mit unsichtbaren Items, die alle zu melden ist eine Lebensaufgabe.

#23 14-12-2011 20:43:37

Misfortune
Membre

scoobee - ich bin die KOMPLETTEN dollz der modenschau heute morgen durchgegangen... heute mittag habe ich nochmal ca 20 dollz disqualifiziert.... tut mir leid, dass ich nicht den ganzen tag daran sitzen kann, bzw. meine modkolleginnen und ich ;p

wir schauen da wirklich sehr oft und sehr viel danach ... nur wenn sie sich gerade eingeschrieben haben und wir eben mal keine zeit haben, ist das doof. aaaber solchte dollz haben keine chance zu gewinnen, denn früher oder später werden sie disqualifiziert.

so edit: xD ich bin nun nochmal alle durch und es waren gerade mal 4 dollz die disqualifiziert werden mussten. also sooo eine lebensaufgabe war es nicht *lach*

#24 14-12-2011 21:00:12

meerhexe
Membre

Also, ich weiss nicht so recht...
Ich kann es völlig verstehen, wenn man sauer und genervt ist, über Dollz die sich durch die Modenschau ''durchmogeln''...
a b e r
ich sehe es nicht als meine Aufgabe an, jede Doll zu kontrollieren und sie zu ''verpetzen''!
Auch wenn manche Dollz nur allzu offensichtlich gegen die Modenschau- Regeln verstossen, fände ich es richtig, wenn sich Feerik selbst darum kümmern würde! Das klappt ja bei der momentanen Modenschau auch ganz gut! Es sollte bevor man sich bei einer Modenschau anmelden kann, so eine Art ''Körperscanner'' geben; der kann ja dann entscheiden, ob die Doll mitmachen darf oder nicht! Kontrolle ist zwar ganz gut, fair und wichtig, aber wie schon gesagt, sollte das nur von ''fachlich kompetenten'' Leuten (damit will ich jetzt niemanden zu nahe treten!!!) durchgeführt werden.  Ich werde auf jeden Fall niemanden bei einem Moderator melden! Ich werde weiterhin bei den Modenschauen für die Doll stimmen, die mir am besten gefällt und es meiner Meinung nach verdient hat. Für alle Regelverstosser stimme ich wie bisher einfach nicht!

#25 14-12-2011 21:07:36

Misfortune
Membre

Misfortune schrieb:

Solltet ihr bei der Modenschau Dollz entdeckt haben, die gegen die Regeln verstoßen, könnt ihr einem Moderator des Forums gerne eine Nachricht mit dem Namen der Doll zukommen lassen! :)

das ist auch von niemandem hier die aufgabe. wie du oben nochmal nachlesen kannst, steht da, "könnt ihr" ... das ist ein reines entgegenkommen! und es ist ja schließlich auch nicht so, dass eine doll bei einem mod gemeldet wird und wird dann automatisch disqualifiziert xD wir schauen uns die dollz dann schon genau, wie jede andere doll auch genau an. dieser satz ist einzig und alleine für die dollz, die sonst gerne gemeckert haben, dass die modenschau unfair ist. und wie dir ja bereits selbst aufgefallen ist, kümmern wir uns mehr als genug selbst darum ;) es ist lediglich, wie bereits gesagt, ein kleines entgegenkommen was bereits viele user genutzt haben. ob es nun hilfreich war oder nicht, lassen wir mal dahin gestellt xD

Brett Fußzeile