Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#26 08-11-2011 06:53:39

layra
Membre
Ort: Bayen =)
Registriert: 2009
Beiträge: 18
Web-Seite

Re: Erlebt ein wundervolles Japan-Abenteuer auf OhMyDollz!

ja wie jetz? muss man sich bei etappe 5 schon au mit für etappe 6 entscheiden? darf ich mir nicht beide einzelnt raussuchen?? :intr: :hypn:

 

#27 08-11-2011 08:43:16

boadicea
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 885

Re: Erlebt ein wundervolles Japan-Abenteuer auf OhMyDollz!

dasina schrieb:

was bekommst man genau bei den letzten 2 etappen..ich aknn das immer so schlecht erkenne..

Du kannst dir jeweils alle Geschenke in der Abenteuer-Übersicht anschauen ^^

 

#28 08-11-2011 09:15:33

demonlove
Membre
Ort: Lünen
Registriert: 2008
Beiträge: 207

Re: Erlebt ein wundervolles Japan-Abenteuer auf OhMyDollz!

Also um es kurz zu fassen^^
Man muss sich in der 5. Etappe entscheiden und wählt damit auch gleich die 6. aus

Wer sich in der 5. für das rosa Zeug entscheidet, macht in der 6. Etappe das mit dem kurzen kleid, den 2 Fenstern und dem WIndspiel der Beruf is dann glaub ich Mangaka
und wer sich für den rosa Baum und den Panda entscheidet der kann denn in der 6. etappe das mit dem langen pinken Kleid machen und der Beruf is Filmstar wenn ich mich jetzt nich vertue^^

 

#29 08-11-2011 09:44:00

chiyoko-chan
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 2

Re: Erlebt ein wundervolles Japan-Abenteuer auf OhMyDollz!

okay, is ja echt irre, dass alle hier gleich anfangen zu flamen wenn man sich mal negativ zu was äussert... :aomd_blase:

ich finde es nunmal nicht okay, dass man "gezwungen" wird, und ja ich meine das auch so, wenn man beide Japan-Sachen aus den Etappen haben möchte, dass man Geld ausgeben muss...

Ich hab schon mehr als genug Geld in dieses Spiel investiert und hab es auch gern getan aber es stößt mir nunmal sauer auf wenn es jetzt über diese Schiene versucht wird......

Die Flirts sind eh seit einiger Zeit immer mehr Einheitsbrei geworden.. weiß schon garnicht mehr wo ich die tausend Betten in meinem Dachboden lagern soll...

Also, is echt traurig, dass man in einem Forum gleich total geflamet wird nur weil einer mal seine Meinung sagt... :aomd_blase:

Aber gut.. bevor ich jetzt noch "Hass-Briefchen" bekomme weil ich mich getraut hab meine Stimme gegen die heiligen Flirts zu erheben werd ich mich lieber wieder raus halten...  :honte:

 

#30 08-11-2011 10:05:34

Misfortune
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 11417

Re: Erlebt ein wundervolles Japan-Abenteuer auf OhMyDollz!

also ich kann wirklich nicht sehen wo du hier "geflamed" wurdest ^^ viele haben einfach ihre meinung zu deiner kritik geäußert. und das gehört eben zu einem forum. damit "muss" man leben, oder man achtet etwas mehr auf seine wortwahl... ich denke, hätte man das etwas anders geschrieben, wäre es für viele nicht erwähnenswert gewesen.


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#31 08-11-2011 13:06:04

miyako
Membre
Registriert: 2008
Beiträge: 480

Re: Erlebt ein wundervolles Japan-Abenteuer auf OhMyDollz!

hmm - finde den Flirt wirklich toll und das wird der erste sein, denn ich komplett mache aber dass man sich bei Etape 5 gleich auch für 6 entscheidet finde ich total dämlich...ich will dieses pinke Zeug nicht haben aber komme bloß über einen weiteren Durchgang an die gewünschten Sachen aus Etappe 6....denn da will ich das Zeug mit dem langen Kleid nicht haben, was aber ja auf die nicht-pinken Sachen aus Etappe 5 folgt.....finde es schon bissl....ehm....getrickst, so mehr Profit zu machen. Und jaaa - ich habe gelesen, dass man ja nichts kaufen muss - also kommt mir nicht mehr mit diesem Argument. Denn auch ich will bloß meine Meinung über diese Art udn Weise kund tun.
Was sonst - ausser die Hoffnung, dass dann mehr Dollz die Geschichte 2x machen - steckt schon hinter der Idee, die Wahl einzuschränken?

 

#32 08-11-2011 15:05:21

partytyra
Membre
Ort: Pilz-Königreich
Registriert: 2010
Beiträge: 1472

Re: Erlebt ein wundervolles Japan-Abenteuer auf OhMyDollz!

ich hab ein bisschen gespart aber nicht ich kauf mir doch lieber was bei den tests


have FUN and be CRAZY
http://img853.imageshack.us/img853/2323/sailormooni.jpghttp://img28.imageshack.us/img28/9505/pic12936117554.jpg http://de.ohmydollz.com/img/avatar/145511.png
 

#33 08-11-2011 16:10:21

voodooslove
Membre
Ort: Gera
Registriert: 2007
Beiträge: 734

Re: Erlebt ein wundervolles Japan-Abenteuer auf OhMyDollz!

ich hab mal ne frage. hier ist doch acuh ein bild von nem rosa mädchen mit kimono und fächer dabei. wo gibts das im flirt? vielleichzt bin ich ja auch blind XD


Wenn Du an meiner Seite bist dann ekelt sich der Tod
Die Welt ist schlecht doch dreht sie sich
Und Du, Du liebst mich sicherlich <3
 

#34 08-11-2011 16:28:02

schnecke69
Moderateur
Registriert: 2010
Beiträge: 4202

Re: Erlebt ein wundervolles Japan-Abenteuer auf OhMyDollz!

meinst du dieses bild http://cyworld2.ohmydollz.com/img/big/44911.png
das kannst du im basics-shop unter möbel kaufen.


Ineinander passen viele ....Zueinander nur wenige ;o)
http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/schnecken/schnecke_0006.gif
 

#35 08-11-2011 20:04:09

zitronienchen
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 1676

Re: Erlebt ein wundervolles Japan-Abenteuer auf OhMyDollz!

ich wusste gar nicht das es das wort "geflamed" überhaupt gibt... kann man denn heutzutage keine deutschen wörter benutzen sobald man im "cyberspace" ist... :quoi:
und dazu wollte ich nur nochmal sagen: du regst dich auf das andre was zu deiner meinung sagen und verlangst aber gleichzeitig das man deine kritik an ner meinung/ sache toleriert...mmh, würde ich nochmal drüber nachdenken ^^
und ich finde es muss nochmal betont werden: hier wird niemand gezwungen. allenfalls hat man eben pech gehabt wenn man es sich eben mal nicht leisten kann/will.
es gibt lauter schöne sachen auch so im shop zu kaufen ohne das man dafür reales geld ausgeben muss.
und es ist doch so: in allen kostenlosen spielen oder anderen anwendungen gibt es nunmal dinge die nur "premium"-mitglieder nutzen können. da brauch man sich nicht drüber aufregen. irgendwie müssen diese sachen ja schließlich finanziert werden.

 

#36 08-11-2011 20:32:00

tiara
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 4707

Re: Erlebt ein wundervolles Japan-Abenteuer auf OhMyDollz!

ok ich habs durch den  googleübersetzer gejagt und nix gefunden bevor ich dazu was sage was heist flamen oder geflamed werden?
bin auf flame gekommen was Flamme bedeutet was heist das andere
würde das gerne wissen bevor ich mir überlege etwas dazu zu sagen

Beitrag geändert von tiara (08-11-2011 20:33:03)


Ironie
 

#37 08-11-2011 20:45:44

yulan
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 595

Re: Erlebt ein wundervolles Japan-Abenteuer auf OhMyDollz!

wenn du nichs gutes zu sagen hast sag lieber garnichs.

Oh je, in einer Welt, in der das konsequent durchgezogen wird, möchte ich wirklich nciht leben. Wir wären, mit Verlaub, am Arsch.

Zum Thema Flirt: Ich mag ihn an sich - na ja, wie üblich nur die beiden letzten Etappen, aber das ist ja durchaus gewollt. Da hier die Fahne immer so sehr dafür hochgehalten wird, dass Feerik schließlich Geld verdienen müsse, gebe ich mal zu bedenken, dass Geld besonders da gemacht wird, wo sich der Kunde geschätzt fühlt. Fühlt sich der Kunde verschaukelt, schließt sich recht schnell das Portemonnaie. Sicher merkt eine jüngere Kundschaft so etwas nicht so schnell, wie eine erfahrenere, aber hinter den Jüngsten hier stehen ja auch noch die Eltern. Im Interesse des Geldverdienens wäre es also sicher sinnvoller, die OMD-Spieler nicht allzu überdeutlich zu melken. Wenn zwei Enden eines Flirt mit Geschenken aus zwei völlig gegensätzlichen Themengebieten belohnt werden und diese Geschenke dann so gemischt werden, dass beide Enden gewählt werden müssen, um sich in einer Richtung auszustatten, dann ist die Grenze deutlich überschritten, bis zu der die Melkerei noch nicht allzu sehr auffällt.


http://img8.imageshack.us/img8/6894/sigbunt201109.jpg
 

#38 08-11-2011 20:48:45

Misfortune
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 11417

Re: Erlebt ein wundervolles Japan-Abenteuer auf OhMyDollz!

flamen bedeutet quasi "angemacht werden" ... im sinne von "fertig machen". halt ein extrem aufgebrauster kommentar ;)


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#39 08-11-2011 21:22:36

tiara
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 4707

Re: Erlebt ein wundervolles Japan-Abenteuer auf OhMyDollz!

ok ich werd alt ich kann nur deutsch und englisch brauch aber weiter nichts zu sagen da ich meine Meinung schon kunt getahn habe danke Misfortune


Ironie
 

#40 08-11-2011 21:24:10

Misfortune
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 11417

Re: Erlebt ein wundervolles Japan-Abenteuer auf OhMyDollz!

ist halt ein neumodischer begriff aus der computerszene ^^ leider gottes wird das viel zu oft von unwissenden menschen benutzt... egal, anderes thema ^^ gerne doch ;)


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#41 08-11-2011 22:56:15

aurorars
Membre
Registriert: 2008
Beiträge: 294

Re: Erlebt ein wundervolles Japan-Abenteuer auf OhMyDollz!

@ yulan, aber schau mal deine wortwahl ist find ich zumindest bedeutend netter. find es einfach schade das inzwischen immer gleich sofort aus allen rohren feuert, als ich hier vor einer ewigkeit angefangen habe zu spielen hat die begeisterung über solche flirts noch überwogen. Nachdem auch ich jetzt weiß wie der hase bei dem flirt läuft kann ich auch nur sagen das ich es schade finde das die 5 und 6 etappe so miteinander verbunden sind. einfach nur als zusatz möglichkeit hätte ich das auch besser gefunden. ärgere mich auch immer öfters das ich halt nicht alles haben kann hier. habe vor lauter flirts schon ewig nichs mehr einfach so in shops gekauft. Aber stehe trotzdem noch weiter hinter meiner meinung das feerik sich halt auch finanzieren muss, wissen ja inzwischen wieviele menschen dahinter stecken die alle ihren lohn wollen.
Finde es auf jedenfall super das es immer wieder soviel neues giebt und vorallem sind die sachen inzwischen ja auch super schön. ich werde bestimmt weiter gerne mein geld hier ausgeben. auch wenn zeitweise mal nicht mehr alles giebt.

hoffe hab jetzt nicht zu wirr geschrieben aber stehe unter schmerzmitteln und irgendwie tip ich den ganzen tag schon blödsin. drück die daumen das ihr mir alle folgen konntet! :ouf:

 

#42 09-11-2011 01:21:59

saraba
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 6

Re: Erlebt ein wundervolles Japan-Abenteuer auf OhMyDollz!

Also rosa = Mangaka, vielen Dank!
Ach, ich wußte garnicht das es eine Übersicht gibt, ich bin wirklich sehr selten im Forum.

(Und was das "flamen" angeht, für viele Menschen ist eine andere Meinung schon eine Kriegserklärung... *seufz* Ich bin zu alt für den Mis* und freu mich lieber das ich gleich einen neuen Beruf hier auf OMD habe!)

 

#43 09-11-2011 15:13:55

yuri-chan
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 25

Re: Erlebt ein wundervolles Japan-Abenteuer auf OhMyDollz!

Ich hätte da noch eine Frage :quoi:
Verdient man bei den Jobs, die man am Ende wählen kann, dann eigentlich mehr oder ist das einfach ein zusätzlicher zu denen die es schon gibt :ouf:
Ich tippe mal auf das zweite sonst wäre es ja dabei gestanden oder?

 

#44 09-11-2011 15:20:03

Misfortune
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 11417

Re: Erlebt ein wundervolles Japan-Abenteuer auf OhMyDollz!

normal kann man ja maximal 6$$$ verdienen, schaust du dir das letze bild der übersicht des flirts an, kannst du sehen, dass da "7$$$" steht :) also bekommst du jeden tag 7$$$ fürs arbeiten, sofern du den job hast und auch auswählst :)


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#45 09-11-2011 18:44:18

silbermieze
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 1527

Re: Erlebt ein wundervolles Japan-Abenteuer auf OhMyDollz!

tiara schrieb:

ok ich habs durch den  googleübersetzer gejagt und nix gefunden bevor ich dazu was sage was heist flamen oder geflamed werden?
bin auf flame gekommen was Flamme bedeutet was heist das andere
würde das gerne wissen bevor ich mir überlege etwas dazu zu sagen

Kleiner Tipp: Wenn du einzelne Wörter übersetzen willst, versuch's lieber mit dict.leo.org ;) Wenn ich da "to flame" eingebe, wird mir als Übersetzung "jmdn. beleidigen / dumm anmachen" angezeigt (bei google: "zur Flamme" ^_^).


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#46 09-11-2011 18:49:20

tiara
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 4707

Re: Erlebt ein wundervolles Japan-Abenteuer auf OhMyDollz!

dankeschön für den Tip

Beitrag geändert von tiara (09-11-2011 18:49:33)


Ironie
 

#47 09-11-2011 23:31:14

yuri-chan
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 25

Re: Erlebt ein wundervolles Japan-Abenteuer auf OhMyDollz!

Misfortune schrieb:

normal kann man ja maximal 6$$$ verdienen, schaust du dir das letze bild der übersicht des flirts an, kannst du sehen, dass da "7$$$" steht :) also bekommst du jeden tag 7$$$ fürs arbeiten, sofern du den job hast und auch auswählst :)

Stimmt das hab ich wohl übersehen xD danke ^^

 

#48 10-11-2011 16:49:50

july01
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 1

Re: Erlebt ein wundervolles Japan-Abenteuer auf OhMyDollz!

Also ich bin nicht so der manga fan und mag deshalb den flirt, weil er etwas allgemeiner ist, kann aber verstehen wenn es den vielen manga-fans hier nicht genug von diesem stil hat...ich finde den Flirt ganz schön, da die beiden letzten etappen super zu meinem rosa und meinen japan zimmer passen :)
ABER die sind beide total voll :intr: mittlerweile kann man ja das wohnzimmer ab leven 100 erweitern aber ich finde freerik sollte mal einführen, dass man beim architekten raumerweiterungen für alle räume kaufen kann. das wäre für freerik auch toll, weil das noch mehr geld einbringt... das wär soo toll :)

 

#49 10-11-2011 22:40:09

soukenia
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 44
Web-Seite

Re: Erlebt ein wundervolles Japan-Abenteuer auf OhMyDollz!

ich finde man sollte du dem Flirts immer ein Zimmer bekommen :lol:  ich weiss langsam nicht mehr wohin mit dem ganzen sachen :ouf:


LG SouKeniA:star:
 

#50 11-11-2011 01:46:40

yulan
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 595

Re: Erlebt ein wundervolles Japan-Abenteuer auf OhMyDollz!

→ • Wenn man sich hier schon die Blöße gibt, meine Beiträge zu editieren, weil unbequeme Wahrheiten drinstehen, dann sollte man wenigstens soweit dazu stehen, dass man das Editieren kenntlich macht. Langsam wird es wirklich peinlich hier. • ←

Aurorars, nein, ich finds nicht wirr. Und vom Prinzip her hast du natürlich recht. Die Leute müssen sich finanzieren, und das kommt uns sicherlich allen zu Gute. Ich finde aber, es kommt immer auf die Mittel an. Wenn beide Seiten wissen, was sie kriegen, dann ist es ein gutes Geschäft, und es ist nichts dagegen einzuwenden. Wenn eine der beiden Seiten übervorteilt wird, dann ist das Beschiss, da hinkt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

(hier wurde offensichtlich editiert)

Und die Verschachtelung der Flirtetappen wird ja auch nicht umsonst immer extremer.

(hier wurde offensichtlich editiert)

Es freut mich für dich, dass du weiter Spaß hier hast - das soll ja auch Sinn der Sache sein - mir persönlich bleibt aber der Spaß auf Dauer im Halse stecken.

Wie auch immer, ich wünsche dir gute Besserung. Werde bald gesund; Das macht mehr Spaß. ;)

Beitrag geändert von yulan (11-11-2011 19:52:43)


http://img8.imageshack.us/img8/6894/sigbunt201109.jpg
 
 

Brett Fußzeile