Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 26-10-2011 11:48:38

sarah
Administrateur
Registriert: 2007
Beiträge: 929
Web-Seite

Euer Traumgeschenk auf OhMyDollz

Hallo Mädels!

Hoffentlich gehts euch allen gut, trotz dem Regen und der Kälte, die momentan herrscht!

Als ich heute morgen aufgewacht bin, hab ich mich etwas gefragt: Was wäre wohl euer Traumeschenk am Ende eines Abenteuers?


Okay, mit Traumgeschenk meine ich natürlich was anderes als einen Raum!

Ich freu mich auf eure Ideen!!!

:aomd_bisous:



#2 26-10-2011 12:16:06

xxxkrissixxx
Membre
Ort: Hessen
Registriert: 2008
Beiträge: 1343

Re: Euer Traumgeschenk auf OhMyDollz

Einen Mann denn man (Frau) anziehen kann wie sie möchte *______* klar müsste man dann vllt einen extra shop machen aber für den anfang würden paar sachen ausrreichen (gothic stil,punk,elegant,highschool zB) immerhin bekam ja die doll auch mal andere kleidung die net ständig gleich geschnitten ist ;) oder ein baby ^^


Nennt mich nur Krissi!!! :D
http://misskrissi.meinbrutalo.de/cellule
 

#3 26-10-2011 12:21:20

feenblut
Membre
Registriert: 2008
Beiträge: 1526

Re: Euer Traumgeschenk auf OhMyDollz

also ich such ja noch nach dem ultimativen 7$$$ job für mich. zB sowas wie chirurgin oder Richterin (wenn man von den bereits vorhandenen ausgeht) oder mal was nicht mädchenhaftes zB Werkstattleiterin oder sowas... gibt ja nun viel zur Auswahl, wo frauen im beruf noch meißt "mangelware" sind.

ich mag auch diese animierten sachen total gern, was drachen und düstere sachen betrifft ist mein grufti-herz da eigetnlich recht befriedigt.

@krissi den mann gab es schon bei einem flirt, aber der hat bisher nur 1 outfit oder so.

Beitrag geändert von feenblut (26-10-2011 12:22:40)


„Man sollte auch gute, ja, ausgezeichnete Bücher verbieten,
bloß damit sie mehr gelesen und beachtet werden.“
Zitat von Albert Camus http://www.straight-world.de/index.php?refid=1391
 

#4 26-10-2011 12:26:08

Ancien joueur
Invité

Re: Euer Traumgeschenk auf OhMyDollz

:aomd_smile: Ausgefallene Möbel, es ist alles sehr Girlie-Like gehalten. Vlt mehr die Dunkle Seite als die Rosa Welt. Oder Möbel / Fenster / Mode aus bekannten Kinofilmen. Lg :o)

 

#5 26-10-2011 12:39:53

schnecke69
Moderateur
Registriert: 2010
Beiträge: 4202

Re: Euer Traumgeschenk auf OhMyDollz

also ich würde mich freuen wenn man die möbel/gegenstände ....manuelle vergrößern oder verkleiner könnte  :o)


Ineinander passen viele ....Zueinander nur wenige ;o)
http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/schnecken/schnecke_0006.gif
 

#6 26-10-2011 14:09:00

phuong
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 757

Re: Euer Traumgeschenk auf OhMyDollz

@schnecke das wünsch ich mir :love:

oder vllt ein raum den jeder bekommt

 

#7 26-10-2011 14:35:40

saskiaxxxd
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 247
Web-Seite

Re: Euer Traumgeschenk auf OhMyDollz

phuong schrieb:

oder vllt ein raum den jeder bekommt

schnecke69 schrieb:

also ich würde mich freuen wenn man die möbel/gegenstände ....manuelle vergrößern oder verkleiner könnte  :o)

wünsche ich mir auch :)

 

#8 26-10-2011 18:39:23

silbermieze
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 1527

Re: Euer Traumgeschenk auf OhMyDollz

Ich hab mir noch nie Gedanken über "Traumgeschenke" gemacht, aber was mir gerade einfallen würde, wo ich hier was von Drachen lese *g*: Ein paar weitere Fabelwesen o. ä. wären toll. Also Einhorn, Harpiye, Greif, Meerjungfrau / Meermann (nicht nur die "Klamotten"), Zentaur, Basilisk und was es nicht alles gibt. Keine Ahnung, was davon schon alles mal vorkam (ich hab selbst bei meinen Sachen momentan ein wenig den Überblick verloren), aber sowas wär schon toll.


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#9 26-10-2011 19:15:33

tiara
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 4707

Re: Euer Traumgeschenk auf OhMyDollz

für mich wäre es ein Traum wen unter "meine Gegenstände" etwas erfunden werden würde das das ganze übersichtlicher macht.

Oder für den Anziehman den wir ja schon haben einen Shop mit Klamotten


Ironie
 

#10 26-10-2011 19:57:37

feenblut
Membre
Registriert: 2008
Beiträge: 1526

Re: Euer Traumgeschenk auf OhMyDollz

oh ja, bei tiara mit den gegenständen bin ich absolut dafür. ich hätte gern kategorien nach den gegenständen und nicht nach den shops. zB Tische, stühle, fenster, vorhänge, teppiche, zubehör kleidung, zubehör küche (äpfel, kleine küchenmaschinen usw.), zubehör bad und und und oder das man sich alles selbst sortieren kann nach eigenen kategorien. wäre für mich zwar umständlich, aber wenn man einmal alles hat, dann geht es schneller beim suchen.


„Man sollte auch gute, ja, ausgezeichnete Bücher verbieten,
bloß damit sie mehr gelesen und beachtet werden.“
Zitat von Albert Camus http://www.straight-world.de/index.php?refid=1391
 

#11 26-10-2011 20:22:03

silbermieze
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 1527

Re: Euer Traumgeschenk auf OhMyDollz

tiara schrieb:

für mich wäre es ein Traum wen unter "meine Gegenstände" etwas erfunden werden würde das das ganze übersichtlicher macht.

Hieß es nicht bei den Fragen an Sarah (bzw. den Antworten dazu *g*), dass daran gearbeitet wird? Soweit ich mich erinner waren die Leutchen bei Feerik da schon dabei, die Kategorien zu den Gegenständen neu zuzuordnen oder so.


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#12 26-10-2011 20:27:38

zitronienchen
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 1676

Re: Euer Traumgeschenk auf OhMyDollz

ich fänd es gut, wenn es einen shop gäbe, in dem man verschiedene männliche models und klamotten kaufen könnte.

oder wenn man nach einer gewissen anzahl an tagen, die man sich hintereinander eingeloggt hat, feez bekommen würde. zum beispiel 6 tage hintereinander einloggen und am 7. tag 5 feez bekommen.

außerdem fände ich es gut, wenn es einen mitgliedershop gäbe, für die designs der tollen künstlerinnen hier. also wo zum beispiel jede woche oder alle 2 wochen ein design der woche, per abstimmung, aus der designer-ecke gewählt werden kann.

ich würde mich auch über eine weitere funktion bei den gegenständen freuen. man kann sie ja jetzt schon drehen und spiegeln und in den ebenen verschieben. aber es wäre toll wenn man sie auch verkleinern und vergrößern könnte. manche gegenstände erscheinen mir nämlich zu groß und ich weiß dann immer nicht wohin damit.

mir ist noch was eingefallen: ich fände es toll wenn man die frisuren unter "aussehen" nicht in jedem zimmer hätte. also, das wenn ich ,zum beispiel, im wohnzimmer bin und dann bei aussehen mir eine frisur aussuche, auch nur im wohnzimmer auf er doll ist.

Beitrag geändert von zitronienchen (05-11-2011 17:05:16)

 

#13 26-10-2011 20:42:09

yulan
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 595

Re: Euer Traumgeschenk auf OhMyDollz

Ich hätte gern die erweiterte Suchfunktion wieder, vor allem auch mit der Funktion "nach Preis suchen". Das wäre defintiv ein Traumgeschenk.

Oder eine eigene Kategorie bei den Gegenständen, in die man zB die Dinge verschieben könnte, die man im Leben nicht braucht, die die Übersicht killen, die man aber trotzdem nicht unbedingt wegwerfen möchte (weil sie ja zB noch mal in einem Flirt gefragt sein könnten oder in einem WB gebraucht werden).


http://img8.imageshack.us/img8/6894/sigbunt201109.jpg
 

#14 26-10-2011 20:44:37

tiara
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 4707

Re: Euer Traumgeschenk auf OhMyDollz

jab es hies feerik ist dabei und solange es noch nicht so ist ist es mein Traum


Ironie
 

#15 26-10-2011 21:50:57

Ancien joueur
Invité

Re: Euer Traumgeschenk auf OhMyDollz

Für mich wäre die Traum geschenk einen Shop, wo die sahen von die früeren Flirts drin sind. Die Sachen was man braucht, dann kaufen kann. Aber es könte limitirt sein, so wie du kannst 5 Gegenstende kaufen, oder es ist nur für eine Stunde verfügbar, oder man kann die Sachen nur für Feez kaufen (zum beispiel: einen Kleid kostet 25 feez, eine Schu ist 6 feez....). Oder etwas ähnliches!

 

#16 27-10-2011 08:10:54

kamyra
Membre
Ort: Äberlausitz
Registriert: 2007
Beiträge: 1022

Re: Euer Traumgeschenk auf OhMyDollz

Möbel von IKEA. *gg*


Irgendwie ist die ganze Welt irre geworden. Ergo: Was macht es, wenn auch ich ein bisschen spinne.
 

#17 27-10-2011 09:59:14

Ancien joueur
Invité

Re: Euer Traumgeschenk auf OhMyDollz

Oder einen alten Flirt inklusive Raum, das wäre Supii :gai:

 

#18 27-10-2011 10:14:39

hidalgogirl
Membre
Ort: in bayern
Registriert: 2009
Beiträge: 2018

Re: Euer Traumgeschenk auf OhMyDollz

das ultimative geschenk ?? VIGGO MORTENSEN <3<3<3 XD
ich weis ich werds nie aufgeben *hust*

und wie yulan schon sagte die erweiterte suche das wäre zu genial

 

#19 27-10-2011 10:26:50

snowdream
Membre
Registriert: 2008
Beiträge: 387

Re: Euer Traumgeschenk auf OhMyDollz

wir haben ja schon so einen blauen skin in eredans  magischen zauber schrank ich würde mir noch weitere farben wünschen z.b rot oder grün oder .... keine ahnung gibt viele schöne farben , mehr fabeltiere währen auch eine idee also nicht nur drachen und einhörner ich glaube mich an einen zentauren zu erinnern , und ganz klar einen männer shop mit kleidung usw

edit ich fände es auch schön wenn man de möglichkeit hätte die räume um zu bennen und in das WBI vielleicht ein albm rein macht für die bilder manchmal brauch ich sehr lange eine seite zu laden weil die mit bildern zugepflastert sind

Beitrag geändert von snowdream (27-10-2011 10:40:30)


Ich kann nichts dafür ,ich hab einen Schelm in Ohr.
 

#20 27-10-2011 11:47:01

cocacola1
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 654

Re: Euer Traumgeschenk auf OhMyDollz

Es wäre doch schön, wenn man bei einem Flirt auch mal mehr Stimmen gewinnen kann. Also so wie es das jetzt bei dem Halloween Spezial gab...
Es muss ja nicht auf Dauer sein, aber so zwei Wochen bis zum nächsten Flirt oder so ;-)

 

#21 27-10-2011 12:29:55

annabell78
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 7

Re: Euer Traumgeschenk auf OhMyDollz

Mein Traumgeschenk wäre, wenn ich meine Doll noch mehr äusserlich verändern könnte! Also z.B. etwas molliger machen, eine andere Gesichtsform (runder, eckiger etc.), noch mehr verschiedene Augen, Lippen, Augenbrauen, Nasen, Fingernägel evtl. länger machen, Wimpern, Busen vielleicht grösser oder kleiner machen. Einfach noch mehr Gestaltungsmöglichkeiten, damit meine Doll noch individueller und unverwechselbarer wird!
Natürlich müssten für molligere Dollz, auch neue Kleider her,- vielleicht ein Big is Beautiful Shop!?
Liebe Grüsse an alle
annabell78

 

#22 27-10-2011 14:52:01

moon
Membre
Registriert: 2008
Beiträge: 1245

Re: Euer Traumgeschenk auf OhMyDollz

Wie tiara schon angesprochen hat:
Mein Traum wäre es die Gegenstände besser zu unterteilen zu können. Vor allem das Zubehör z.B. in Schmuck, Perücken, Hüte,...


Man sollte nie seine beste Hose anziehen, wenn man hingeht, um für Freiheit und Wahrheit zu kämpfen. (Henrik Ibsen)
 

#23 27-10-2011 14:54:21

zonnie
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 51

Re: Euer Traumgeschenk auf OhMyDollz

Dem kann ich mich nur anschließen, es wird i-wann nervig, wenn man zB in seinem Inventar nach ner mütze sucht und  dafür 30 seiten durchblättern muss

 

#24 27-10-2011 16:10:43

Ancien joueur steil3
Invité

Re: Euer Traumgeschenk auf OhMyDollz

the legend of zeldaa alles  von ocarina of timme oder marios mask aber ocarina of time ist mir lieber also link soll dazu und ganondorf und .... also jaa das währe ein traum vür daswürdeeee ich 10000000 feezzz kaufen ! :love:

 

#25 27-10-2011 16:13:18

Ancien joueur bellic
Invité

Re: Euer Traumgeschenk auf OhMyDollz

genau da stimme ich steil3 zu das währe so cool ich würde auch das machen bitte macht das ! :good:

 
 

Brett Fußzeile