Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 17-10-2011 15:39:22

Misfortune
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 11417

Modenschau: Rebellin

Hallo Dollz!

Eine unserer Spielerinnen hatte eine super Idee für die nächste Modenschau und wir haben uns entschieden, sie durchzuführen! Maryane69 bietet euch eine Modenschau zum Thema "Rebellin"! Diese Woche rebellieren sich die Dollz also! Gegen was? Entscheidet selbst, ihr könnt euch gegen alles rebellieren, was ihr wollt! (ohne Respektlosigkeit natürlich!)

Mitmachen ist ganz einfach: Du brauchst bloss ein originelles Rebellen-Outfit! Ich habe schon eine Menge Ideen! Ich muss meine Originalität beweisen, um Miss der Woche gewählt zu werden!

Diese Woche brauchst du für dein Outfit:

- 1 Objekt aus dem Shop http://www.ohmydollz.com/design/magasin/de/officielle-2.png

- 1 Objekt von Valiae http://www.ohmydollz.com/design/magasin/de/valiae-2.png


Erinnerung :

- Damit eure Anmeldung gültig ist, müsst ihr mindestens 8 Objekte tragen und insgesamt 30 Objekte besitzen.

- Es gibt in dieser Modenschau und vorerst auch in den weiteren keine verbotenen Gegenstände mehr!

- Um über das Thema zu diskutieren und Ideen zu finden, geht schnell ins Forum!

Viel Spass auf OhMyDollz!


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.


#2 17-10-2011 21:23:34

caligo
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 27

Re: Modenschau: Rebellin

:good:
Nettes Thema!
Hab mal wieder viele Ideen aber kein Geld um sie umzusetzen :sad:
Wird sich schon was machen lassen!

Aber mal sehen wieviele diesesmal wieder zu blöd sind um das Thema zu begreifen :honte:

Hoffentlich kommt bald der Modenshow-Themencheck :intr:

 

#3 18-10-2011 14:01:30

jessika
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 4572

Re: Modenschau: Rebellin

@caligo ich buin zu blöd ist aber nicht eine rebellin eine kämpferin xD

 

#4 18-10-2011 19:53:58

demonlove
Membre
Ort: Lünen
Registriert: 2008
Beiträge: 207

Re: Modenschau: Rebellin

es is eh egal was ihr anzieht ich meine letzte woche war das thema "mantel & Degen" und schaut euch an was für outfits gewonnen haben

 

#5 18-10-2011 19:58:10

Misfortune
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 11417

Re: Modenschau: Rebellin

ist doch egal was andere machen, oder nicht? es selbst besser machen, als viele andere, ist doch 100 mal besser als zu sagen "ist doch eh egal"...


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#6 18-10-2011 20:09:51

demonlove
Membre
Ort: Lünen
Registriert: 2008
Beiträge: 207

Re: Modenschau: Rebellin

darum gehts mir gar nich, ich versuche wenigstens das thema zu treffen, aber entschuldige warum themen vorgeben wenn eh leute gewinnen denen das thema voll egal war

 

#7 18-10-2011 20:09:53

chrissi2908
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 10

Re: Modenschau: Rebellin

hey wollt mal fragen von welchem shop das Kleid ist was Sarah trägt.:quoi:

 

#8 18-10-2011 20:12:05

Misfortune
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 11417

Re: Modenschau: Rebellin

vorher hab ich noch eine frage chrissi2908, was hat das hier im thread zu suchen? :)


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#9 19-10-2011 05:49:30

silbermieze
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 1527

Re: Modenschau: Rebellin

Ich hoffe ja, dass einige Themen nochmal wiederholt werden, sobald es eine Kontrollmöglichkeit gibt. Waren nämlich wirklich ein paar tolle dabei.


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 
 

Brett Fußzeile