Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 10-10-2011 16:58:08

boadicea
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 885

Modenschau: Mantel und Degen

Hallo Dollz!

Diese Woche erscheint der Film "Die drei Musketiere" in den Kinos, eine weitere Verfilmung des berühmten Romans von Alexandre Dumas! Das gab mir die Idee zu unserer nächsten Modenschau! Das Thema ist: "Mit Mantel und Degen"!

Mitmachen ist ganz einfach: Du brauchst bloss ein originelles Outfit, das von Mantel-und-Degen-Filmen inspiriert ist! Ich hab schon eine menge Ideen: Entweder verkleid ich mich als Artagnan, Milady, einer der Musketiere, Fanfan der Husar, Zorro oder sonstwen aus solchen Abenteuern. Ich muss meine Originalität beweisen, um zur Miss der Woche erwählt zu werden!

Diese Woche brauchst du für dein Outfit:

- 2 Objekte aus dem offiziellen Shop http://www.ohmydollz.com/design/magasin/de/officielle-2.png


Erinnerung :

- Damit eure Anmeldung gültig ist, müsst ihr mindestens 8 Objekte tragen und insgesamt 30 Objekte besitzen.

- Es gibt in dieser Modenschau und vorerst auch in den weiteren keine verbotenen Gegenstände mehr!



 

Brett Fußzeile