Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 10-10-2011 15:08:57

Misfortune
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 11417

Erlebt das romantischste Abenteuer eures Lebens auf OhMyDollz !

Hallo Mädels!

Die Liebe lässt sich nich erklären, sie kommt, wenn man sie am wengsten erwartet! Schmetterlinge im Bauch und unmöglich, nein zu sagen! Egal welche Schranken und Hindernisse auftauchen, die Liebe ist stärker als alles!

Diese Woche wird eure Doll eine Liebe erleben, die über alle Unterschiede hinwegsieht und wer weiss, diese Liebesgeschichte wird vielleicht ein ganzes Leben anhalten!

Alle sagen, mein Leben gleiche einem Märchen. Ich studiere an der besten aller Universitäten, ich wohne in einem wundervollen Appartement, ich bin beruhmt und komme aus einer guten Familie!
Ihr denkt bestimmt, ich habe keinen Grund unglücklich zu sein? Eben doch! Dass ich immer gleich bekomme, was ich haben möchte... Ich habe das Gefühl, mich für nichts mehr begeistern zu können... Mir fehlt etwas Wesentliches! Ich brauche eine Veränderung, ich muss aus dieser goldenen Routine ausbrechen!

Mach mit, bei diesem tollen Abenteuer auf OhMyDollz und gewinne wundervolle Geschenke! Ihr könnt eine wundervolle, animierte Mannequin-Puppe! Ab der vierten Etappe könnt ihr auch Rabatte auf die Räume gewinnen!

http://blog.feerik.com//images/vignette2_1010.jpghttp://blog.feerik.com//images/vignette5_1010.jpghttp://blog.feerik.com//images/vignette6_1010.jpg
bei jeder Etappe gewinnt ihr zahlreiche Geschenke!
http://blog.feerik.com//images/etape3_1010.jpg

http://blog.feerik.com//images/etape5_1010.jpg
http://blog.feerik.com//images/etape7_1010.jpg

Je weiter ihr in der Geschichte forschreitet, umso schwieriger werden die Etappen aber auch die Geschenke werden immer schöner!

Im Laufe der Geschichte müsst ihr einen Persönlichkeitstest beantworten. Achtung, die Antworten werden das Ende eures Abenteuers bestimmen!

Diejenigen, die möchten, können für 150 Fee'z ein zweites Ende durchspielen und zwei andere Mannequin-Puppen gewinnen!

Ihr habt bis zum 17. Oktober, um 15 Uhr Zeit, bei diesem romantischen Abenteuer mitzumachen und die Liebesgeschichte eurer Träume zu erleben!

Wenn ihr einen Rabatt auf Räume gewinnt, ist dieser während der ganzen Dauer des Abenteuers gültig (bis zum 17.10. um 14h).

Viel Spass auf OhMyDollz!


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.


#2 10-10-2011 15:28:22

lovemaus89
Membre
Ort: Hessen
Registriert: 2011
Beiträge: 380

Re: Erlebt das romantischste Abenteuer eures Lebens auf OhMyDollz !

Das ist soo toll.Ich mach da auf jedenfall mit,brauche nur mehr geld;-)


Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie.

Liebe Grüße
 

#3 10-10-2011 15:57:49

phuong
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 757

Re: Erlebt das romantischste Abenteuer eures Lebens auf OhMyDollz !

wieviel $$$ braucht man :quoi:

 

#4 10-10-2011 16:04:17

lovemaus89
Membre
Ort: Hessen
Registriert: 2011
Beiträge: 380

Re: Erlebt das romantischste Abenteuer eures Lebens auf OhMyDollz !

Das weiß man nicht.Also bei der 1sten Etappe brauch man 7 Gold.Wie es weiter geht muss man glaube ich herraus finden.Ich hoffe ich liege da nicht falsch!!


Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie.

Liebe Grüße
 

#5 10-10-2011 16:18:33

vaniifi
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 371

Re: Erlebt das romantischste Abenteuer eures Lebens auf OhMyDollz !

hab den flirt gemacht und muss sagen, er ist wirklich toll ^^


~ Narben an meinem Arm sind das Spiegelbild der Gesellschaft ~
 

#6 10-10-2011 16:30:45

miyako
Membre
Registriert: 2008
Beiträge: 480

Re: Erlebt das romantischste Abenteuer eures Lebens auf OhMyDollz !

Die ersten beiden Etappen sind durch - jetzt heißt es, Feez besorgen =)
Friefeez - ich komme!

 

#7 10-10-2011 16:41:04

jessika
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 4572

Re: Erlebt das romantischste Abenteuer eures Lebens auf OhMyDollz !

Ich finde die ersten 4 Etappen toll :star: :star:

 

#8 10-10-2011 16:49:44

misssunshine101
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 140
Web-Seite

Re: Erlebt das romantischste Abenteuer eures Lebens auf OhMyDollz !

wie lange bleiben die Räume reduziert? also die die beim flirt dabei stehen, nur diese Woche oder länger?


*~*Wer Schmetterlinge lachen hört,*~*
        ~*~der weiß, wie Wolken schmecken.~*~
                *~*Der wird im Mondschein, ungestört von Furcht,*~*
                        ~*~die Nacht entdecken.~*~♥
 

#9 10-10-2011 16:51:17

Misfortune
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 11417

Re: Erlebt das romantischste Abenteuer eures Lebens auf OhMyDollz !

"Wenn ihr einen Rabatt auf Räume gewinnt, ist dieser während der ganzen Dauer des Abenteuers gültig (bis zum 17.10. um 14h)."

xD steht doch da... -> bis zum <-


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#10 10-10-2011 18:30:13

Ancien joueur steil3
Invité

Re: Erlebt das romantischste Abenteuer eures Lebens auf OhMyDollz !

bei der 2 etappe was ist dir richtige antwort ?

 

#11 10-10-2011 18:31:26

Misfortune
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 11417

Re: Erlebt das romantischste Abenteuer eures Lebens auf OhMyDollz !

bei dem abenteuer gibt es kein richtig oder falsch :) einfach mal lesen :aomd_oeil:


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#12 10-10-2011 18:35:24

Ancien joueur steil3
Invité

Re: Erlebt das romantischste Abenteuer eures Lebens auf OhMyDollz !

oh mann das regt mich jetzt auf weil ...naja ich habe es net richtig beantwortet als was ich denkeee aaaaa was war nochmal bei der 1 etape die frage und was für antworten gab es da ?

 

#13 10-10-2011 18:53:46

Misfortune
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 11417

Re: Erlebt das romantischste Abenteuer eures Lebens auf OhMyDollz !

beitrag gelöscht

wir haben so etwas, das nennt sich forums regeln... diese haben wir nicht umsonst :) schau sie dir an, und halte dich bitte daran.


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#14 10-10-2011 18:56:20

Ancien joueur steil3
Invité

Re: Erlebt das romantischste Abenteuer eures Lebens auf OhMyDollz !

habe ich und ja sorryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :sad:

 

#15 10-10-2011 19:14:50

silbermieze
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 1527

Re: Erlebt das romantischste Abenteuer eures Lebens auf OhMyDollz !

Wie schon beim Paradies-/Hölle-Flirt gibt es offenbar auch hier wieder Figuren, die zu den Antworten passen, die man gibt.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/minidollz34608rm2js.jpg

Die linke "Minidoll" gibt es für die Antworten, die mit Natürlichkeit zu tun haben, die rechte für Antworten in Richtung Shopping und so.

Beitrag geändert von silbermieze (10-10-2011 19:15:16)


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#16 10-10-2011 19:21:31

akashaa
Membre
Ort: Kiel
Registriert: 2010
Beiträge: 93

Re: Erlebt das romantischste Abenteuer eures Lebens auf OhMyDollz !

ich verstehe das nicht ganz, also die antworten die ich gebe wirken sich auf das ende aus... heisst das.. je nach dem wie ich antworte .. bekomme ich am schluss entweder das erste oder zweite "geschenk paket " ? sorry weiss nicht wie ich das ausdrücken soll .. halt die letzte etappe.. die 2 verschiedenen geschenk packete die man am ende bekommt .. ich hoffe ihr wisst was ich mein :D weil ich möchte umbedingt das obere und hab jetzt voll angst dass wenn ich falsch antworte, ich das untere bekomme :quoi: oder ist das auf was anderes bezogen, zb je nach dem wie ich antworte .. bekomme ich eine andere "puppe" ? oder auf was genau ist das bezogen  ? ^^

 

#17 10-10-2011 19:25:21

Misfortune
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 11417

Re: Erlebt das romantischste Abenteuer eures Lebens auf OhMyDollz !

es gibt am schluss 2 verschiedene endetappen... einmal "Dollz des Landes" und "Dollz der Stadt"- hast du mehr natürliche antworten, kommst du auf "Dollz des Landes" und umgekehrt~


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#18 10-10-2011 19:30:18

lovemaus89
Membre
Ort: Hessen
Registriert: 2011
Beiträge: 380

Re: Erlebt das romantischste Abenteuer eures Lebens auf OhMyDollz !

Naja ich hatte gleich die erste Antwort falsch und habe nichts bekommen:-(

Also muss ich mehr mit Stadt antworten um das obere zu bekommen?

Wünsche einen schönen abend!

Beitrag geändert von lovemaus89 (10-10-2011 19:32:08)


Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie.

Liebe Grüße
 

#19 10-10-2011 19:31:21

schnecke69
Moderateur
Registriert: 2010
Beiträge: 4202

Re: Erlebt das romantischste Abenteuer eures Lebens auf OhMyDollz !

Misfortune schrieb:

bei dem abenteuer gibt es kein richtig oder falsch :) einfach mal lesen :aomd_oeil:


Ineinander passen viele ....Zueinander nur wenige ;o)
http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/schnecken/schnecke_0006.gif
 

#20 10-10-2011 19:32:47

celine103
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 8

Re: Erlebt das romantischste Abenteuer eures Lebens auf OhMyDollz !

wie viel soll der ganze spass dan am ende kosten

 

#21 10-10-2011 19:33:27

lovemaus89
Membre
Ort: Hessen
Registriert: 2011
Beiträge: 380

Re: Erlebt das romantischste Abenteuer eures Lebens auf OhMyDollz !

Ja das habe ich auch gelesen.Aber dachte man bekommt wie immer einen Bonus auf die Fragen.Und bei der ersten habe ich halt nichts bekommen.Das hat mich nur gewundert;-)


Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie.

Liebe Grüße
 

#22 10-10-2011 19:36:46

schnecke69
Moderateur
Registriert: 2010
Beiträge: 4202

Re: Erlebt das romantischste Abenteuer eures Lebens auf OhMyDollz !

für jede antwort bekommst du so ein püppchen
http://de.ohmydollz.com/img/big/43489.png"Dollz des Landes"
oder
http://de.ohmydollz.com/img/big/43483.png"Dollz der Stadt"
also keine geschenke... nur die püppchen halt.

und wenn du die stadt doll in der überzahl hast bekommst du
eine etappe mit den hellen möbeln und die zweite kannst du dann für 150feez auch spielen.


Ineinander passen viele ....Zueinander nur wenige ;o)
http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/schnecken/schnecke_0006.gif
 

#23 10-10-2011 19:38:24

lovemaus89
Membre
Ort: Hessen
Registriert: 2011
Beiträge: 380

Re: Erlebt das romantischste Abenteuer eures Lebens auf OhMyDollz !

oh ok da muss ich mal nachsehen ob ich so eine bekommen habe.
Ich habe eine süße Puppe fürs Land bekommen:-)
Ihr dürft nicht zufällig verraten was man mehr haben muss wenn man das obere Geschenk haben möchte?

Danke für deine Geduld

Beitrag geändert von lovemaus89 (10-10-2011 19:41:46)


Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie.

Liebe Grüße
 

#24 10-10-2011 19:40:24

schnecke69
Moderateur
Registriert: 2010
Beiträge: 4202

Re: Erlebt das romantischste Abenteuer eures Lebens auf OhMyDollz !

jepp du hast im wohnzimmer die doll mit dem roten kleid ;o)


Ineinander passen viele ....Zueinander nur wenige ;o)
http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/schnecken/schnecke_0006.gif
 

#25 10-10-2011 19:40:35

shirayu
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 325
Web-Seite

Re: Erlebt das romantischste Abenteuer eures Lebens auf OhMyDollz !

Hat jemand schon raus wie sich das mit den Mannequins verhält? Kann man sich die aussuchen oder wird da auch anhand der Antworten zugeteilt?

Und das mit den Räumen ist ganz nett, nur war mir irgendwie klar das ausgerechnet die Yacht nicht dabei ist, weil die ist ja noch zu neu und wird auch so noch oft genug gekauft vermute ich mal.

Wieviel es ingesamt kostet würd mich auch interessieren, die ersten 4 Etappen kosten auf jeden Fall schon mal 75 $$$.

 
 

Brett Fußzeile