Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 10-10-2011 15:08:57

Misfortune
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 11417

Erlebt das romantischste Abenteuer eures Lebens auf OhMyDollz !

Hallo Mädels!

Die Liebe lässt sich nich erklären, sie kommt, wenn man sie am wengsten erwartet! Schmetterlinge im Bauch und unmöglich, nein zu sagen! Egal welche Schranken und Hindernisse auftauchen, die Liebe ist stärker als alles!

Diese Woche wird eure Doll eine Liebe erleben, die über alle Unterschiede hinwegsieht und wer weiss, diese Liebesgeschichte wird vielleicht ein ganzes Leben anhalten!

Alle sagen, mein Leben gleiche einem Märchen. Ich studiere an der besten aller Universitäten, ich wohne in einem wundervollen Appartement, ich bin beruhmt und komme aus einer guten Familie!
Ihr denkt bestimmt, ich habe keinen Grund unglücklich zu sein? Eben doch! Dass ich immer gleich bekomme, was ich haben möchte... Ich habe das Gefühl, mich für nichts mehr begeistern zu können... Mir fehlt etwas Wesentliches! Ich brauche eine Veränderung, ich muss aus dieser goldenen Routine ausbrechen!

Mach mit, bei diesem tollen Abenteuer auf OhMyDollz und gewinne wundervolle Geschenke! Ihr könnt eine wundervolle, animierte Mannequin-Puppe! Ab der vierten Etappe könnt ihr auch Rabatte auf die Räume gewinnen!

http://blog.feerik.com//images/vignette2_1010.jpghttp://blog.feerik.com//images/vignette5_1010.jpghttp://blog.feerik.com//images/vignette6_1010.jpg
bei jeder Etappe gewinnt ihr zahlreiche Geschenke!
http://blog.feerik.com//images/etape3_1010.jpg

http://blog.feerik.com//images/etape5_1010.jpg
http://blog.feerik.com//images/etape7_1010.jpg