Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2021-08-07 23:45:37

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1194

Auflistung der aktuellen 3x täglichen Geburtstags-Happy-Hours?

Hi

Hat dazu eventuell jemand einen Link zu einem anderen Forum?
Oder weiß einfach jemand, was es heute um 15 und 19 Uhr gab?

Danke!

 

#2 2021-08-09 10:55:02

zaire
Membre
Registriert: 2013-03-17
Beiträge: 424

Re: Auflistung der aktuellen 3x täglichen Geburtstags-Happy-Hours?

Ich kann dir sagen, dass das kostenlose Gratisgeschenk am 7.8. das hier war: https://de.ohmydollz.com/img/big/35664.png
Uhrzeit hab ich mir leider nicht gemerkt, aber ich kann dir sicher sagen, dass die beiden anderen Teile nicht gratis waren (sonst hätte ich die :D) Auflistung hab ich leider nirgendwo gefunden :( von mir aus können wir aber hier eine aufstellen (muss ja nicht erschöpfend sein, aber wer gerade sowieso online ist, kann ja hier posten)

Beitrag geändert von zaire (2021-08-09 11:04:38)

 

#3 2021-08-09 11:08:30

zaire
Membre
Registriert: 2013-03-17
Beiträge: 424

Re: Auflistung der aktuellen 3x täglichen Geburtstags-Happy-Hours?

Ich fang einfach mal mit Doppelpost an. Kommt ja vielleicht noch was dazu.
Hab die Bilder mal kleiner gemacht, damit der Post nicht so lang wird.

9.8. 11:00
https://de.ohmydollz.com/img/thumb/86623.png 12 statt 100

9.8. 15:00
https://de.ohmydollz.com/img/thumb/42869.png Gratis!

9.8. 19:00
https://de.ohmydollz.com/img/thumb/49886.png 16 statt 100

10.8. 11:00
https://de.ohmydollz.com/img/thumb/12919.png 8 statt 100

10.8. 15:00
https://de.ohmydollz.com/img/thumb/12918.png 14 statt 100

10.8. 19:00
https://de.ohmydollz.com/img/thumb/28166.png gratis!

11.8. 11:00
https://de.ohmydollz.com/img/big/113972.png 3 statt 10, Basics

11.8. 15:00
https://de.ohmydollz.com/img/big/114630.png 4 statt 14, Caribbean

11.8. 19:00
https://de.ohmydollz.com/img/big/70685.png 5 statt 15, Fashion
Da ist heute aber irgendwas ganz falsch gelaufen. Kein Geschenk UND kein Sammlergegenstand? Hoffentlich ist das morgen wieder besser...

Beitrag geändert von zaire (2021-08-12 15:23:34)

 

#4 2021-08-09 23:32:50

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1194

Re: Auflistung der aktuellen 3x täglichen Geburtstags-Happy-Hours?

Ich danke dir sehr Zaire für deine Hilfe!
Dachte hier schläft das Forum... Habe heute auch die 15 & 19 Uhr Sachen verpasst.
Gut, dass du angefangen hast mit dem auflisten.

Ich habe auch im englischen Forum gesucht nach einer Auflistung aber da ich ja dort kein Konto habe, kann ich wohl nicht alles im Forum sehen. Jedenfalls habe ich nicht mal in derren News im Forum eine Information zu diesem Geburtstags-Happy-Hour-Sale-Dingens gefunden. Ich denke, die haben dazu - wie hier auch - im Forum keinen Post dazu gemacht, weil die Mods dort wohl auch nicht so aktiv sind, vermute ich.

 

#5 2021-08-10 10:38:10

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010-09-27
Beiträge: 1614

Re: Auflistung der aktuellen 3x täglichen Geburtstags-Happy-Hours?

Im Frans-Forum gibt es auch nichts dazu .


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#6 2021-08-11 11:10:13

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1194

Re: Auflistung der aktuellen 3x täglichen Geburtstags-Happy-Hours?

Hmm wie krieg ich hier nochmal die Bilder rein? Hab es total vergessen... quoi
Ich weiß noch Grafikinfo anzeigen lassen und dann da irgendeinen der Links in das hier im Forum angebotene System kopieren oder so... aber wie genau weiß ich nicht mehr.

Jedenfalls gibts grad einen hellblauen Fusselteppich aus dem Basics Shop für 3 statt 10 $$$ dabei sollten doch alle Items diesen Monat Sammlerstücke sein...

 

#7 2021-08-11 11:29:38

zaire
Membre
Registriert: 2013-03-17
Beiträge: 424

Re: Auflistung der aktuellen 3x täglichen Geburtstags-Happy-Hours?

Oh das passt ja super, den hab ich gerade tatsächlich verpasst :D da bin ich ja froh, dass es nichts exklusives war :) (vor ein paar Tagen gab's auch mal nen Armreif aus dem Ägyptenshop - vielleicht sind nur die Geschenke Sammlerstücke...)

Bei den Grafiken, die du normal anwählen kannst (so wie hier im Forum oder auch in deinem Inventar), müsstest du rechtsklicken und dann gleich die Grafikadresse kopieren oder aufrufen können. Die kannst du dann zwischen diese beiden Blöcke: [img]und[/img] einfügen. Ich weiß nicht ob das bei anderen Browsern anders ist, aber zumindest bei Firefox ist das ganze leider bei den Happy-Hour-Angeboten bisschen komplizierter, weil die Grafik da immer wieder verschwindet, sobald man klickt - ich geh da ehrlich gesagt über den Quelltext hypn hoffentlich denke ich heute Nachmittag dran, hier reinzuschauen, dann kann ich dir sagen, wo genau da die Adresse steht!
(Alternativ kann man die Angebote natürlich auch kaufen und dann aus dem Inventar kopieren)
(Früher konnte man vom Handy aus die Grafik auch direkt aus dem Angebot kopieren; ich hab ja hier allerdings mehrere Jahre verpasst und weiß nur, dass ich das auf meinem jetzigen Handy mit dem Samsung-Browser nicht mehr kann. Keine Ahnung, ob das am Handy, am Browser, an OMD oder an noch was anderem liegt. Vielleicht geht's noch mit anderen Browsern/Betriebssystemen.)

Beitrag geändert von zaire (2021-08-11 11:35:59)

 

#8 2021-08-11 15:10:37

zaire
Membre
Registriert: 2013-03-17
Beiträge: 424

Re: Auflistung der aktuellen 3x täglichen Geburtstags-Happy-Hours?

Okay, folgendes:
- Rechtsklick auf den "Kaufen"-Button
- "Untersuchen" auswählen
- Jetzt öffnet sich der HTML-Code von dem Element. So weit hochscrollen, bis du zur Zeile <div id="tooltip" class="ombrage" style="left: 316px; top: 334px; visibility: hidden;" kommst
- die Zeile ausklappen (mit diesem kleinen Dreieck links)
- die nächste Zeile, in der nur irgendwas mit "Center" steht, auch ausklappen
- in dem Block steht relativ mittig die Grafik-ID. Auf die kannst du rechtsklicken und entweder den Link öffnen (dann kriegst du das Bild angezeigt) oder kopieren.

Ist umständlich, aber ich bin ehrlich gesagt nicht bereit, alles zu kaufen, wenn ich nur den Link zum Bild kopieren will ouf

 

#9 2021-08-11 19:53:55

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1194

Re: Auflistung der aktuellen 3x täglichen Geburtstags-Happy-Hours?

Komisch, ich habe zwar den ägyptischen Armreif verpasst, aber anscheinend gibt es da wohl echt ein Problem. Ich vermute mal, dass die Übersetzung der News nicht korrekt ist und es wohl heißen sollte, dass manche Items Sammlerstücke sind und eben nicht alle.

Gut, dass du heute Abend gesehen hast was es gab. Ich fing ca. 20 Minuten vor 7 an zu saugen und putzen und als ich fertig war, war es gerade viertel nach 7. Aber offenbar habe ich nichts wirklich verpasst, auch wenn mir die Tür sehr gut gefällt. Aber ein Geschenk habe ich jedenfalls nicht verpasst.
Mal sehen wie es morgen wird... Ich hoffe, dass dann wieder Sammlergegenstände kommen.

EDIT: Der Boden von Heute stammt aus dem Caribbean Shop, hab grad nachgeschaut. Und die Tür muss wohl aus dem Asia Shop sein vemrute ich jetzt mal. Ich wurde jetzt 4 mal ausgeloggt als ich auf der Shopseite war. Ich schaue jetzt nicht mehr nach, wo es die Tür gibt. Kann ja jemand anderes bitte machen. Aber ich denke Asia Shop haut hin. ^^

Übrigens, bei deiner Auflistung gibt es wohl auch einen Bug. Alle Gegenstände der letzten Tage sind seit heute winzig kleine Bildchen. Sie waren zuvor groß. Nur die Sachen von heute sind groß dargestellt. Siehst du das?

Äh, sorry, aber ich finde deine beiden Variationen mit Grafikadresse und der letzten mit dem Untersuchen total kompliziert. :D 
Und "untersuchen" steht bei mir da übrigens auch nicht. Ich nutze ja Firefox vom PC bzw. Macbook aus. Das einzige, was dem nahe kommt, ist "Element untersuchen" wenn es das ist, was du meinst.
Ich kenne das nur mit der Grafikinfo die man ebenfalls abrufen kann, wenn man den Rechtsklick macht. Mir fiel auch wieder ein, wie es da geht. Man sieht in dem kleinen Pop up Fenster welches sich dann öffnet in der Kategorie Medien unter Adresse viele Links. Man scrollt dann hoch zum dritten Link, wo in der Beschreibung die Endung PNG und hinten unter Typ das Wort Grafik stehen soll. Den Link kopiert man dann zwischen diese Blöcke [img]und[/img] und fertig.

Das finde ich wesentlich einfacher. ^^

Nur hatte ich das vergessen, wie bzw. wo ich diese Blöcke nochmal herkriege. Ich vergesse auch ständig wie diese Klammern auf meiner Tastatur abzurufen sind. :D

Ich stelle jetzt grad mal den Teppich von heute um 11 Uhr rein:
3 statt 10 $$$, Basic Shop

https://de.ohmydollz.com/img/big/113972.png

Beitrag geändert von poisonedangel (2021-08-11 20:02:00)

 

#10 2021-08-11 20:24:44

zaire
Membre
Registriert: 2013-03-17
Beiträge: 424

Re: Auflistung der aktuellen 3x täglichen Geburtstags-Happy-Hours?

Ja, ich hab die Bilder von den letzten Tagen absichtlich kleiner gemacht, damit der Post nicht ganz so lang wird :D ich dachte, ich lasse die vom aktuellen Tag noch mal groß, damit man gleich sieht, was neu ist.
Danke für das Bild vom Teppich ;) Ich kann die Bilder bei meiner Firefox-Version leider gar nicht anklicken. Bei mir sind die irgendwie so programmiert, dass die Vorschau verschwindet, sobald ich die Maus von dem "Kaufen"-Button wegbewege, deshalb der Umweg über den Quelltext ouf aber umso besser, wenn das bei dir anders funktioniert!

 

#11 2021-08-12 08:46:00

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010-09-27
Beiträge: 1614

Re: Auflistung der aktuellen 3x täglichen Geburtstags-Happy-Hours?

Die Tür ist aus dem "Fashion Shop"


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#12 2021-08-12 08:54:28

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1194

Re: Auflistung der aktuellen 3x täglichen Geburtstags-Happy-Hours?

Ach so, deswegen sind die Bilder kleiner. Ich finde es aber ehrlich gesagt besser, wenn sie groß sind. Dann sieht man doch auch viel mehr. Platz hin oder her, darüber kann sich nun wirklich keiner beschweren, denke ich schließlich machst du bzw. wir das hier freiwillig. ^^

Mach sie doch wenn es geht einfach wieder groß. Alternativ kannst du auch jedes Mal einen neuen Post machen vom heutigen Tag dass wäre auch nicht schlimm denke ich und auch sehr übersichtlich. Oder einen Post der 2 oder 3 Tage beinhaltet und wenn das fertig ist, legst du einen neuen Post für die nächsten 2-3 Tage an. quoi

Kein Ding wegen dem Teppich. ;)
Hast du gesehen, dass ich den braunen Parkettboden auch gefunden habe? quoi
Du kannst das ja noch ändern wenn du willst.

Was meinst du mit du kannst die Bilder bei deinem Firefox nicht anklicken?quoi
Du klickst ja nicht direkt das Bild an. Du kannst sicherlich auch einfach den Button mit dem Rechtsklick anklicken und dann eben über Grafikinfo anzeigen gehen.
Ich vermute mal, der Grund, wieso bei dir die Vorschau verschwindet hat nichts mit einer Programmierung von Firefox zutun. Eher was mit den Einstellungen  - die du ja ändern kannst.
Du musst erlauben, dass sich gewisse grafische Abläufe anzeigen lassen, auch Pop up Fenster. Ich versuche mal meine Einstellungen hier rienzusetzen, damit du sie mit deinen vergleichen kannst.
Du kannst auch mal schauen, ob du einen aktiven Addblocker hast, wenn du bei OMD eingeloggt bist und dieser eben die Vorschau blockiert.
Nutzt du denn nur dein Smartphone für's Internet oder hast du auch einen PC?quoi
Oft sind da die Browser und ihre Einstellungen und Möglicheiten nämlich etwas unterschiedlich, sprich von Handy zu PC und umgekehrt.
Außerdem immer dran denken, regelmäßig den Cache und die Cookies löschen, dass kann oft auch schon helfen. ;)

 

#13 2021-08-12 08:57:22

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1194

Re: Auflistung der aktuellen 3x täglichen Geburtstags-Happy-Hours?

So sehen meine Einstellungen im wichtigsten Bereich "Datenschutz & Sicherheit" bei Firefox aus:

about:preferences#privacy

Hm, ok das zeigt es nicht an... Ich versuch was anderes...

Beitrag geändert von poisonedangel (2021-08-12 08:57:51)

 

#14 2021-08-12 09:29:32

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1194

Re: Auflistung der aktuellen 3x täglichen Geburtstags-Happy-Hours?

Mal gucken ob das geht...hab jetzt ein kleines Video für dich gemacht und versuche es hier über die Code-Option reinzustellen, nachdem ich das Video einfach in ein leeres Firefox Tab kopiert habe.

Hm okay, das mit dem Code geht nicht, konnte den Post nicht mal abschicken weil OMD mich warnte: "Die folgenden Fehler müssen korrigiert werden, bevor der Beitrag abgesendet werden kann: Der BBCode in diesem Beitrag war falsch. Fehlendes Ende für [ code]."

Dann versuche ich eben mal die HTTP Option...
Hä okay, da kriege ich die gleiche Meldung wie oben angezeigt. Öh...

Hä. Hab jetzt alles rausgeköscht an Optionen und versucht den Post einfach so mal abzuschicken um ihn danach zu ändern und den Link einzufügen und es geht nicht.
Die Meldung wegen dem Code steht immer noch da. Ich versteh das nicht... -.-
Ich mach einen neuen Post bzw. ich bin jetzt einfach so weit zurückgegangen, dass ich wieder sozusagen auf der Seite bin, wo unsere Beiträge stehen und man einen Post verfassen kann, da stand auch noch mein Anfang bevor ich die ganzen Absätze „geht nicht“ usw. eingefügt habe. ^^
Was ist das kompliziert hier… -.-

Ok, wieder geht das nicht mit dem HTTP. Krieg die gleiche Warnmeldung angezeigt. Was ist das bitte für ein Scheiß? Ich will doch nur den Link einfügen.
Jetzt kann ich nicht mal den Post einfach so posten weil wenn ich auf Absenden klicke lande ich gleich wieder bei der Fehlermeldung. Alter Verwalter. -.-

Bin jetzt wieder zurück und hab die Seite neu geladen. Mal sehen, was passiert, wenn ich jetzt auf absenden klicke...

Ok Problem bleibt bestehen. Was ist das für ein Scheiß. Ich hab nicht mal den Link oder irgendwas drin und ich kriege wieder diese Fehlermeldung angezeigt.

Habe jetzt einfach das Tab zum Forum geschlossen und neu aufgerufen und meinen gesamten Text reinkopiert. Und versuche diesen nur zu abzuschicken. Mal sehen...
GRRRRrr! Immernoch die gleiche Fehlermeldung!

So. Hab  das Tab zum Forum wieder geschlossen und mich eben komplett aus OMD abgemeldet und wieder angemeldet und versuche nun mein Glück einfach diesen wunderbaren Text zu kopieren und zu senden… non

Es geht einfach nicht. Wieder die gleiche Fehlermeldung obwohl ich ja keinen Code oder sonst was im Text habe!

Ich weiß woran es lag. Dadurch, dass ich die Fehlermeldung hier reinkopierte und da am Ende die Klammer mit dem Wort Code waren schien es, als wäre hier ein Fehler und somit konnte ich den Beitrag nicht abschicken... -.- Hab jetzt einfach aus einem spontanen Einfall heraus ein Leerzeichen wie man ja sieht eingefügt und siehe da ich konnte auf einmal den Beitrag posten.
-.-
Was für eine Geburt! Aber der Link ist immernoch nicht drin. Ich versuche es jetzt noch einmal, in hier einzufügen...

file:///Users/schueler/Desktop/Einst_Firefox.mov

Beitrag geändert von poisonedangel (2021-08-12 09:31:59)

 

#15 2021-08-12 09:34:07

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1194

Re: Auflistung der aktuellen 3x täglichen Geburtstags-Happy-Hours?

Ich wollte grad YIPPIE schreien aber der Link lässt sich nicht anklicken, führt nicht zur Seite mit dem Video und Optionen bei Rechtsklick sind auch mager bis dürftig...
intr honte pleur pleur pleur pleur non non nrv nrv

 

#16 2021-08-12 09:42:48

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1194

Re: Auflistung der aktuellen 3x täglichen Geburtstags-Happy-Hours?

Letzter Versuch. Hab nun etwas in den Einstellungen meiner Aufnahme verändert.
Wenn das auch nicht geht, dann würde ich sagen, du schickst mir ne Nachricht mit deiner Email und ich schicke dir dann das Video so zu wenn das für dich ok ist.

file:///Users/schueler/Desktop/Einst_Firefox.mov

Ok, es geht wieder nicht. -.-

Beitrag geändert von poisonedangel (2021-08-12 09:43:21)

 

#17 2021-08-12 11:10:04

zaire
Membre
Registriert: 2013-03-17
Beiträge: 424

Re: Auflistung der aktuellen 3x täglichen Geburtstags-Happy-Hours?

Haha das macht dir echt nichts aus? Ich kriege immer die Krise, wenn ich scrollen muss, um einen einzigen Post komplett sehen zu können - ich würd die Bilder am liebsten einklappen und nur bei Bedarf anzeigen lassen ouf ist aber glaub ich echt ne persönliche Neurose von mir lol
Ich bin gerade nur am Handy, kann aber nachher mal am PC nach meinen Einstellungen gucken :) Adblocker hab ich auf jeden Fall aktiv; als es früher noch Feez gab, hatte ich den aber immer ausgeschaltet und kann mich trotzdem erinnern, dass das immer eine Qual war, die Blitzangebote hier zu posten quoi Schade, dass das Forum hier keine Bilder hosten kann, ich glaub mit Screenshots würden wir uns besser verstehen :D
Im Moment (11 Uhr) gibt's jedenfalls das hier:
https://de.ohmydollz.com/img/big/136957.png 4 statt 12, piloudu3

15:00
https://de.ohmydollz.com/img/big/46805.png gratis!

19:00
https://de.ohmydollz.com/img/big/54263.png 12 statt 100

Beitrag geändert von zaire (2021-08-12 19:01:29)

 

#18 2021-08-12 15:40:19

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1194

Re: Auflistung der aktuellen 3x täglichen Geburtstags-Happy-Hours?

Naja, man muss ja eben nicht ellenlange Seiten scrollen mit meiner Option um an das Bild des Blitzverkaufs zu kommen. Sondern nur ein wirklich kurzes Stück. Oft ist man bereits in dem Bereich wenn man auf Grafik Info anzeigen klickt und sich das Fenster öffnet. Von daher geht das wirklich exrem schnell und viel einfacher.

Äh ja ok, aber es nützt dir nichts, wenn du am PC nach deinen Firefox Einstellungen schaust ohne meine vorher gesehen zu haben, da du so ja nicht weißt, was du eventuell ändern musst.
Schick mir mal deine Email zu, dann schick ich dir das Video welches ich für dich gemacht habe um dir da zu helfen. Mit Screenshots komme ich da nicht weiter, dass wären viel zu viele. Daher ja das Video.


Hä? Also zwei, drei Sachen musst du mir nun echt mal erklären, Zaire.
1. Das was du erwähnt hattest in deinem vorletzten Post wegen den Vorschaubildern nicht anzeigen können. Ich meine wie willst du denn so je das kaufen, was dir gefällt, wenn du die Vorschau nicht siehst??? Und wieso siehst du die Vorschau nicht???
2. Du schriebst in deinem letzten Post "als es früher noch Feez gab". Also soweit ich weiß, gibt es sie immernoch. :D :D
Du meinst wohl eher, als es früher noch die Option gab, Feez durch Videos anschauen usw. zu verdienen, oder??
3. Wieso war das eine Qual, die Blitzangebote zu posten??? Versteh ich nicht. :D Der Adblocker hat ja auch Einstellungen, die du so vornehmen kannst, dass er auf manchen Seiten aus ist.

Naja, nachdem ich nun heute echt wie eine Irre hier rumprobiert habe, das Video bzw. den Link zu dem Video welches ich für dich gemacht habe, hier zu posten sind wohl die Möglichkeiten erschöpft, da würde es auch nicht helfen, wenn man hier Bilder hosten könnte.

Happy Hour Sale 15 Uhr, Sammlerstück, 0 statt 100 $$$

https://de.ohmydollz.com/img/big/46805.png

 

#19 2021-08-12 16:49:21

zaire
Membre
Registriert: 2013-03-17
Beiträge: 424

Re: Auflistung der aktuellen 3x täglichen Geburtstags-Happy-Hours?

Du schriebst in deinem letzten Post "als es früher noch Feez gab". Also soweit ich weiß, gibt es sie immernoch. :D :D
Du meinst wohl eher, als es früher noch die Option gab, Feez durch Videos anschauen usw. zu verdienen, oder??

Kostenpflichtige Feez zählen für mich nicht :D

Das was du erwähnt hattest in deinem vorletzten Post wegen den Vorschaubildern nicht anzeigen können. Ich meine wie willst du denn so je das kaufen, was dir gefällt, wenn du die Vorschau nicht siehst??? Und wieso siehst du die Vorschau nicht???

Oh je, Missverständnisse en masse :'D Natürlich kann ich die Vorschaubilder sehen. Aber nur als so ne Art Mouseover. Sprich, in dem Kasten links mit den ganzen Angeboten ist ein quadratisches lila "Happy Hour"-Icon. Wenn ich die Maus da drauf lege, ohne zu klicken, öffnet sich das Fenster mit dem Bild und dem Preis. Wenn ich die Maus von dem Icon wegbewege, zum Beispiel dahin, wo das Bild angezeigt wird, schließt sich die Vorschau wieder. Ich kann also nie gleichzeitig meinen Cursor auf dem Icon halten und auf das Bild klicken. Meine Maus kann ja immer nur an einem Punkt gleichzeitig sein. Wenn ich auf das Icon linksklicke, kann ich das Teil kaufen (oder nehmen). Wenn ich auf das Icon rechtsklicke und die Grafik kopiere, bekomme ich das Bild von dem Happy-Hour-Icon. Hoffe, das war jetzt einigermaßen verständlich :'D

Ich find's total nett, dass du dir die Mühe mit dem Video machst, aber eigentlich besteht ja gar kein Problem - wir haben beide eine Möglichkeit, an die Grafiken von den Angeboten zu kommen. Das mit dem Quelltext war kompliziert zu erklären, aber in der Praxis dauert das ganze keine 20 Sekunden. Also alles gut.

 

#20 2021-08-13 11:01:54

zaire
Membre
Registriert: 2013-03-17
Beiträge: 424

Re: Auflistung der aktuellen 3x täglichen Geburtstags-Happy-Hours?

13.8. 11:00
https://de.ohmydollz.com/img/big/63117.png 8 statt 25

13.8. 15:00
https://de.ohmydollz.com/img/big/36153.png 12 statt 100

13.8 19:00
https://de.ohmydollz.com/img/big/97765.png gratis!

Beitrag geändert von zaire (2021-08-13 19:03:54)

 

#21 2021-08-21 15:40:53

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1194

Re: Auflistung der aktuellen 3x täglichen Geburtstags-Happy-Hours?

Zaire, dass ist aber ganz normal dass das Vorschaubild weggeht, sobald du den Cursor davon wegbewegst.   Das ist nichts außergewöhnliches oder ein Bug und das hat auch nichts mit Firefox oder dessen Einstellungen zutun...

Wenn du meine Varinate nimmst um an die Grafik des aktuellen Happy Hour Sales zu kommen kannst du auf das pinke Icon den Rechtsklick machen, scrollst wie beschrieben zu "Grafikinfo anzeigen" und klickst dann im Pop up Fenster welches sich daraufhin öffnet wie beschrieben auf die Grafik mit der Endung PNG wie beschrieben, welche eigentlich immer die 3. Option bzw. der 3. Balken von oben ist. Wenn das Pop-up Fenster sich öffnet, landest du ohnehin schon in dem Bereich, brauchst also nur den Balken anklicken und dir wird die entsprechende Grafik des aktuellen Gegenstandes der verfügbar ist, angezeigt. Dann hast du die Option diese Grafik zu speichern, also da steht alles da und du wirst ja eh geführt. Du kopierst dann einfach den Link in dem Balken und fügst ihn hier zwischen die Blöcke img usw. ein und fertig. Kinderleicht und viel einfacher als deine Variante. Probiers mal aus.

Ja kein Ding. Aber äh... da bringst du was durcheinander. Ich habe das Video das nicht gemacht um dir zu zeigen wie du an die Grafik kommst. Ich habe das Video gemacht, damit du deine Firefox Einstellungen mit meinen vergleichen kannst um zu sehen, was du wohl bei dir falsch eingestellt hast da du ja wie du beschrieben hast offenbar hier und da Probleme mit diversen Funktionen hast.
Wenn du keinen Vergleich siehst, weißt du halt auch nicht, was du eventuell ändern musst.

Heute, 21.08.2021 gab es um 11 Uhr ein kleines Kreuzfahrtschiff für 12 statt 100 $$$
https://www.directupload.net/file/d/628 … um_png.htm

Oder so:
https://s20.directupload.net/images/210821/wtdwddum.png


Leider habe ich eben verpasst, was es um 15 Uhr gab - trotz Wecker. ;(
Kann jemand bitte posten, was der Gegenstand war?

19 Uhr, 0 statt 100 $$$
https://de.ohmydollz.com/img/big/110076.png

Beitrag geändert von poisonedangel (2021-08-21 19:05:17)

 

#22 2021-08-23 11:18:52

zaire
Membre
Registriert: 2013-03-17
Beiträge: 424

Re: Auflistung der aktuellen 3x täglichen Geburtstags-Happy-Hours?

Okay ich glaube wir reden immer noch aneinander vorbei - welches "Pop up" meinst du denn? Das hier? https://i.ibb.co/XszPvbH/omd.png
Wenn ich da die "Grafik" öffnen oder speichern oder kopieren will, dann ist das diese Grafik hier https://de.ohmydollz.com/design2012/offre/btn_happyday_on.png

Ansonsten weiß ich leider immer noch nicht, was genau du mit Pop up meinst

Und ich weiß schon, dass es normal ist, dass das Vorschaubild weggeht - deshalb war ich ja so verwundert, als du plötzlich beschrieben hast, wie du das anklicken konntest. Übrigens: Dein "Kinderleicht. Probier's mal aus *zwinker*" kommt bisschen überheblich rüber. Hast du bestimmt nicht so gemeint, aber wir sind beide erwachsen und schon länger hier und wissen einigermaßen, wie unsere PCs jeweils funktionieren. Um das Ziel, die Bilder hier einzufügen, geht es ja auch schon lange nicht mehr, das kriegen wir ja beide problemlos hin. Ich versuche jetzt nur noch, Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.

Beitrag geändert von zaire (2021-08-23 11:39:28)

 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson