Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2016-09-21 17:41:23

tweetybee66
Moderateur

[Bank] Neue Räume und neue Erweiterungen beim Architekten!

Guten Tag zusammen!

Euch fehlt Platz? Ihr braucht neue und grössere Räume um euer Dekor einzurichten und euer Talent zum Stylen zu betonen?

Im Reiter "Bleibe" gibt es deshalb zwei neue Räume!

Der Tanzraum und das Gästezimmer sind ab sofort bei der Bank verfügbar und zusätzlich auch ihre Erweiterungen.

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2016/09/apercu-pieces.png

Aber das ist noch nicht alles! Ab sofort sind auch neue Erweiterungen von anderen Räumen verfügbar!

Ihr könnt nun euren Garten und eure Garage vergrößern.

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2016/09/extnew.png

Um Zugang zu diesen Erneuerungen zu bekommen, geht zum Architekten bei der Bank:

http://de.ohmydollz.com/design2012/menu/menu_banque_de.png

Seid kreativ auf Ohmydollz!

#2 2016-09-21 22:34:40

peekablue
Moderateur

Re: [Bank] Neue Räume und neue Erweiterungen beim Architekten!

Habe jetzt mal Cache und Cookies gelöscht, habe aber im Garten nach dem Kauf der Erweiterung einen ziemlich breiten weißen Streifen am unteren Bildrand. Ist das bei euch auch so?

#3 2016-09-22 10:09:55

szuki89
Moderateur
Web-Seite

meeggaaaa... ich liebe die neuen räume in der bleibe, da sie alle so schön klein sind :) da kann man wunderbar sachen aus abenteuern verbasteln, die grad mal aus 5 teilen bestehen :P

P.S: kleine frage,... kann man in den 2 neuen räumen tapetenbahnen und bodenbelege kaufen? also diese für den ganzen raum meine ich. eigentlich sollte dass doch bei allen architekten-räumen funktionieren, nur wirds mir beim testen nicht angezeigt. wollte es jetzt nicht umsonst kaufen ^^

Beitrag geändert von szuki89 (2016-09-22 11:05:37)

"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."

#4 2016-09-22 11:53:11

vip
Membre

Sind die Räume und Erweiterungen nur eine bestimmte Zeit verfügbar oder warum wird das unter den aktuellen Angeboten aufgeführt?

Denn reduziert sind sie ja nicht oder? quoi

The Americans are certainly hero-worshipers, and always take their heroes from the criminal classes.

(Oscar Wilde)

#5 2016-09-22 16:49:31

silbermieze
Membre

peekablue schrieb:

Habe jetzt mal Cache und Cookies gelöscht, habe aber im Garten nach dem Kauf der Erweiterung einen ziemlich breiten weißen Streifen am unteren Bildrand. Ist das bei euch auch so?

Der Streifen ist mir erst gar nicht aufgefallen, aber ja, ich hab den auch.

@ vip: Kosten die Räume nicht normalerweise 300 Feez und die Erweiterungen 150? Ich hab schon ewig keine Architektenräume (außerhalb der Angebote) kaufen müssen, weil ich schon alle Räume hab, aber ich bin der Meinung, dass dir normalerweise teurer sind.

Nothing beats a great smile. [Karl Urban]

#6 2016-09-22 17:49:38

ginger
Membre

Die Räume kosten normal immer 150 Feez. Und bei den Erweiterungen bin ich mir da gerade nicht so sicher aber ich glaube sie kosten dann auch nur noch 75 Feez. Nur manche Erweiterungen kann man nur zu Aktionzeiten kaufen und sonst nicht.  Momentan kann man sie kaufen da es neue Räume gibt und da es zwei neue Erweiterungen für Garten und Garage gibt.

Beitrag geändert von ginger (2016-09-22 17:50:54)

Brett Fußzeile