Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1
Thema geschlossen
Hallo, Dollz!
Habt ihr genug vom Regen und der Trostlosigkeit? Um dem ein wenig entfliehen zu können, gibt es neue Sets zum Thema Strand mit exklusiven Outfits!
Enthalten sind in den Sets exklusive Geschenke, Geschenkeverdoppler, Geschenkgutscheine, Chips und $$$! 
Hier die verfügbaren Sets für dieses Wochenende:
Entdeckt das neue Strandoutfit für eure Curvy Doll im Set "Curvy"!
Dieses Set setzt sich zusammen aus einem exklusiven Outfit für eure Curvy Doll, einer neuen Doll, 10 Chips, 10 Geschenkgutscheinen, 30 $$$ und 5 Geschenkeverdopplern. 
Für die klassische Doll gibt es dieses Wochenende auch ein Set!
Entdeckt auch hier beim Set "Classic" eine neue Doll, ein exklusives Strandoutfit, 5 Geschenkeverdoppler, 10 Chips, 10 Geschenkgutscheine und 30 $$$. 
Das Set "Mix" beinhaltet beide Komplettoufits ohne Doll!
Der Inhalt setzt sich hierbei aus beiden Komplettoufits, 5 Geschenkeverdopplern, 30 $$$, 10 Geschenkgutscheine und 10 Chips zusammen. 
Beim Set "Summer" gibt es die exklusiven Accesoires der Sets für den Strand!
In diesem Set gibt es verschiedene Accessoires und 10 Chips. 
Die Sets sind verfügbar bis zum 12 Juni um 23:59.
Um zu den Sets zu gelangen, klickt auf diesen Button bei den aktuellen Angeboten:
Brezelt euch für den Strand auf Ohmydollz auf!
boa ich lieeeeebe diese boho-tattoos *-* (die vom summer/classic-set)
die verzieren auch meine haut
davon hätte ich gerne gaaaaaaanz viele
habe mir das mix-set geholt, lohnt sich für mich am meisen! :)
Mir gefällt die Curvy Doll unglaublich gut, die Accessoires und Kleider sind auch wirklich schön. Für den anderen Inhalt lohnt es sich sowieso, ich habe mich deshalb gerne für das Set "Curvy" entschieden. Die Boho-Tatoos sind auch sehr schön, ich hoffe, es wird in den Shops oder in den Abenteuern mal welche geben 
Ich muss zugeben dass ich noch nie was von "Boho-Tattoos" gehört habe
Mir persönlich gefällt das Curvy-set am besten, aber ich weiss noch nicht ob ich es mir holen werde *grübel*
Ich kannte Boho bis vorhin auch nicht. Aber ich muss sagen, die Kleidung, die da bei der Bildersuche von google angezeigt wird, ist absolut traumhaft.
Die hätte ich irgendwie gerne in einem magischen Schrank.
Die Sets finde ich übrigens auch großartig und konnte - mal wieder - einfach nicht widerstehen, mir Curvy und Classic zu holen. Vor allem die Curvydoll mit der Frisur und dem Badeanzug ist fantastisch.
Aber es wird eindeutig Zeit, dass ich mal wieder einen ordentlichen Job finde. Feerik macht mich echt arm. 
Hallo die Damen,
Anscheinend gibt es technische Probleme mit den Sets. Gewisse von euch werden bei den Sets die 10 Chips nicht erhalten haben. Diesen Bug muss man leider bei jedem Spieler einzeln beheben, wir bitten deshalb darum, dass die betroffenen Spieler, die die Chips nicht erhalten haben, diese Angaben hier posten:
- Nickname
- Zahl der gekauften Packs
- ungefähre Zeit eures Einkaufs
Tweetybee66,
OhMyDollz❤ Moderator
Ich habe das Problem:
- Scoobee
- 1x Mix
- irgendwann am Mittwoch Nachmittag/Abend, 08.06.2016
oh gott :( ich weiß gar nicht, ob ich die chips habe oder nicht... kann man wahrscheinlich auch nicht nachprüfen oder?
ich glaube es war aber auch irgendwann gleich nach dem erscheinen der news in facebook.. wenn ich dann von meiner arbeitszeit ausgehe... *grübel* .. *grübel*
- szuki89
- 1 x Mix
- schätzungsweise 12.30 - 13.00 uhr, 09.06.16 (Donnerstag)
Beitrag geändert von szuki89 (2016-06-10 14:36:37)
Also gestern um 13:27 sollte es ja dann definitiv gewesen sein. ;)
Ich habe auch keine Ahnung, ob ich die Chips erhalten habe, ich geh ehrlich gesagt ziemlich selten zu den OhMyGames. Und da ich ja auch Chips durch mein VIP-Abo bekomme, weiß ich sowieso nie, wann ich wieviele Chips habe. War das denn nur zu einer bestimmten Uhrzeit mit dem Bug?
Ich trage mich einfach mal in die Liste mit ein, da ich aktuell nur 32 Chips in den Games habe und eine Weile nicht gespielt hab. Kann also sein, dass ich die Chips nicht bekommen habe:
- silbermieze
- 2 Packs (1 x Classic, 1 x Curvy)
- ungefähre Zeit: Ich hab gestern (09.06.) um 19:04 Feez aufgeladen und direkt danach die Packs gekauft
Ich habe auch das Problem:
Linzardsgirl
1 Pack / Set (Classic)
Donnerstag, den 9.06.2016 am Abend nach 19Uhr
@peekablue:
na aber ganz sicher peekachen 
Huhu! Habe das Problem auch:
Mariellaa
je 1x Curvy und Classic Doll
Donnerstag gegen 21h
Thema geschlossen
Seiten: 1