Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1
Thema geschlossen
Hallo Dollz!
Der Halloween Wahnsinn ist vorbei! Das Geschäft wird in einer Woche schließen! In der Zwischenzeit könnt ihr den 50% Rabatt auf alle Artikel ausnutzen!!!
Dies ist die Zeit um nochmal ordentlich Schnäppchen zu jagen! Wir sehen uns im Halloween Shop 
Viel Spass beim Shoppen auf OhMyDollz!
Das kommt leider etwas spät...
Wir sind wohl schon in der Phase, wo die "Kuh gemolken wird". :(
Und auch hier gleich nochmal:
Die Neuigkeiten zum Ausverkauf kamen erst heute. Die Beschwerde ist schon weitergeleitet worden und wir warten auf Nachricht aus Frankreich. Bitte ein wenig Geduld, wir kümmern uns darum.
Gruss
Laurama,
OhMyDollz❤ Moderator
och nööööö
und wir hatten extra gestern noch drüber diskutiert, da ich es heute bis Mittag nicht geschafft hätte on zu gehen, hab ich gestern dann noch den Notkauf gemacht... Nja warten wir es ab 

Ein Traum
gut das ich gewartet habe.
@mochibunny: Geht mir genauso 
So Mädels, ran an die Tastatur, alle mal ein Ticket schreiben. Jeder, der von Montag an bis heute früh, noch etwas gekauft hat im Halloween Shop, bekommt die 50 % Rabatt gutgeschrieben.
Gruss
Laurama,
OhMyDollz❤ Moderator
Danke für die Info! *geht Ticket schreiben*
laurama schrieb:
So Mädels, ran an die Tastatur, alle mal ein Ticket schreiben. Jeder, der von Montag an bis heute früh, noch etwas gekauft hat im Halloween Shop, bekommt die 50 % Rabatt gutgeschrieben.
[/b]
Na, also das ist doch wirklich sehr anständig von Feerik :)
Ui super!!!!
Vielen lieben Dank dafür! =)
Supportanfrage ist gesendet.
Ich bin davon nicht betroffen, freue mich aber sehr für die anderen Spielerinnen.
Vielen lieben Dank Laurama ;)
Ticket ist unterwegs.
Ganz, ganz lieben Dank Laurama -Ticket ist geschrieben ^-^

Habt ihr schon den Rabatt erstattet bekommen 

Nope, bisher nichts.
Hallo Mädels ,
Bitte geduldet Euch noch ein bisschen .
Es sind ja nicht nur 1 oder 2 Tickets eingegangen .
Es ist alles in Arbeit
Schnecke69,
OhMyDollz❤ Moderator

kein problem hab nur mein $$$ nicht genau gewusst 

Nachdem ich grad pleite bin, wird mir die Erstattung sehr willkommen sein, wenn sie kommt. :)
mmh will nicht schon wieder damit anfangen... Aber vor der Shopschließung wird das wohl nichts mehr, oder hab ich die Erstattung nur nicht bemerkt?
Entschuldige mich schon im Voraus, wenn ich zu ungeduldig bin! Habe aber noch nicht soviel Erfahrung mit Tickets schreiben usw. 

Hallo!
Vorab: Ich schreibe hier stellvertretend für meinen anderen Account: "mezzomix"
Es ist nun bereits einen Monat her, dass ich das Ticket geschrieben habe, bis heute habe ich noch keine Rückerstattung erhalten.
Ich finde, dass ich mich bereits lange genug gedulde.
Was kann ich in diesem Fall tun?
Soll ich erneut ein Ticket schreiben? 
Habe mal daran erinnert.
Gruss
Laurama,
OhMyDollz❤ Moderator
Thema geschlossen
Seiten: 1