Sie sind nicht angemeldet.

Regeln für die Modenschauthreads in der Neuigkeitenecke!
Voraussetzungen und "mögliche Gründe" für eine Disqualifikation!
Hallo Dollz!
Habt ihr den Entdecker-Geist? Ihr habt bestimmt schon davon geträumt, eine weibliche Version von Indiana Jones oder Christoph Kolumbus zu sein!
Diese Woche steht die Modenschau im Zeichen der Entdeckerinnen!
Mitmachen ist ganz einfach: Du brauchst nur ein originelles Outfit einer Entdeckerin!
Beweise deine Originalität um Miss der Woche gewählt zu werden!
NEU: Die Einschreibungen für diese Modenschau und die darauffolgenden, enden jeweils am Freitagabend um 23h59.
Diese Woche brauchst du für dein Outfit:
- 1 Objekt von 
- 1 Objekt vom 
Erinnerung:
- Damit eure Anmeldung gültig ist, müsst ihr mindestens 8 Objekte tragen und insgesamt 30 Objekte besitzen.
So, hier mal eine kleine Hilfe, die euch dabei helfen soll, euch ordentlich auf die Modenschau vorzubereiten.
- Maximal 1 paar Schuhe
- Maximal 1 paar Ohrringe am Ohr
- Die vorgegebenen Gegenstände, ein Gegenstand aus dem Basics und 1 Objekt aus dem Okuan, müssen sichtbar in eurem Outfit sein. Sie haben NICHTS unter den Kleidern versteckt zu suchen, oder am Rand, so dass man sie nicht sieht, bzw. sie nicht das Outfit ergänzen
- Mehrere Perrücken sind erlaubt - sofern sie eine Frisur ergeben. Sobald man eine Perrücke nicht deutlich erkennen kann, gilt das nicht mehr
- Alle 8 Gegenstände die ihr benötigt, müssen sichtbar sein! Zum Beispiel ein nicht sichtbares Tattoo, wird nicht als 8. Gegenstand angesehen!
- Keinen der unten aufgelisteten verbotenen Gegenstände tragen
Dies ist nur eine grobe Auflistung. Ihr könnt natürlich gerne weitere Fragen hier im Thread stellen :)
Verbotene Gegenstände:
(In allen Farben)
(In allen Farben)
(In allen Farben)
In allen Farben)
(in allen Farben und Formen)
(in allen Farben und Formen)
(in alle Farben)
(in alle Farben)
(in alle Farben)
(in alle Farben)
(in alle Farben)
(in alle Farben)

Da versuch ich mal mein Glück...
Sind die Lippen vom Okuan shop?
jessika schrieb:
Sind die Lippen vom Okuan shop?
ja sind sie

Seh ich das richtig ab Morgen kann man sich ja einschreiben Mittwoch 0:00 geht die Modenschau los. Und ab Samstag 0:00 is nix mehr einschreiben?
Das würde ja heisen das die die rausfliegen drausen bleiben freu bin mal gespannt wieviel da bis zum ende übrig bleibt.
Nehmt nur mal die die dramatisch am Thema vorbei sind
dh kein sinnloses einschreiben mehr am we :D mehr Freizeit für unsere Mods
mal ne Meinungsfrage ich hab bei der Modenschau eine Doll gesehn die für mich ein Piratenoutfit anhatte würdet ihr sagen Piraten könnte man als entdecker durchgehen lassen?#
Immerhin viele kleine Inseln wurden erstmals von Piraten erkundet um Verstecke zu finden is ja quasi auch eine entdeckung
Sie haben es zwar nicht berufsmäßig aber zwangsläufig gemacht. :D Ich denke, da könnte man sowas noch durchgehen lassen. ^^
Also ich bin der Meinung das Piraten noch zu Entdecker zählen.
Immerhin sind sie ja über das Meer gefahren und haben dabei, wie du oben schon gesagt hast, bestimmt Inseln etc. durch Zufall entdeckt.
Also ich würde es noch gelten lassen.
Warum bin ich eigentlich disqualifiziert worden? Die vorgeschriebenen Gegenstände sind beide sichtbar und der Ring hat wie das Halsteil einen blauen Stein drin. :( Die Mods moegen mich anscheinend nicht.
Edit: eine Hose die ich wegen einem Schluesselbund drin habe, ist quasi verdeckt, aber auch ohne sie habe ich mehr als 8 Gegenstände im Outfit drin, und eine Pilotin waere mal etwas kreativer als die droelf Tausend Piraten und LaraCroft Kopien.
Jetzt nochmal anmelden ist sowieso zu spaet, bei dem Vorsprung.
Beitrag geändert von scoobee (2012-05-24 16:15:56)
Bin als Seefahrer disqualifiziert worden. Dachte immer die haben viele Inseln entdeckt, da lag ich wohl falsch und meine Lehrer in der Schule auch.
ich hab mich als ernst gräfenberg "verkleidet" ;) hab nen sacko angebhabt und war daher perfekt zum thema gekleidet! warum bin ich disqualifiziert worden? 
Seit wann hat ernst gräfenberg ein Kleid an?
Was hat Lara Croft entdeckt?
Beitrag geändert von rinni (2012-05-24 17:27:07)
ditsch.... xDD schon oki
also ich hab noch keine lara croft gesehen immer nur weiblich indianer Joans achja und eine Doll im Abendkleid
Misfortune schrieb:
ich hab mich als ernst gräfenberg "verkleidet" ;) hab nen sacko angebhabt und war daher perfekt zum thema gekleidet! warum bin ich disqualifiziert worden?
das kann ich dir sagen ....warum
ich mag den lippenstift den du trägst nicht

ui ich könnt ja jetz was bööööses sagen xD aber dann müsst ich den beitrag fsk18 einstufen xD
so so was böses
zu zurück zum thema